[Geschichte] Vampire Knight

  • Tori rappelte sich schnell auf. "Sie ist tot..." Ryu hatte die Spinne getötet und sie war überglücklich.
    "Ja jetzt schon. Danke, dass du sie totgetreten hast." Verlegen lächelte sie ihn an. Irgendwie war es ihr peinlich, dass sie beim Anblick von Spinnen wie gelähmt war, aber jeder hat seine Schwächen.

  • 8:50 ~ Schulgebäude


    Hana war so geschockt, dass ihr nichts mehr einfiel, was sie noch hätte sagen sollen. So war noch nie jemand mit ihr umgegangen.
    "Meine schönen Kleider...." wimmerte sie, als Ryu einige davon aus dem Fenster warf.
    Sie sah die beiden davon gehen.
    "Das werde ich dem Rektor melden... sobald ich ihn finde...!"
    Da sie nicht wusste wie man die Kleider am besten zusammen legt - ihre Koffer hatte ein Bediensteter für sie gepackt - hob sie alle im Flur liegenden auf und stopfte sie schnell in ihrem Koffer.
    Dann kam erneut ein Schüler aus dem Zimmer.
    [FONT=&quot]"Ohh, ich wusste nicht das hier eine Modenschau stattfindet."[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
    Hana wurde wütend.
    "Grr... warum sind hier nur alle so unerhört unfreundlich?! ... Aber vielleicht..."
    Sie schritt auf den Schüler zu.
    "Hey du! Kannst du mir sagen wo ich Rektor Kurosu finden kann?"

  • 8:50 ~ Schulgebäude [Takeya]


    Er hatte gerade zu gute Laune um einen bissigen Kommentar abzugeben. Da sie das Büro des Direktors suchte, musste sie wohl neu an der Schule sein.
    "Dann bist du hier ziemlich falsch. Das Büro liegt im anderen Flügel des Gebäudes. Ach ja, und die Altkleidersammlung ist hier leider auch nicht."Er meinte es eigentlich nicht böse und setzte ein Lächeln auf, um seinen Worten die Schärfe zu nehmen. Takeya schloss die Tür hinter sich, da die anderen in der Klasse immer noch auf den Gang raus starrten.
    "Du bist neu hier oder?"

  • Altkleidersammlung?! Hana dachte sie hört nicht richtig.
    "Und wie neu ich hier bin, sieht man das nicht? Meine Verzweiflung und wie ich mich mit meinem Gepäck abmühe? Warum sind hier alle so unfreundlich? Keiner trägt meine Koffer... Und wie komme ich zu diesem Flügel?"
    Sie musterte Takeya. Auch er trug diese Uniform.
    "Vielleicht bekommt hier jeder einen persönlichen Angestellten? Dabei sagte Mutter mir ja, ich solle hier was lernen... Ts! Ich verstehe sie nicht..."
    Genervt setzte sie sich auf einen ihrer Koffer und stützte ihr Geischt auf ihren Handflächen ab.

  • Bei ihrem jammernden und selbstbemitleidenden Tonfall drohte seine Laune nun doch zu bröckeln.
    Komm einfach mit, wenn du zum Rektor willst.
    'Vielleicht treffe ich ja Chi auf dem Weg... Sie sollte ja irgendetwas erledigen.'
    Er ging den Gang etlang, drehte sich aber nach ein paar Schritten wieder um, da das Mädchen keine Anstalten machte ihm zu folgen. "Ach ja, das Kofferproblem." Er ging zurück und hob einen Koffer auf, der etwas abseits lag. 'Verdammt was denn da drin?'
    "Dann bin ich mal freundlich und gebe dir einen Rat..."
    Er drückte ihr das Gepäckstück in die Hände.
    Am besten, du trägst DEIN Gepäck selbst."
    Er ging wieder weiter.

  • Endlich half ihr jemand. Dachte sie jedenfalls. Bis ihr der Schüler den Koffer, den er gerade noch in der Hand hatte, ihr zurück gab.
    "Selbst tragen? Aber... aber..."
    Da dachte sie wieder an ihre Eltern.
    "Na gut... ich werde mich meinem Schiksal wohl fügen müssen... wenn es halt nunmal keine Gepäckträger gibt! Der Rektor wird mir sicher helfen!"
    Hana stand auf, nahm wieder beide Koffer und schleppte sie hinter sich her. So schnell sie konnte, folge sie Takeya.

  • 9:15 ~ Zerfallenes Haus [Ryu Yami]


    "Was...wie?
    Er schaute unter seinen Blutverschmierten Stiefel und sah das achtäugige Scheusal.
    "Ääääh ja...bitteschön."
    Und deswegen hat sie so ein Geschrei veranstaltet. Was für eine Art Hunter war sie eigentlich. Er verkniff sich lieber seinen Kommentar.
    "Hast du beide erwischt?"


    9:00 ~ Büro des Rektors [Kaito Akimoto]


    Nachdem Yuuka ihm heute morgen etwas gezeigt hatte wurde er zum Rektor bestellt. Natürlich folgte er dieser Anweisung auch wenn er die Gespräche mit Rektor Cross nicht wirklich mochte.
    "Ja es läuft zur Zeit recht gut Rektor Cross. Auch wenn ich befürchte das uns etwas großes bevorsteht."
    "Ach nun mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand."
    "Das tue ich nicht. Ich bin nur Vorsichtig."

  • Zwar drehte er sich nicht um, aber an dem Keuchen hinter sich erkannte er, das sie ihm wohl wirklich folgte. Auf dem Gang konnte er Chi nirgendwo entdecken. Warum sollte sie auch auf ihn warten, bestimmt war sie mit ihren Freundinnen unterwegs. Nach einer Weile verstummten die schlurfenden Schritte hinter ihm. Dieses neue Mädchen erschien ihm auch wieder... nicht normal. 'Verdammt warum wundert mich sowas an dieser überhaupt Schule noch?'
    Takeya drehte sich halb um.
    He, mal eine Frage, wieso kommst du eigentlich auf die Idee, das dir hier irgendwer die Sachen nachtragen würde?

  • "Jap, alle beide nur noch Staub...Aber das Kind da scheint leider auch tot zu sein..."
    Sie schritt an Ryu vorbei richtung Tür, doch sie blieb promt stehen. Schnell zog sie ein Tuch aus ihrer Tasche und wischte damit den Dolch, den sie immernoch in der Hand hielt, sorgfältig ab. Kurz sah sie ihn noch an und steckte ihn dann wieder ein um weiter zu gehen.
    "Ähm...wegen der Sache mit der Spinne..Tut mich leid, wenn ich dich erschreckt habe, aber ich habe meine Gründe, okay?"
    Etwas verlegen blieb sie auf dem Flur stehen und wartete auf Ryu.

  • 9:00 Uhr ~ Schulgebäude

    Hana konnte irgendwann nicht mehr. Ihre Kräfte verließen sie allmälig. Sie blieb stehen.
    "Wie groß ist dieses Gebäude nur? Doch nicht größer als unsere Villa?"
    Als ihr Takeya die Frage stellte, musste sie überlegen. Warum? Ja warum denn nicht? Schließlich war es immer so gewesen. Warum sollte es denn jetzt anders sein?
    "Also... ich weiß nicht, wo du herkommst, aber in meinem zu Hause, werden anstrengende Arbeiten definitiv nicht von mir erledigt!" sagte Hana stolz.
    "Und wann sind wir denn endlich da?" fragte sie quängelnd.

  • 9:00 Uhr ~ Schulgebäude [Takeya]


    Er hatte zwar schon sowas in der Art vermutet, aber als sie es in diesem Tonfal aussprach klappte Takeya fast die Kinnlade runter. "Sag mal, wer bist du eigentlich? Sind deine Eltern reich oder so?"
    Ihrer Kleidung nach zu urteilen mussten sie es wohl.

  • "Was schaut er denn so entsetzt?" frage sich Hana.
    "Wer ich bin? Juntaku Hana mein Name! Und ja, meine Eltern sind sehr wohlhabend..."
    "... und haben mich hier ausgesetzt." dachte sie sich enttäuscht.
    "Naja, jedenfalls wäre es nett, wenn du mir meine Frage beantworten würdest!"

  • "Dann tut es mir leid euch nicht gleich erkannt zu haben. Sehr geehrt sie kennen zu lernen, mein Name ist Takeya Hirakawa"
    Spöttisch deutete er eine knappe Verbeugung an, und drehte sich grinsend wieder um. "Nein, eigentlich ist es nicht mehr weit"
    'Eigentlicht, doch was ist wenn ich zufällig im Kreis laufe?'

  • "Endlich mal einer der sich zu benehmen weiß!"
    Hana erkannte den Sarkasmus in seinen Worten nicht.
    "Sehr schön... mir tun schon die Füße weh!"

    • Offizieller Beitrag

    09:05 Uhr - Draußen vor dem Außentor

    Die Augen des Mannes glänzten fiebrig, während er auf das bewachte Tor zu der Schule blickte. Sein Äußeres fiel sofort auf. Mit der blassen Haut und den blonden Haaren war er auf der Straße sofort als Ausländer zu erkennen. Die Menschen auf der Straße schlugen einen kleinen Bogen um ihn herum, so als würden sie etwas Unangenehmen aus dem Weg gehen wollen.

    Der Mann wandte seinen Blick von dem Schulgebäude ab und bewegte sich ein Stück die Straße hinunter. Er spürte deutlich den Blick der Wachen auf sich ruhen.
    Diese Schule schien viele Gegensätze zu beherbergen. Die beiden Schüler, die vor kurzem das Schulgelände verlassen hatten, waren Vollstrecker der reinigenden Bruderschaft der Jagd gewesen. Er hatte es deutlich in ihrem Blick sehen können!
    Er würde den anderen von diesem Ort berichten.

  • 9:05 Uhr ~ Schulgebäude [Takeya]


    Da er ja eigentlich auf der Suche nach Chi war, führte er Hana nur einmal in den ersten Stock, nur um sie gleich darauf ihre Koffer wieder die Treppe runter schleppen zu lassen. So ein verwöhntes Mädchen würde es hier wirklich schwer haben. Was wohl passieren würde, wenn sie Schüler wie Ryu oder Zero genau so von herab behandelte? Vielleicht sollte er ihr doch einige ernste Ratschläge geben.
    Vor der Bürotür, wandte sich Takeya an sie.
    " Auch wenn ich glaube, dass Cross-sama dir sicher einiges über diese Schule erzählen wird, nein um genauer zu sein wird er wohl eher von dieser Schule schwärmen, will ich dir einige wirklich gut gemeinte Ratschläge geben." Er schaute sie an, sie sah so aus als wäre sie ein schmollendes Kind.
    "Hier an dieser Schule bist du so, wie jeder andere auch. Das heißt, du hast niemanden, der dir deine Sachen nachträgt oder dir immer sagt was du zu tun hast. Behandle die anderen also besser nicht so von oben herab, wie du mich behandelt hast. Wenn du zu irgendetwas fragen hast, dann wende dich an den Rektor, einen Lehrer oder an einen der Vertrauensschüler. Obwohl... doch lieber nur an den Rektor oder einen Lehrer. Oder du behandelst die anderen gut und findest Freunde."
    Das musste wohl ziemlich hart klingen. Aber so war es hier. Hier hatte fast jeder seine Geheimnisse. Ohne Freunde wurde es ziemlich einsam. Takeya musste an sich selbst denken. Aber.. Er hatte doch Chi... Für ihn war sie schon eine Freundin, aber vielleicht er noch kein Freund für sie?

  • 9:07 Uhr Schulgebäude [Chinatsu Takahashi]
    Chi langsam schlenderte Chi den Gang entlang, kurz bevor sie an der nächsten Ecke ankam vernahm sie die Stimmen zweier Leute. Die eine erkannte sie sofort, es war die von Takeya, doch die zweite war ihr völlig unbekannt. Die Tatsache, dass es eine Mädchenstimme war versetzte ihr einen kleinen Stich. Warum nur?
    Langsam bog Chi um die Ecke und sah ihn dort mit einem blonden Mädchen stehen, die zwei scheinbar sehr schwere Koffer neben sich stehen hatte. Scheinbar war sie neu hier.

  • Diese Standpauke hatte gesessen. Nun begriff Hana endlich wo sie angelangt war: in der Realität. Sie wurde weggeschickt aus ihrem schönen Schlösschen, wo sie nie etwas zu arbeiten hatte. Ihr Tag bestand lediglich aus Frühstücken, Privatunterricht, Mittagessen, Klavirspielen, Tee trinken, Reiten, Abendessen und - wenn nicht ein wichtiges Event anstand Schlafen. Erst jetzt wurde ihr bewusst, dass sie hier nichts davon hatte (vom Essen mal abgesehn). Dieser soziale Umgang war völlig neu für Hana. Menschen in ihrem Alter, die nicht den gleichen oder ähnlichen Tagesablauf hatten... Menschen die nicht den "Wie benehme ich mich auf Feier X, Y und Z Knigge" auswendig kannten und Menschen, die einfach lebten. Hana biss sich auf die Lippe und kämpfte mit den Tränen. Sie schaffte es aber, sie zurück zu halten und überspielte alles.
    "Mag sein... aber... bringst du mich jetzt... bitte zum Rektor Büro?"
    "Ich glaub ich bekomm Muskelkater in meinen Armen."

  • 9:07 Uhr ~ Schulgebäude [Takeya]


    "Mag sein... aber... bringst du mich jetzt... bitte zum Rektor Büro?" Auf einmal klang sie gar nicht mehr so selbstsicher und überheblich.
    Takeya wies mit einem Kopfnicken über die Schulter auf die Tür hinter sich. Er hielt in der Bewegung inne. Am Ende des Ganges bog Chi um die Ecke.Fast dachte er, sein Herz würde einen kurzen Moment nicht im Takt schlagen. Seine ganze gute Laune kehrte auf einen Schlag zurück. "Okay also," im Vorbeigehen klopfte er ihr freundschaftlich auf die Schulter " nehm dir den Rat zu Herzen... oder denke wenigstens kurz einmal drüber nach." Er musst sich bemühen, nicht zu Chi rüber zu rennen. Langsam, aber mit einem Grinsen, ging er zu ihr.

  • 9:08 ~ Schulgebäude [Hana]


    "Äh ja..." mehr fiel ihr nicht mehr ein.
    Plötzlich hatte Hana eine Hand auf der Schulter, bevor Takeya in Richtung eines Mädchens weiterging.
    "Hat mich dieser Junge gerade einfach so angefasst?"
    Ein bisschen erschrocken und noch ein bisschen nachdenklich drehte sich Hana um und sofort war ein strahlen auf ihrem Gesicht zu sehen, als sie am Türschild las: "Rektor Kurosu" Sie lies ihre Koffer los, riss die Tür auf und stürmte ins Zimmer.
    "Rektor Kurossssssssu?!?!"
    Als sie eine große, blauhaarige, männliche Gestalt in weißem Anzug sah, hielt Hana jedoch sofort inne.