Beiträge von lisa

6:37 ~ Wohnheim der Dayclass / Speisesaal [Chinatsu Takahashi]
    Sie spürte seinen Blick auf sich. Irgendwas musste sie sagen.
    "Naja, besser als immer alleine zu sein." Diese Worte aus ihrem eigenen Mund zu hören versetzte ihr einen kleinen Stich, sie war ja selbst immer irgendwie alleine, auch wenn ihre Freundinnen bei ihr waren. Aber sie wollte nichts von ihrer Vergangenheit erfahren, nicht jetzt gerade wo sie sich ein neues Leben aufgebaut hatte. Sie biss sich auf die Unterlippe, jetzt musste sie stark bleiben.

6:35 Uhr ~ Wohnheim der DayClas/Speisesaal [Chinatsu Takahashi]
    Oh nein. Chi hätte doch nicht mitkommen sollen. Was sollte sie jetzt sagen? Sie zögerte ein wenig und überlegte was sie sagen sollte. Die Wahrheit? Schließlich entschloss sie sich doch zu lügen. Sie nahm einen schluck von ihrem grünen Tee.
    "Meine Eltern wollten es und du? Warum bist du hier?"
    Sie wurde etwas rot, trotz ihrer nüchternen Art war sie keine gute Lügnerin, also wollte sie schnell das Thema von sich ablenken. Sie starrte in ihre Tasse und erwartete seine Antwort.

6:21 Uhr ~ vor dem Wohnheim der Dayclass [Chinatsu Takahashi]
    "Gerne." Was sagte sie da? Chi wollte sich eigendlich eine Ausrede einfallen lassen, aber irgendwie rebellierte ihr Verstand im Moment. Sie sah ihm in die Augen, er wirkte verlegen, was Chi nicht verstehen konnte, es war doch nur sie. Kein besonders hübsches Mädchen oder jemand besonders liebenswertes.

Er fragte Chi tatsächlich ob sie mit ihm frühstücken wollte.
    "Ähh..Nein." Das war das erste mal dass es ihr fast die Sprache verschagen hatte. So langsam begann sie zu glauben, dass wenn er sie etwas fragte sofort alles aus ihr heraussprudeln würde. Das war einfach unfassbar...unlogisch. Ihr war unangenehm bei dem Gedanken etwas unlogisches zu tun, aber irgendwie fühlte es sich richtig an.

"Ich stehe immer so früh auf, wegen meiner Zimmernachbarin, sie braucht immer so lange. Außerdem frühstücke ich lieber wenn noch nicht so viele da sind." Was machte sie da? Sie redete und redete bei jedem anderen Gespräch währe ihre Antworten um längen knapper ausgefallen. "Und du? Ich hab dich noch nie so früh hier gesehen." Ihr Blick klebte förmlich an ihm, das war ihr unangenehm. Aber seine Augen waren unglaublich. Sie fand immer mehr neue Details in ihnen, grüne Sprenkel zierten das Blau. Es dauerte ein wenig bis ihr klar wurde, dass sie ihn anstarrte und sie drehte schnell den Kopf zur Seite.

Seine Kleidung war zerknittert und seine Haare noch feucht, aber es passte zu ihm. Irgendwie...sah es gut aus.
    "Nein, ich hatte keine Lust mehr. Und du?" Sie fuhr sich durch die Haare, warum wurde sie nervös? "Bleib ruhig Chinatsu, wenn du dich zusehr öffnest fragt er dich aus." Sie setzte schnell wieder ihre Eisesmiene auf, doch ihre Augen sprachen Bände.

6:16 ~ vor dem Wohnheim der Dayclass [Chinatsu Takahashi]
    Als Chi Schritte hinter sich hörte drehte sie sich um. Am Klang der Schritte war schon zu hören, ass es keine ihrer Freundinnen war und als sie sich umdrehte sah sie Takeya.
    "Guten Morgen Hirakawa-kun" Ihr Herz schlug ein bisschen schneller. "Warum nur, ich bin doch nicht gelaufen..."

6:15 Uhr ~ Wohnheim der Dayclass [Chinatsu Takahashi]
    Vor fünf Minuten hatte ihr wecker geklingelt. Jetzt stand Chi komplett angezogen auf dem Flur und wartete auf ihre Zimmernachbarin.
    "Chi-chan? Ich brauche noch etwas länger, geh doch schon einmal vor!" Ertönte es aus dem Bad.
    "Na gut, aber beeil dich bitte." Sie ging noch einmal in ihr Zimmer, schnappte sich ihre Tasche und ging hinaus. Draußen blieb sie stehen und wartete noch ein wenig, sie genoss die Strahlen der Morgensonne auf ihrer blassen Haut.

"Gut, ich muss eh noch etwas lernen." Sie versuchte wieder ihre Emotionen so gut wie möglich zu verstecken und überließ der Kälte wieder die Kontrolle. "Wenn ich mich näher mit ihn anfreunde wird er mich früher oder später nach meiner Vergangenheit fragen und das will ich nicht. Auf keinen Fall." Sie drehte sich um und ging. "Was ist das bloß?" Sie kannte dieses Gefühl nicht es machte ihr Angst.

Er war gut zwei Köpfe größer als sie, doch er schien so schwach in diesem Moment. "Bist du dir sicher? Ich meine das kann doch nicht normal sein. Du musst doch zum Arzt." Sie versuchte ihn abzulenken, damit er ihr zur Krankenstation folgte. Sie wollte ihn so nicht alleine lassen. "Komm hier lang." Vorsichtig führte sie ihn den schmalen Weg entlang.

Er stand auf und wollte gehen. Chi sprang ebenfalls auf und hielt ihm am Arm fest. "Warte, ich komme mit dir, du siehst nämlich aus als würdest du gleich umkippen. Wenn du krank bist solltest du nicht hier herumlaufen." Was machte sie da nur? Sie hatte sich noch nie wirklich Sorgen um jemanden gemacht. Es war so unlogisch, doch es fühlte sich richtig an. Warum nur?

"Wenn ich ihn fragen würde, würde er es mir nicht sagen. Oder würdest du etwas einfach erzählen, wenn du ein Geheimnis hast. Außerdem je länger ich mich damit beschäftige, desto weniger langweile ich mich." Sie sah ihn aus dem Augenwinkel an. Er sah aus als hätter er schmerzen. "Alles in Odnung?"

"Ich glaube nicht, dass er krank ist. Denn sonst würde er sie schlucken und nicht anstarren. Ich finde da einfach keine Logische Erklärung." Chi war wirklich angefressen desswegen, aber sie ließ es sich nicht anmerken. Irgendwie war er der erste neben dem sie sich nicht gezwungen fühlte so wenig wie möglich von sich zu zeigen. "Ich werde es auf jeden Fall herausfinden." Ein bisschen verlegen zog sie die Beine an und starrte auf ihre grauen Schuhe.

Sie drehte den Kopf und sah im direkt in die Augen. Er sah garnicht mal so schlecht aus. Auf eine merkwürdige Weise hamonierten seine fast schwarzen Haare gut mit seinen blauen Augen.
    "Ich wüsste nicht was es für einen Nutzen es hätte, dir das zu erzählen, aber wenn du schonmal hier bist. Ist dir nie aufgefallen, dass Hikaru-kun diese Tabletten hat, die er immerzu anstarrt? Außerdem verhält sich Ryu-kun sehr seltsam und mit Tori-san stimmt auch etwas nicht." Normalerweise würde sie nie so viel reden, aber bei Takeya hatte sie den Eindruck, dass ihn es wirklich interessierte. Sie sah es an seinem Gesicht. "Ich denke es könnte noch ganz interessant hier werden."

19:37 Uhr ~ Seeufer [Chinatsu Takahashi]
    Die anspielung auf ihre Kälte überhörte sie. Selbst ihre Freundinnen nannten sie desöfteren Eisklotz.
    "Nein, im Gegensatz zu vielen anderen habe ich gelernt, anstatt mir dieses sinnlose Spektakel bei dem Klassenwechsel anzusehen. Und du? Hast du angst?" Sie klopfte auf den Boden neben sich. Eigendlich war es nicht ihre Art. "Setz dich doch." Sie wandte den Blick wieder nach vorne und beobachtete wie die ersten Mücken in der Abenddämmerung über den See tanzten.

19:35 Uhr ~ Seeufer [Chinatsu Takahashi]
    Chi drehte sich um als sie schritte hörte. "Herrlich klar findest du nicht?" Fragte der Junge, der auf sie zukam. Sie kannte ihn er ging in ihre Klasse. Von Ironie allerdings hielt sie nicht viel.
    "Den Fischen scheint es zu gefallen." Denn, wenn es Fisch gab, stammte er meistens aus diesem See.
    "Möchtest du etwas bestimmtes?"

19:30 ~ Klassenwechsel [Yuuka Sato]
    Als sie Kaito winken sah musste sie lächeln. Sie lief los. Gerade zischte Sakura an ihr vorbei, sie hatte wohl etwas vergessen. Neben Kaito wurde sie langsamer. "Guten Morgen Kaito-kun. Wie geht es dir? Hast du noch geschlafen?"

19:32 ~ Sonnenwohnheim [Chinatsu Takahashi]
    "Ich gehe noch raus. Bis später." Ihre Zimmernachbarin winkte ihr nur kurz zu weil sie in die Hausaufgaben vertieft war.
    Sie schlenderte zum See. "Diese Tabletten...hmmm...Ich glaube das könnte eine interessante Abwechslung werden."
    Am See angekommen, setzte sie sich an das Ufer und hing ihren Gedanken nach.

Name: Shinji Toyotomi

Rasse: Vampir (Reinblut)

Größe: 1,75

Aussehen: siehe Bild

Charakter: Oberflächlich gesehen wirk er Charmant und zuvorkommend. Jedoch ist er sehr besitzergreifend und wenn er etwas wirklich haben möchte gibt er nicht auf, bis er es hat. Für ihn ist sowas eine art Spiel, das er auf keinen Fall verlieren will.

Momentane Lage: Er hat nach Chinatsu suchen lassen (selber tut er soetwas nicht) und sie wurde ausfindig gemacht. Er plant sie zurück zu holen.

19:25 ~ Klassenwechsel [Yuuka Sato]
    Yuuka verließ das Wohnheim. Heute war sie sehr aufgeregt, erstens weil Kaito heute mit in den Wald kommen würde und zweitens weil sie heute zum ersten Mal, seit sie an diese Schule gewechselt war ihre Uniform korrekt trug. Naja fast, aber mit diesen braunen Stiefeln konnte sie sich einfach nicht anfreunden. Sie straffte den Rücken und ging los. Ab jetzt fing für sie ein neuer Lebensabschnitt an.

19:30 ~ Sonnenwohnheim [Chinatsu Takahashi]
    Chinatsu saß an ihrem Schreibtisch und las ein Buch als die Tür aufging und ihre Zimmerkameradin herein kam.
    "Chi-chan! Du liest ja schon wieder, komm doch mal mit zum Klassenwechsel."
    "Nein danke. Ich sehe keinen Sinn darin mir die Eliteschüler anzusehen. Sie sind auch nur Menschen."
    Ihre Gedanken galten etwas anderem als diesen Eliteschülern. Sie hatte vor einiger Zeit Hikaru an dem See gesehen wie er eine Tablette betrachtete. Sie fragte sich warum er sie so intensiv angestarrt hatte.