The one and only Spamthread!

  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das irgendwas bringt. Strom ist eine Sache, aber die Technik die damit betrieben werden soll muss ja auch irgendwie noch intakt sein. :S Ich möchte wirklich nicht in der Haut der Arbeiter da stecken. Was man so liest ist die Strahlung da so heftig, dass man in einer Minute das 200-fache an Strahlung abkriegt, die in Deutschland im Laufe eines ganzen Jahres für gerade noch unbedenklich gesehen wird. Und wenn die sich da opfern und es am Ende nichtmal was bringt ist das... irgendwie echt ziemlich übel. :-/


    Die Menschheit sollte von einigen Technologien vielleicht lieber die Finger lassen. :(

  • jetzt sind ja auch noch 20 Freiwillige dazu gekommen. Die wollen ihr Landschützen. Man kann sie echt schon als Helden ansehen. Auch wenn sie es nicht schaffen, was ich natürlich nicht hoffe, sie haben es versucht.


    ich hab grad gehört es sind schon 26 Menschen in notlagern gestorben...

  • ich hatte langeweile und das is dabei rausgekommen:


    Links: Kommandant der Space Marines (Warhammer 40.000 Figur); Rechts: Legofigur eines Space Marine-Kommandanten (mit Animeaugen und -Haaren)


    JA, ich bin seltsam und nein, ihr müsst es nicht kennen oder verstehen...


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    There is only Celestia, and she is our shield and protector.
    (Second Book of Chantings)


    Everything I like is either illegal, immoral, fattening, addictive, expensive or impossible.



  • aah wie geil lego ist toll xD ich meine früher war doch lego das beste spielzeug... :D gut playmobil war auch toll ..aber lego war doch immernoch am besten xD ich weiß noch wie die nachbarskinder...so zwei kleine jungen immer zu mir kamen...meine mutter musste auf die ab und zu aufpassen und die haben dann mit meinen gogos,murmeln und natürlich mit lego krieg gespielt xDD die ham irgendwie mit allem krieg gespielt xD

  • xD jaa das lustige war einfach...wie kann man den mit kugeln krieg spielen??o.o die murmeln warn kampfschiffe, kanonen und leute zugleich xD
    ich habe letztens beschlossen mein leben in den griff zu kriegen und mehr für schule und sowas zu machen :D hab auch gleich angtefangen mir mein geschiebuch zu besorgen und hausaufgaben zu machen :D xD

  • ja ich weiß dass der schon war^^ da hab ich chemie geschrieben xD


    zu den hausaufgaben... das sind so blöde aufgaben die einem der lehrer aufgibt um den gelernten stoff zu üben und so.. xD sowas braucht man eigenltich nicht...macht man im unterricht ja auch..jedenfalls sollte man das xD ...ob man das essen kann..mhmm bestimmt man kann alles essen...aber ich glaube nichtd as besonders gut ist ..und schmecken tuts wahrscheinlich gräßlig.. und satt macht es bestimmt auch nicht ...liegt wahrscheinlich nur schwer im magen xD


    zum manga: klingt gut...gibts aber soweit ich gesehn hab nicht auf deutsch...und ich les nicht sogern online mangas...da muss ich immer runterscrollen um eine seite anzugucken und bis die nächste seite geladen hat dauerts auch schon siene sekunden xD ..da geht das per hand viel schneller xD wuhuuu im April ist Anime-saison! da kommen haufenweise neue animes raus :D hab mir auch schon gleich eine liste gemacht wo ich reingucken werde :D und von yumekui merry und gosick fehlt nur noch eine folge dann ist das durch :( und bei fractale glaub ich auch... nur beelzebub und fairy tail und one piece und naruto shippuuden gehn immernoch weiter :D
    @kanako kaiba schon durch? ^^

  • Stimmt tatsächlich mit Gosick, das sagt jedenfalls das ANN: Gosick (TV) - Anime News Network


    Japp, habe Kaiba durch. Hat mir gut gefallen, danke für den Tipp. :) Der Stil ist wirklich mal erfrischend anders, aber irgendwie auch sehr kultig.^^


    Ja, neue Animes.^^ Wir sind schon so Junkies. xD Steins Gate ist mir bisher ein wenig zu öde, aber eine Chance geb ich der Serie noch. Nichijou Folge 1 war leider nicht so gut wie das Special ganz am Anfang, aber vielleicht trotzdem sehenswert. Hanasaku Iroha hat mir gefallen, glaube das wird eine gute Serie.


    Was Oyasumi Punpun angeht: Das ist ne eher nicht sehr bekannte Serie (hat z.B. noch nichtmal in der englischen Wikipedia eine Seite...). Ich glaub bis es das auf Deutsch gibt kannst du vermutlich lange warten, wenn die überhaupt jemals hier veröffentlicht wird - ich bezweifle es.


    Ich glaube die Tage an denen ich ernsthaft meine Hausaufgaben gemacht habe kann ich an einer Hand abzählen. xD Ich bin der Ansicht, was man sich nicht so merken kann, das interessiert einen sowieso nicht wirklich und dann lass ichs lieber bleiben, mir sowas einzuhämmern, wenn ichs irgendwie vermeiden kann.^^ Ein Musterschüler wird so vermutlich niemand, aber ich hab auch nie verstanden was es einem bringt, gut in der Schule zu sein, es sei denn man möchte Medizin oder sowas studieren. :D Ich hab dann lieber immer nur so viel gemacht, wie ich machen musste um durchzukommen und das Mehr an Freizeit genoßen. xD

  • xD echt?? von gosick kommen noch mehr folgen?? juchuuuu!!! xD
    jaa kaiba ist schon genial xD
    also ich hab mir die animes aufgeschrieben die ich vorhab zu gucken...allerdings nur weil sie gut aussehen...auf bildern xD : hab bis jetzt noch nichts davon gesehn aber ddas kommt ja erst noch alles raus xD
    Ao no Exorcist, Katte ni KAizou, Nichijou, Yondemauyo,Azazel-san, Hen zemi, Steins;Gate, A channel, Denpa Onna to Seishun Otoko, Dororon Enma-kun MEeramera, Astarotte no Omocha!, The world only god knows 2, C: The money of Soul an Possibility Control, Deadman Wonderland, und Ano hi mita hana no namae o boku-tachi wa mada shiranai xD


    jaa ich will aber gut in der schule werden...jedenfalls so dass ich nicht sitzen bleibe...außerdem will ich ein gutes ABI schaffen^^ xD

  • nee ist eigentlich überhaupt nicht alles ..xD es kommen nämlich insgesamt 40 animes raus und das ist ja grad mal ein viertel xD mhmm ich könnte mal wieder osu spielen xD hab heute seit langen mal wieder elsword gezockt..aber meine freundin will mich jetzt dazu überreden mir forsaken world runterzuladen ...aber das problem ist mein speicher ist fast voll...und das ganz zeug was ich auf meinem PC hab brauch ich ja noch...meine ganzen lieben AMVs und tollen lieder und meine 2000 anime-bider und andre bilder und dateien und zeichensoftwares und msn und skype und osu und elsword und meine lieben internetbrwoser und meine hypercam und andre sinnlose programme...und am allerwichtigsten: mein programm mit dem ich mit verschiedenen dingen meinen Bildschirm zerstören kann :D das ist so toll da kann man mit ner kettensäge und andren waffen oder mit farbe oder feuer seinen bildschirm zerstören ...macht wirklich spaß...man kann sogar maden auf seinem bildschirm aussetzen die dann löcher da reinb fressen und am ende kann man die ganzen brandlecken lköcher und risse wieder wegwaschen xD ach ja ich hab mein harry potter spiel auf meinem PC vergessen xD das muss ich mal weiterspielen...aber dumbledore käpft da grad gegen voldemord und das zieht sich soo xD
    waah ich schreibe diese woche 3 arbeiten hintereinander -.- zuerst am mittwoch info...muss so blöde prorammierbefehle auswendig lernen X( dann am donnerstag kunst...dafür muss ich eine 5 seitenlange bildanalyse auswendig lernen...also auf den 5 seiten steht drauf was man bei einer analyse machen muss...dann muss ich an die 20 stilrichtungen und ihre merkmalen kennen..und dazu kommt noch dass wir ein surrealistisches bild malen sollen -.- und das alles in 2 schulstunden... die analyse zieht sich ja schon ewig ...wie soll ich dann noch das malen hinkriegen?o.o ...aber ich wll in kunst gute noten schreiben...kommt besser xD und dann am fritag noch reli...aber dafür muss man ja nicht lernen...ich meine das ist reli xD
    dudeldidum...ich hab keine lust schlafen zu gehen aber ich bin müde... ich krieg zuzeit irgendwie keine anständigen bilder mehr zustande xD bin zu faul für anständige outlines...das ist immer so aufwendi...obwohl ich so viele ideen hab xd
    hab halzschmerzen....spam spoam spam sppppaaaam ...ok ich geh dann mal schlafen xD megaspam xD oyasoumi~

  • xDD guuute frage xD wenn ich daran denke muss ich immer lachen... normalerweise wäre als fahrtziel Rom oder irgendwo in Italien vorgesehen gewesen...weil ich ja auch in einer Lateinklasse bin ...da unsre lehrerin aber kein italienisch kann und auch keine lust hatte ins ausland zu fahren...was ja eigentlich irgendwie der sinn an einer studienfahrt ist...dass man andere länder und kulturen kennenlernt...stattdessen fahren wir ....*trommelwirbel* ...nach Nußdorf..xD irgendein kleines dörfchen was man wahrscheinlich in 10 minuten komplett durchqueren kann...inklusive dem edeka...jaa da gibts nen edeka...xD in der nähe von München...und das schlimmste ist auch noch...wir fahren nur fünf tage statt wie normalerweise 10...und wir bezahlen genau soviel wie wenn wir nach italien fahren würden xD dafür sind wir diese 5 tage in einem 3 sterne hotel mit WLan-anschluss xD es sind ja angeblich um den Chiemsee keine jugendherbergen mehr frei xD gut inzwischen hab ich mich schon damit abgefunden xD die tagesausflüge sind zwar auch nicht der hammer...aber werden wenigstens spaß machen...wir gehn kanu fahren und auf die sommerrodelbahn...und nach münchen und wir besichtigen salzburg und den chiemsee xD
    soo jetzt lerne ich weiter Info...blödes auswendig lernen -.-

  • Oh man, tolle Lehrerin. xD Mein Beileid. Aber wird bestimmt auch in Deutschland nett.^^ Wir waren damals in Wien und Budapest, das war echt cool. Wien ist eine Stadt mit einer einzigartigen Atmosphäre, Budapest fand ich auch toll, ist nur teilweise etwas runtergekommen, hat aber Charme. Da sind wir natürlich auf der Donau rumgeschippert. xD Und in Wien waren natürlich Kaffeehausbesuche Pflicht, das Schloss, das Hundertwasserhaus (fand ich ziemlich blöd ;)) und im Theater waren wir auch und haben Shakespear geguckt. :P Oh, und das Kunsthistorische Museum nicht zu vergessen. Das hat echt eine beeindruckende Architektur, selbst wenn man sich nicht für den ganzen Plunder interessiert. :)
    http://upload.wikimedia.org/wi…sches_Museum_Interior.JPG
    http://upload.wikimedia.org/wi…sthistorisches_Museum.JPG


    Wenn du dich mal so richtig auspowern möchtest musst du mal in Budapest die ganz langen Rolltreppen in der U-Bahn in die falsche Richtung hochlaufen. Es sah von unten noch wie eine gute Idee aus. Danach war ich aber erstmal reif fürs Bett. xD So lange Rolltreppen hab ich echt noch nirgendwo gesehen. Kann gut sein, dass die ein paar hundert Meter lang sind. O.O
    Das Bild gibt das schon ganz gut wieder: http://cosmopol-shop.com/kunst…pix%20osteuropa%20big.jpg xD


    Was musst du denn in Info lernen?

  • hahaa was für eine geile rolltreppe xD habs heute geschrieben...ist nicht so gut gelaufen...xD naja egal...hab danach mit meinem sitznachbar vier gewinnt gespielt xD und morgen schreib ich knst >.<dafür muss ich jetzt erstmal bildanalyse auswendig lernen und ein paar stilrichtungen und so lernen...besonders den surrealismus :D wir solln nämlich in der arbeit ein surrealistisches bild malen xD