The one and only Spamthread!

  • Hehe dann hab ich mich verlesen *pfeif*
    Nußloch ist mein ich auch in der nähe von München^^
    --
    Ich will morgen kein Kunst *heul* Dann haben wir mal wieder Kunst anstatt nur TExtil und dann ist unsere Kunstlehrerin durchgehend krank -.- muss die denn immer Schwanger sein? (also an ihr liegts nicht, dass mit der sinkenden Geburtsrate cO) Erst ist sie halt "normal" dann wird sie zum ersten Mal Schwanger, dann Mutterschutz, dann kommt sie wieder, schon wieder hoch Schwanger (sie ist Schwanger wieder zur Schule gekommen!) und dann war sie wieder weg, und jetzt kam sie nach den Winterferien wieder, und ist wahrscheinlich schon wieder Schwanger....... grr ich will wieder vernünftige Zeichenaufträge für Kunst X( und mein Bild von The Brilliant Green will ich auch wieder haben X(
    eigentlich würde ich ja dann auch Mangas zeichen, aber mir fehlt die Inspiration *grummel* Ne Freundin hat mich zwar gefragt ob ich für sie Justin Bieber als Manga zeichne, aber ich hasse diesen Milchbubi -.- Menno. Ich druck jetzt Bio und Deutsch aus und geh ins Bett *beleidigtist* xD

  • Na ane, wie lief die Arbeit? ;)


    Hab Monster durchgeguckt. Was für eine geniale Serie, unbedingt angucken! Definitv eine der besten Anime-Serien, finde ich. Die Charaktere sind durchweg interessant, teilweise sehr tragische Gestalten, aber trotzdem irgendwie sehr menschlich. Die Serie spielt größtenteils in Deutschland, was ich auch mal eine ganz nette Abwechslung fand. ;)

  • lucky star ist toll :D @kanako mhmm monster? vll guck ich mal rein xD die arbeiten sind ganz gut gelaufen xD außer in physik -.- da hab ich 0 punkte geschrieben xD
    mhmm mir ist soo laaangweilig>.< hab alle neuen folgen die heute raus gekommen sind durch geguckt..und ich bin soo müde...aber ich kann jetzt nicht schlafen gehn sonst kann ich heute abend nicht mehr schlafen...-.- X(

  • außer in physik -.- da hab ich 0 punkte geschrieben xD



    Ach Physik, das waren noch Zeiten. Mit dem Lehrer der immer genau DIE Leute an die Tafel geholt hat, bei denen er genau wusste, dass sie es nicht hinkriegen und sogar schon während man zur Tafel ging herablassende Kommentare von sich gegeben hat. xD Und die, die es nicht hinbekamen, das war die halbe Klasse, weil der Typ lieber mit Formeln um sich geschmissen hat als irgendwas mal für normalsterbliche Leute zu erklären. Und wenn dann mal rauskam, das keiner wusste, wie man die Aufgaben lösen sollte, dann hieß es nur: Ja, hätten Sie mal ihre Hausaufgaben gemacht, dann wüssten Sie jetzt bescheid. (Hätten sicher einige gemacht, wenn sie nicht schon am Verstehen der Aufgabenstellung gescheitert wären.) Das sind einem sowieso die liebsten Lehrer, bei denen man die Atmosphäre der Angst schon beim Betreten des Raumes sofort spüren kann. Ja, so macht lernen Spaß. :P Da hab ich doch gerne 0 Punkte geschrieben.^^'

  • xD das lustige ist dabei dass das meine letzte physikarbeit in meinem ganzen leben war! xD wurde zwar jetzt eingetragen dass ich insgesamt2 ounkte krieg aber das kann ich mit kunst ausgleichen xD und ich hab physik abgewählt...wieso sollte ich es auch behalten ...xD juchuu nie wieder physik!! also ab nach den sommerferien xD hab maria holic angefangen zu gucken xD das ist so ein müll xD warum guck ich das überhaupt? ... wäää ich muss in den ferien zu meiner oma...hab sowas von keine lust...naja wenigstens krieg ich dann wieder geld xD meine freundin bleibt wahrscheinlich sitzen X( die hat in 3 fächern unter 5 punkte :(

  • Hehe, nie wieder Physik klingt gut. ^^


    hab maria holic angefangen zu gucken xD das ist so ein müll xD warum guck ich das überhaupt?



    Genau das gleiche hab ich mich vorhin auch gefragt, als ich die zweite Staffel angefangen habe. Die Kanako aus Maria Holic ist einfach nur schrecklich nervig. Wie kann man sowas als Protagonistin einer Serie benutzen? xD Yuri ist ja schon cool, aber wenn schon dann doch bitte auch mit ein wenig Romantik oder aber Comedy. Maria Holic ist weder witzig noch romantisch. Eigentlich nur total stumpf und blöde. xD Und die Charaktere sind alle sowas von flach und unglaubwürdig. Eine Handlung sucht man da auch vergeblich. Die einzige Handlung ist, dass die Protagonistin mal wieder alles mit ihrer Nase vollblutet. xD

  • ja man .,.,aber irgendwie mag ichs trotzdem xD ich mag das kleine katzenohrenmädchen mit dem hund und maria mag ich auch xD das sind auch so gut wie die einzigen die ich mag xD und ich gucks trotzdem xD ich glaub ich hab nix bessres zu tun xD


    Edit:
    ist maria holic irgendwie von dem gleichen studio oder den gleichen machern wie sayonara zetsubou sensei?? da gibts nämlich einige parallelen... abgesehen von der story und dem zeichenstil xD

  • Seit wann spiel ich in ner Serie mit? XD


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    There is only Celestia, and she is our shield and protector.
    (Second Book of Chantings)


    Everything I like is either illegal, immoral, fattening, addictive, expensive or impossible.



  • ich glaub das bin ich nicht... wird wohl eine/-r meiner kolleginnen/-en sein XD


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    There is only Celestia, and she is our shield and protector.
    (Second Book of Chantings)


    Everything I like is either illegal, immoral, fattening, addictive, expensive or impossible.