lol^^ das is schlecht -.-

The one and only Spamthread!
-
-
Es gibt Leute, die Leichen essen? Wie barbarisch.
Seitan ist eine Masse aus Weizenprotein, die man aus Weizenmehl auswäscht. Wurde angeblich schon vor über tausend Jahren von buddhistischen Mönchen entwickelt, um Leuten, die auf etwas Fleischähnliches in ihren Mahlzeiten nicht verzichten wollten trotzdem eine Möglichkeit zu bieten, sich gemäß Buddhas Lehren zu ernähren. Hauptsächlich in der asiatischen Küche verwandt und hier noch eher unbekannt, auch wenn sogar schon Tim Mälzer mal Seitan in seiner Sendung zubereitet hat.
Kennt ihr die Mythbusters-Folge "Stinky Car"?^^ Da haben die zwei tote Schweine ein paar Wochen in ein Auto gelegt, um danach zu gucken, wie aufwendig es wäre, das Auto wieder zu reinigen - mit dem Resultat, dass nach dem Wiederöffnen des Wagens zentimeterdick Leichenflüssigkeit am Boden schwamm und das Innenleben des Wagens so sehr zerstört und beschmutzt war, dass der Wagen selbst nach dem Entfernen des kompletten Innenlebens und nach einer Reinigung durch Spezialisten immernoch bestialisch gestunken hat.
Ich wünsche guten Appetit.
-
lol hab ich gesehn
büüäää war das ekelhaft -.- -
myth busters is geil
*sabber*
brauche nen totes tier......
am besten blutig.....
zu dumm das man beim regen schlecht grillen kann XDDDDDD -
ich hab alle folgen geguckt, like a BOSS (hamma xD:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich geh mal kurz Kotzen, brb.
-
like a boss xD
-
O W N E D Byakuya :D:D:D
-
Der arme Baum...
-
der stirbt noch, like a boss
-
Byakuya wird schon senbonsakura platt machen XD
Ey der is mein favo in bleach -
Maaaaan .. es kommt nichts im TV! .. -_____-"
-
15 uhr - kabel 1 - die beste serie überhaupt - King of Queens :D:D:D:D XD
-
Aber im Moment kommt nichts .. :dark
-
Simpsons for ever, genial komisch und im TV
-
Raiton: Myvideo no Jutsu
hab heute 12 folgen King of Queens geguggt (unsinnigen späm beitrag schreib) XD -
Hab heut die letzten 9 Eps von Rosario+Vampire geschaut *auch mal mitspamm*
-
Oh rosario und vampire is klasse einer meiner lieblings animes...
SPAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMM
-
@ Cutie haste schon mit Rosario+Vampire Capu 2 angefangen ?????? XD
*Flipps aufmach in Schüssel kipp un hinstell*
XD
-
Kisara hast du R+V capu 2 dir reingezogen ???? XD