Dass einzige was an diesem anime stört ist das ende-_-
Man sieht, dass es nicht zu ende ist. Es gibt aber noch keine weitere staffen -_-"
Shakugan no Shana I/II
-
-
Ich fand die erste Staffel auch echt besser als die zweite aber insgesamt ist das mein absoluter lieblings Anime! Shana und Yuuji sind einfach süpersüß zusammen!
In diese Augen verliebe ich mich immer wieder neu:yesNur Yoshida-san finde ich echt unnötig
Immer wieder zu hören wie sehr sie Yuuji doch liebt und bla...außerdem regt es mich auf dass Yuuji nich endlich mal erkennt das Shana ihn liebt! Sie gehören einfach zusammen!
:hero
-
@oben
Vor allem finde ich es auch ein wenig seltsam, dass zwischen Yuji, Shana und Yoshida als Liebesdreieck zu bezeichnen. Also ich persönlich würde nicht sagen, dass Yuji
sonderlich große Gefühle für Yoshida hat, wenn man es mal damit vergleicht, was er auf der anderen Seite für Shana empfindet, was doch sehr offensichtlich erscheint. Für mich wirkt sie doch eher als Störfaktor, auch wenn ich nicht sagen kann, dass ich sie schrecklich finde oder so.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, ich kenne bis jetzt nur die erste Staffel. -
Schlichtweg einer meiner Lieblingsanimes!
Erste Staffel war super, in der zweiten hat mich in der ersten hälfte das Liebesdreieck, viereck, n-eck gestört... Undzwar richtig! Shana und Yuji gehören zusammen fertig, und wenn dann noch so ne Fumina dazwischen funken muss, wird der mitm Nietono no Shana der Hals durchtrennt und fertig. Kämpfe sind gut animiert, interessante Welt die interessante Fragen aufwirft, ne Tsundere als Hauptcharacter ~Melonpan~moe~, bei den Openings und Endings hats mich ein wenig gestört, dass die nach der Hälfte durch irgendwas völlig doofes ausgetauscht werden müssen. War in der ersten und in der 2ten Staffel so. Demnächst dritte Staffel mal gucken was da auf uns zu kommt =) -
So,nun ist es wirklich offiziel,die 3. Staffel von Sakugan no Shana soll ab dem 23. Oktober dieses Jahres ausgestrahlt werden
Kann es garnicht mehr erwarten,zu sehen wie es weitergeht. -
Jetzt ist auch endlich mal ein Trailer zur 3. Staffel erschienen:364 110813 C80 Shakugan no Shana III Final - YouTube
-
Ich hoffe nur, dass die mit der dritten Staffel die Fehler der zweiten ausbügeln werden.
Angucken werde ich mir die dritte aber auf jeden Fall. -
Habe schon die ersten 3 Folgen gesehen und muss sagen, bisher ist sehr verwirrend... jedoch durchaus gut.
Bin mal gespannt wie es weitergeht -
Kleine Ergänzung heute kam die letzte Folge von Shakugan no Shana III raus.
Mein Kommentar dazu ist, ich hab mir doch fest vorgenommen nicht zu weinen.. -
Suuuuper Anime!!!
und Shana sieht verwandelt voll hammer aus mit dem leuchtenden haaren und so
finds auch niedlich wenn shana so kindlich wird wenn sie gereizt ist
war zwar am anfang etwas verwirrt aber jetzt komm ich einigermaßen mit^^
(bin grad staffel 1 episode 18) -
Hier mal ein Hinweis für alle, die noch mal reinschauen wollen. Die Serie wird gerade noch einmal neu aufgelegt und hat mit der Staffel 1 begonnen. Im Augenblick sind in der BD-Auflage die ersten beiden BluRay mit jeweils 5 Folgen erhältlich. Bis zum September erscheinen die restlichen BluRay bis 5 und schließen die erste Staffel ab. Wer also noch mal die Chance ergreifen möchte?!
-
Für die Steelbox Edition ist jetzt mit dem Movie die 6. BD erschienen und hat den Schuber voll gemacht. Erscheinungstermin war der 13.01.2022 auf dem deutschen Markt.
-
Die 2. Staffel geht jetzt auch an den Start! Die Ankündigungen sehen nach Quartalsweiser Veröffentlichung aus. Von der Vorschau sind 5 Scheiben im fertigen Schuber.
-
Jetzt ist endlich 2.2 erschienen, nachdem der Termin immer wieder verschoben wurde.
-
Obwohl die Erscheinungstermine für 2.3 nicht geschoben wurden, ist wohl derzeit ein Lieferproblem der Flaschenhals, um mal zum Zuge zu kommen.
-
So langsam fragt man sich, was da los ist. Noch immer keinen Zugriff bekommen. Hat da jemand andere Informationen, oder stehen wir alle in der gleichen Warteschlage?
-
Wer lange wartet...
Inzwischen ist auch 2.4 kürzlich hinzu gekommen. Damit fehlen nur die OVAs in 2.5