Shakugan no Shana I/II

  • Ich fand die erste Staffel auch echt besser als die zweite aber insgesamt ist das mein absoluter lieblings Anime! Shana und Yuuji sind einfach süpersüß zusammen!
    In diese Augen verliebe ich mich immer wieder neu:yes


    Nur Yoshida-san finde ich echt unnötig



    :hero

  • @oben


    Vor allem finde ich es auch ein wenig seltsam, dass zwischen Yuji, Shana und Yoshida als Liebesdreieck zu bezeichnen. Also ich persönlich würde nicht sagen, dass Yuji


    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, ich kenne bis jetzt nur die erste Staffel.

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Schlichtweg einer meiner Lieblingsanimes!
    Erste Staffel war super, in der zweiten hat mich in der ersten hälfte das Liebesdreieck, viereck, n-eck gestört... Undzwar richtig! Shana und Yuji gehören zusammen fertig, und wenn dann noch so ne Fumina dazwischen funken muss, wird der mitm Nietono no Shana der Hals durchtrennt und fertig. Kämpfe sind gut animiert, interessante Welt die interessante Fragen aufwirft, ne Tsundere als Hauptcharacter ~Melonpan~moe~, bei den Openings und Endings hats mich ein wenig gestört, dass die nach der Hälfte durch irgendwas völlig doofes ausgetauscht werden müssen. War in der ersten und in der 2ten Staffel so. Demnächst dritte Staffel mal gucken was da auf uns zu kommt =)

  • So,nun ist es wirklich offiziel,die 3. Staffel von Sakugan no Shana soll ab dem 23. Oktober dieses Jahres ausgestrahlt werden :D
    Kann es garnicht mehr erwarten,zu sehen wie es weitergeht.

  • Kleine Ergänzung heute kam die letzte Folge von Shakugan no Shana III raus.
    Mein Kommentar dazu ist, ich hab mir doch fest vorgenommen nicht zu weinen..

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    We're all stories, in the end. Just make it a goond one, eh?
    Please never forget, it's not the story of someone - It's your story.

  • Suuuuper Anime!!!
    und Shana sieht verwandelt voll hammer aus mit dem leuchtenden haaren und so ^^
    finds auch niedlich wenn shana so kindlich wird wenn sie gereizt ist ^^
    war zwar am anfang etwas verwirrt aber jetzt komm ich einigermaßen mit^^
    (bin grad staffel 1 episode 18)

  • Hier mal ein Hinweis für alle, die noch mal reinschauen wollen. Die Serie wird gerade noch einmal neu aufgelegt und hat mit der Staffel 1 begonnen. Im Augenblick sind in der BD-Auflage die ersten beiden BluRay mit jeweils 5 Folgen erhältlich. Bis zum September erscheinen die restlichen BluRay bis 5 und schließen die erste Staffel ab. Wer also noch mal die Chance ergreifen möchte?!

    Nicht immer ist das, was wir sagen auch das, was wir meinen. Doch wenn wir sagen, was wir


    meinen, kann man immer noch falsch verstanden werden.