Mensch hab ich ein Glück... XD

  • Das ich so viele Animes noch vor mir habe!!!

    Ich bin 23 Jahre heiße Fabian und bin erst vor einem Monat auf Animes gestoßen, klar hab ich vor 10 Jahren auch auf RTL 2 und Co. gern Animes geschaut,jedoch war das kein Grund mich damit näher zu beschäftigen.:idk
    Mal eine Frage vorweg: Wie hoch ist eure Memberzahl und was gibt es noch für andere gute Boards *SPOILER* *wegduck
    Bin bei euch hängengeblieben weil das Layout schick ist und der Umgangston erste Sahne ;D
    Bis jetzt sind meine 2 Lieblingsanime: Death Note und Elfenlied. Beide komplett geschaut. Einfach nur genial, wenn einem die soziale Realität um die Ohren gehauen wird !
    Ansonsten noch fast durch oder zumindest schon gut reingeschaut:
    Loveless, Samurai Champloo, X1999, Wolfs Rain, The Vision of Escaflown, Hellsing.
    Wenn Ihr was über mich Erfahren wollt einfach fragen oder mir eine PN schicken ^.~ .
    Wünsch euch viel Spass beim schauen, aber macht auch mal was Anderes, denn Familie und Freunde sind das Wichtigste was ihr habt ! :yes

    • Offizieller Beitrag

    Eieiei. Da haste ja noch eine ganze Welt vor dir^^


    Willkommen und viel Spaß bei uns.


    Memberzahlen stehen ganz unten auf der Startseite: Themen: 703, Beiträge: 6.687, Benutzer: 319, Aktive Benutzer: 129
    Für die Frage nach den anderen Board brauchst du von mir keine Antwort erhalten. Auch alle andere wird gelöscht, wenn nicht genehmigt. (im Forum zu findende ausgeschlossen, sowie Partner) :D

  • Schön wenn mal alles zum ersten Mal schaut ! Freu mich richtig das ich mich vorher nicht damit beschäftigt habe...
    Naja die anderen Foren haben mir von der Optik gar nicht zugesagt !
    Wollte auf diese Frage auch nicht wirklich eine Antwort haben ;D

  • erstamal auch von mir Hallo


    ....Bin bei euch hängengeblieben weil das Layout schick ist....


    :haha:haha genau deswegen hatte ich mich hier auch angemeldet:haha:haha


    und die Aussage:

    Zitat von Breathless

    Mensch hab ich ein Glück... XD...das ich so viele Animes noch vor mir habe!!!

    stimmt auch nicht ganz: Verdammt, hast du ein Pech, das du schon so viele gut Anime verpasst hast,:p kannste ja nachholen^^


    ansonsten: viel Spass hier^^

  • Huhu Breathless!
    Freut mich für dich, dass du noch soviel Animes vor dir hast auch wenn ich selbst noch sehr viel zu schauen habe.
    Mit Death Note hast du einen der so ziemlich besten Animes überhaupt gleich am Anfang gesehen,jedoch gibt es noch viel mehr sehr gute Animes,auch wenn fast keiner an das Level von DN herankommt.
    Viel Spass noch im Forum und auf eine schöne Zeit. ;)

  • awwww ein loveless-fan!!!! *nyuuuu*^^ viel viel viel Spaß hier =3


    Wenn ich das jetzt richtig sehe stehst du eher auf blutige sachen mit Drama oder?
    gut dann könnten dir die hier gefallen^^


    - Blood+
    - Ghost in Shell
    - Higurashi
    - Chrno Crusade
    - Burst Angel
    - Kimi ga Nozomu eien
    - a tales of memories/melodies


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • Klar bin ich Loveless Fan, toller Anime Bomburlina !!!
    Das mit dem *nyyyuuu* hab ich zwar noch nicht ganz gerafft aber ich denk mal das heisst sowas wie tödliche Umarmung / oder einfach ein netter kindlicher Gruss in hoher Stimmlage... Ich *nyyyuuu* einfach mal zurück ... auch wenn das eine Kampfaufforderung sein könnte :haha:yes

    Geschmack richtig erkannt: Brauche doch einen Ausgleich zu meinem Job, muss immer nett und freundlich sein. Bin ich auch gerne und sowieso immer Positiv eingestellt. ABER MANCHMAL WILL MAN AUCH BÖSE SEIN !!!!!

  • naja da hast du ja noch ganz viel vor dir ^^
    dann wünsch ich dir ganz viel spaß und wilkommen im forum.
    wenn du tipps von animes haben willst ich bin zur verfügung :))

  • Hab ich doch gewusst das dass aus Elfenlied ist ! Passen doch meine 2 Vermutungen :yes
    Ich glaub mit Animes bin ich gerade mehr als versorgt:) , wenn ich zwischendurch Zeit hab schau ich meist immer 1-2 Anfangsfolgen , je nachdem schau ich dann weiter oder nicht.

    Edit sagt: Ghost in the shell kenn ich schon. Rest blick ich mal rein bei Gelegenheit. Thx

    • Offizieller Beitrag

    Also deine Einstellung mit den 1 oder 2 Folgen zum Reinschnuppern solltest du schleunigst ändern.


    Ich habe es auch nicht geglaubt, aber selbst erlebt. Wenn du z.B bei Higurashi No Naku Koro Ni (ACHTUNG: evtl. Spoiler) nur die ersten beiden Folgen siehst, verpasst du einen guten Psycho-Anime mit ein klein wenig Blut. Hier musst du mindestens den ersten Arc, wenn nicht sogar den Zweiten sehen. Das macht 5 bzw. 10 Folgen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
    Den Sinn des Animes versteht man auch erst frühestens am Anfang der zweiten Staffel. Es ist aber definitiv einer, den man sich ansehen sollte.


    Das Gleiche bei mir auch mit Bleach. Gut, dazu muss man sagen, dass man auf das Genre Fight-Shounen abfahren muss. Die erste Folge hatte ich angesehen. War für mich nichts gewesen. Dann habe ich iwann mal auf Anraten mehr gesehen und bin dem Anime verfallen^^



    So long... Have fun...

  • Ich glaube da hab ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt:idk
    Die top Animes (Top 20) schau ich mir sowieso alle an, obwohl das noch ganz schön dauern wird, will ja auch nicht den großteil meiner Freizeit nur davorhängen XD .
    Bei den anderen Animes kann ich dann denk ich durch die Kommis/ Bewertungen/ Beschreibungen ganz schnell rausfinden ob ich den sehen muss oder nicht :).
    Aber derzeit finde ich imer mehr Gefallen vor allem auch an der Kultur von Japan und an der Musik. Empfinde ich gerade als sehr große Bereicherung und motiviert mich auch für andere Alltagsdinge.
    Higurashi No Naku Koro Ni hab ich noch gar nicht hineingeschaut, aber der schwirrte schon im Hinterkopf durch das Forum herum.
    Bleach hab ich schon angefangen, aber die Folgenanzahl hat mich doch etwas abgeschreckt, da schau ich erstmal lieber kürzere Sachen, hab ich aber auf meiner "Must See" Liste stehen.
    :yes