Frage an ALLE - Forumstreffen?

  • ich misch mich da einfach mal ein und sage, dass Frankfurt(hessen)
    ziehmlich nahe dem geographischen mittelpunkt deutschlands liegt
    10km oda so. nicht, dass mir das gelegen käme, denn da könnt ich noch mim moppet hinfahren:worried
    obwohl ich 2 stunden (wohl eher 3 st. darf ja nur 80 fahren) aufm moppet net so prickelnd find aba es gibt ja auch noch gott-sei-dank die bahn, die mobil macht. mit der bin ich in 1-2 stunden im frankfurter bahnhof(wär auch ein guter treffpunkt:-P).

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

  • Ich glaube nicht, dass die Entfernung das entscheidende Problem ist.
    Wer wirkllich will, der kann auch. Aber wir wollen eben nicht. Es ist uns nicht dringlich genug, ich sage mal durchschnittlich 400 km zu überwinden, nur um kurz die anderen Forumsmitglieder zu sehen.
    Also bleibt es wohl oder übel dabei das sich vereinelt leute treffen dürfen.
    Hat jemand lust nach bremen zu fahrn??^^

  • Die Entfernung ist sehr wohl ein Problem, und zwar zum einen aus Kostengründen, und zum anderen aus gewissen anderen Gründen (Für 1 Tag quer durch Deutschland zu fahren macht zum Beispiel eher wenig Sinn, da müsste man mindestens 4 Tage einplanen, plus Fahrzeit und Geld zum 'überleben' ;)).

  • endlich ein grund zum sparen...
    Aba wie wär's wenn jeder, der kommen will, sagt wo er wohnt und ermitteln dann den mittelpunkt ,suchen uns noch ein schönes städtchen in der nähe aus und: voilà!! fettisch ist der treffpunkt!!
    Und wer ist jetzt dafür?
    -Iiiiich!!:D

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.


  • Aba wie wär's wenn jeder, der kommen will, sagt wo er wohnt und ermitteln dann den mittelpunkt ,suchen uns noch ein schönes städtchen in der nähe aus und: voilà!! fettisch ist der treffpunkt!!
    Und wer ist jetzt dafür?
    -Iiiiich!!:D


    Und ich wär auch dafür. (Wenn sich alle melden wer kommen will und diese es auch schaffen sich auf einen genauen Zeitpunkt zu einigen) Das dann natürlich nicht die große Masse kommt ist klar(aus Gründen die nachvollziehbar sind)...aber schade. Auch wenn es nur eine kleine Gruppe ist muss es ja das Treffen nicht schlechter machen.(obwohl ich mir auch lieber ein riesiges "Fest" wünschen würde:D)

    - Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

  • supi, dann sind wir schon zwei.
    ich stelle mich auch gerne für die organisation zur verfügung(ich organisiere i-wie immer alles, was in meinem freundeskreis abläuft^^)
    aba ich würde eventuell auch sagen so als gruppe für ne woche so'n freienhaus an der ostsee zu mieten oda sowas in der art...

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

    • Offizieller Beitrag

    Wollen wir das Ding noch einmal aus der Versenkung holen.


    Ist zwar recht kurzfristig, aber mal schauen^^



    Route: [url=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=apolda&daddr=pforzheim+to:n%C3%BCrnberg+to:apolda&hl=de&geocode=&mra=ls&sll=49.95122,10.096436&sspn=3.407485,7.075195&ie=UTF8&ll=49.901711,10.305176&spn=3.410984,7.075195&t=h&z=7]*Klick mich*[/url]


    Wer entlang diese Route wohnt und gerne besuch von einem Admin haben möchte, der meldet sich hier oder direkt bei mir^^


    Beginn am Freitag, ende am Sonnstag. Es kommt vielleicht noch ein Abstecher nach Frankfurt hinzu (zwischen den ersten beiden Orten) und/oder der nach Nürnberg fällt weg, aber das wird kurzfristig entschieden.


    Bitte nur keine großen Umwege. Geld ist knapp ;)

  • hmm so ein treffen ist was schönes aber für so eine kurze zeit lohnt es sich nicht wirklich.Wie wäre es eher mit einem camp?Man bleibt da für 2-3Tage,man kann viel unternehmen,einige können später kommen fals sie am ersten tag keine zeit haben und man würde sich auch viel besser kennen lernen können.
    Grillabend wäre auch was schönes und das wetter würde auch mitspielen(hoffe ich mal^^).

  • Hi bin neu hier im forum und wollte mal fragen ob jemand bzw mehrere lust hätten sich zu treffen um animes anzusehen ???
    Wohne in Berlin und will am liebsten auch nicht so weit weg weiss ja nicht wo ihr überall herkommt.... :worried
    Ich habe z.b ein parr serien/filme auf DVD, auf der Platte und mehr… ^^
    Natürlich müssten wir uns erst kennlernen um zu sehn wer was an Serien/Filme hat/kennt….


    Naja weiss aber nicht mal ob überhabt jemand Lust hat, sowas zu machen ???:enjoy


    Über ein Parr Einträge würde ich mich freuen ^^
    MFG Raz3r

  • Sagen wir mal so...es kommen nicht viele aus dem direkten Umkreis von Berlin.
    Schlecht is die Idee nicht aber die meisten die Berlin als Treffpunkt akzeptabel finden haben meist auch nicht die Gelegenheiten(sowohl zeitlich als auch fahrtechnisch) Berlin aufzusuchen. Es würden sich bestimmt einige finden die gerne mal so eine Art Forumstreff abhalten würden.
    Ich würde sagen das es für die meisten hier, verständlicher weise, zu stressig und zu teuer is.

    - Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

  • ich glaube auch nicht ,dass alle so für zusammen guggen sind, da man die animes ja eig schon mal gesehen hat
    man müsste ne fortsetzung vor dem offiziellen release bekommen und dann ein treffen organisieren
    dafür würde ich auch nach berlin fahren auch wenn ich in nordhessen wohne

  • naja ich finde es macht mehr spaß filme mit mehreren zu sehn.
    love hina z.b würde doch voll lustig sein wenn man den mit mehreren sehn würde oder ???:glases
    naja und es gibt doch auch filme die man zwar kennt aber gene nochmal sehn würde oder ???:hero