Was beudeuten eure Nicks?

  • Mein Nick hat eigent lich keine große oder schwer erkennliche Bedeutung.
    Es ist einer meiner Gamernicks, den ich oft bei konsolen benutze mehr nicht.:)

    Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN


  • Naja mir wollte nicht so recht ein Nick einfallen und da hab ich einfach an mir runtergesehen und queer über meine Brust die Aufschrift Forvert entdeckt und da zu der zeit noch kaum niemand diese Marke kannte wurd das zu meinem Nick.

  • Mein Nickname??


    Mein Vorname, mein Zweiter Vorname und mein Nachname ergeben zusammen: (Ich meins ernst) R.I.P.
    so, da mir dieser Name nicht gefällt, lese ich diesen einfach rückwarts: Pir
    Um diesen Namen noch mehr aufzupeppen, nenne ich mich Piiiirr


    So das wars.. mein MUGENpseudonym ist: Pir4

  • Mein Nick enstand dadurch, da ich großer wow Fan bin, der name DustRouge. Allerdings mit einen kleinen Schreibfehler bei "Rogue". Da ich aber schon bei vielen Foren als DustRouge angemeldet bin lass ich es einfach so. xD

  • Also mein Name hat auch keine besondere Bedeutung, da ich ihn mir ausgedacht habe. Vll lag es daran das ich eine Ausbildung als Chemielaborant mache und mir daher immer irgendwelche Elemente im Kopf rumgeschwirrt sind (Krypton) aber mir hat damals der Name gut gefallen und hab ihn seitem fast überall benutzt (wo es nicht ging war es Borignar den ich mir auch ausgedacht hab xD)



    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.


    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

  • (Cool eine Chemikerien und macht so was spaß) also mein nick kommt eigentlich von meine nachnamen von gutmann also haben meine kumpel aufeinmal angefangen mich guddi zu nennen aber da ich einen größeren bruder habe wollte ich eigentlich gloigudi schreiben habe aber ausversehen das l weggelassen aber is mir eigentlich so egal da des witzig klingt

  • ^^ Aaaaalso, meiner stammt auch nicht vom ANime... ich denke, dass andere sich denken können, warum ich diesen Namen gewählt haben:
    Ich liiiiebe Erdbeeren über alles und chic sagen ja viele zu chica(Mädchen - haha, wiso sag ich das, weiß ja eh jeder^^) Und strawberry, weil ich das englische Wort einfach mehr mag. Von daher strawberrychic!

  • ich mag das englische wort auch mehr ^^


    ich hab so ein versautes flashfilmchen geschaut vor jahren mal und da gabs einen typen der nicht versaut ist und der cool war deshalb hab ich mich so genannt weil den namen sagen die ja nicht -.-""


    und ansonsten könnt ich auch noch den icq nick aber den hab ich ja nich gewählt oder einen aus naruto oder dragonball aber so ist auch gut ^^


    p.s. hab jetzt doch den icq nick genommen xD

  • Bei mir ist die Lösung auch ganz einfach! Wenn ich an meinem PC sitze und meine Anime anschauen, meine Mangas in der Hand habe und Lese oder wenn ich hier drinnen bin, sitzt mir immer meine kleine Zuckermaus auf dem Schoß! Meine kleine Prinzessin auf dem Bild! Eigentlich ist sie mit ihren 25kilo und 59cm ja zu groß für den Schoß! Aber sie ist genauso verrückt auf Anime wie ich... da bekommt man sie nicht mehr runter!

  • Bei mir ist die Lösung auch ganz einfach! Wenn ich an meinem PC sitze und meine Anime anschauen, meine Mangas in der Hand habe und Lese oder wenn ich hier drinnen bin, sitzt mir immer meine kleine Zuckermaus auf dem Schoß! Meine kleine Prinzessin auf dem Bild! Eigentlich ist sie mit ihren 25kilo und 59cm ja zu groß für den Schoß! Aber sie ist genauso verrückt auf Anime wie ich... da bekommt man sie nicht mehr runter!


    Und was hat das mit deinem Nick zu tun???;)
    ...oder heißt dein Wuff Mercedes??? - wenn ja ist es allerdings kein Allerwelts Hundename:p

  • Und was hat das mit deinem Nick zu tun???;)
    ...oder heißt dein Wuff Mercedes??? - wenn ja ist es allerdings kein Allerwelts Hundename:p


    ich hab gehört das ist französischer weiblicher name ^^ die nennen die dann abgekürzt "Meche"


    find ich übrigens geil diesen namen ist irgendwie sexy gg

  • Naja Mein Name war früher eigentlich also mein nick sry Genc kommt von Genc Osman wobei mein echter Name auch Osman ist daher hatte ich die Idee es kürzer zu machen in Genco und da hab ich so unterm Naruto Wiki mal zufällig gegooglet und fand den Namen GENZO (Der Fotograf von konoha)und da kam mir die Idee diesen nick zukünftig in allen Foren einzusetzen.


    @baha sorry ich dacht du hiest in echt Bahar aber hab mich wohl geirrt .


    Naja ich wünschte ich hätte mich in "Crazyfantastic"umbenenn sollen weil ich momentan mehr für diesen nick übrik habe und meine Fanarts auch diesen titel trägt.


    mfg Genzo aka Crazyfantastic aka Genc88

  • Zitat von Genzo; 9241

    @baha sorry ich dacht du hiest in echt Bahar aber hab mich wohl geirrt .


    Naja ich wünschte ich hätte mich in "Crazyfantastic"umbenenn sollen weil ich momentan mehr für diesen nick übrik habe und meine Fanarts auch diesen titel trägt.


    mfg Genzo aka Crazyfantastic aka Genc88


    Was hast du gegen meinen Nick, ich find den toll
    naja Genzo, wollen wir dich mal nicht unwissend sterben lassen:


    bahaa:
    wie unschwer zu erkennen kommt bahaa von der Bestia/G.F. Bahamut, meinen alten Nick. Dieser ist aber in den meisten Fällen schon vergeben.


    und in meinem alten Forum, hatte mich irgend ein Mädchen die ganze Zeit statt Bahamut bahaa-chan genannt.
    ...naja, der Name gefiel mir irgendwie also habe ich diesen dann auch als Nick angenommen.


    ...hat also nix mit türkisch oder sowas zu tun^^, meine einzigen türkisch Kenntnisse sind auch nur 2 Beleidigungen:haha


    und zu deinem Nick:
    wenn du unsere Admins ganz lieb fragst, müsste sich da eventuell was ändern lassen...

  • NE ne ich hab nix gegen deinen nick im gegenteil ich wollt mich nur entschuldigen weil ich in irgendeinen beitrag den ich gestern geschrieben hab einen witz gemacht hab aber da du net "Bahar" heisst und den witz an sich net verstehen wirst(weil man den nur versteht wenn man der türkischen Sprache mächtig ist ).


    Welche denn?xD oder darf man das nicht schreiben ich mein du beleidigst dich doch keinen nur zu Aufklärungszwecken ;).

  • Naja, von dem Nicknamen bahaa aus einem Animeforum, der offensichtlich nichts mit türkischen Namen zu tun hat, auf 'Bahar' zu schließen-besonders in einem deutschsprachigen Forum-, da gehört schon Fantasie dazu.
    Dass ich dich nicht angreifen will, sollte schon die Tatsache bestätigen, dass ich selbst Türke bin.
    'Bahar' bedeuted übrigens Frühling auf türkisch, und ist gleichzeitig ein Mädchenname.
    Ein schöner Name, find ich zumindest, liegt vielleicht auch daran, dass ich der türkischen Sprache mächtig bin :P.