Was beudeuten eure Nicks?

  • Das mag jetzt vielleicht etwas albern klingen, aber Morle ist der Name meiner Katze. Als ich anno domino 2002 mit dem Internet zu tun hatte, habe ich mich gefragt, wie ich den heißen will. Zudem war mir wichtig, dass ich überall den selben Nick verwende, damit man mich auch wieder erkennen kann. So kann mann nämlich sagen: Oh Morle hat mal Dies und Das geschrieben, der Aussage kann man glauben, denn Morle steht für glaubhafte Informationen. Naja ich bin nur auf 2-3 Foren registriert und ansonsten nehme ich den Nick für MMORPG's aber das Prinzip von damals is immernoch geblieben. ( und so wie's aussieht wird Morle hier bald vür ellenlange Texte stehn ^.^)

  • Also Miep x] Miep bedeutet Miep oô Wer hätte das gedacht :D
    Und ich bin auf Miep gekommen..ähm...achso ich wollte in einem anderen Forum meinen Nick ändern,mir ist aber nichts eingefallen dann habe ich bei Google Miep eingegeben und da kam so ein Bild wo Miep draufstand und dann habe ich mich für Miep entschieden [x

  • Mein Nick sowie mein Userpic lassen eh nur einen Schluss zu: Ich stehe total auf den Anime Elfenlied;) allerdings bin ich ja ein kerl und kann mich daher schlecht Lucy oder Nyu nennen, deswegen habe ich mich für Kohta Entschieden, ist aber auch naheliegend, da ich mich gut mit ihm Identifizieren kann.


    Ansonsten Nutze ich eher Konventionellere Namen wie Jimmi (Call of Duty 4), Freeak in vielen anderen Foren wo ich Aktiv bin (Bei Planet-Stalker bin ich sogar Mod:D) und Masse rührt daher weil ich Früher man Massenmöder (Kam daher weil ich mal in CS 1.6, 8 Man als Einziger Überlebender umgepustet habe:p) hieß das meinen Clanmembern aber zu lang war und deshalb einfach Masse draus wurde.

  • Ich wollte mich hier nicht mit den Nick "Kleiner" anmelden, obwohl das mein richtiger Spitzname ist ...(Ja ich bin etwas klein geraten <.<), da hab ich mich für Hiwatari entschieden, zum einen weil er in einigen Animes vorkommt, Beyblade und DNAngel und zum anderen weil es eine Mangazeichnerin gibt die so heißt^^.

  • Mein Nick?


    uhm nun, Kitty ist mein Spitzname <3
    Alle Leute die mir wichtig sind nennen mich Kitty, außer meine Eltern, die nennen mich noch bei meinem richtigen namen *phew*


    Acid,.. ja woher kommt Acid x'D eine gute Freundin von mir und ich haben mal einen Film gedreht. Also so zum Spaß ^-^' und da haben wir zwei Killer gespielt und sie hieß damals Satin und ich halt AcidKitty, weil ich das Wort Acid ziemlich cool finde ^^'
    Wollte eigentlich erst Bad~Kitty heißen, aber das war mir dann zu popelig ^^
    und da mein erster Buchstaben in meinem richtigen Namen A ist, habe ich ein Wort gesucht, dass mit A zu tun hat.
    Ja und seither bin ich immer AcidKitty oder eben Kitty :3'

  • Yami ist japanisch für Dunkelheit. Das ist alles was es dazu zu sagen gibt...
    Vielleicht noch, dass der Name von keinem Animecharakter abgeleitet ist (z.B. Yami Yugi/Bakura/Marik aus Yu-Gi-Oh! oder Yami aus Bleach).
    Yami ist auch mein Nickname/Username bei allen Spielen, die ich spiele und wenn ich mich sonst wo anmelde. Nur im richtigen Leben ist es noch nicht mein Spitzname geworden.

  • Miu ist ein [wunderschöner] japanischer Vorname ;)
    geschrieben wird er mit den Schriftzeichen für Schönheit und Feder -- also schöne Feder ♥
    und ich bin irgendwie durch Zufall darauf gestoßen und hab mich glatt in den Namen verliebt ;)

  • DasDing ... ich denke mal, da gibt es keine besondere Bedeutung xD
    Ich würde mich selbst nie als Menschen bezeichenen und für meine Freunde hat sich halt daraus 'Das Ding' entwickelt. Mittlerweile bin ich zwar bei denen einfach nur 'Das Lauli' aber als Nicknmae finde ich ihn super.

  • Hatte mich vor zig Jahren bei einem Forum angemeldet, bei dem Anmeldeformular musste man natürlich einen Nickname wählen, doch der nick den ich wollte war schon vergeben. Als Vorschlag stand da Ninjavogel, tja, der Nick gefiel mir... und seitdem benutze ich ihn ziemlich oft.