Endlose Welten - Grundwissen/Anmeldung

  • [FONT=Verdana, sans-serif]Endlose Welten[/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]Die Endlosen Welten... es gibt sie schon so lange, und keiner weiß warum und wieso, noch wer die Erschaffer sind. Im Sternenmeer gibt es eine Unzahl an Planeten und eine schier endlose Zahl von ihnen scheint miteinander verbunden zu sein, mysteriöse Tunnel die von einer Eiswelt in nur 3 Minuten in eine Dschungelwelt führen, diese Tunnel sehen aus wie normale Durchgänge und werden wie diese passiert, nur das man sich mit einem mal auf einem anderen Planeten wieder findet. Es sind bereits viele dieser Wege bekannt und verzeichnet, doch unlängst sind nicht alle bekannt. Dieses große Gebiet lässt den Größteil der Völker friedlich miteinander auskommen, doch lauernd andere Gefahren auf sie.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Die Existenz hat zwei Seiten, eine reine Seite, so wie wir sie kennen und eine verseuchte Seite, in der finstere Nebel das Land umhüllen. Diese Gebiete gibt es auf allen Planeten und der Nebel baut sich wie eine Mauer Kilometer weit in den Himmel auf. Wer diese Gebiete betritt riskiert sein leben, humane Rassen, welche ihre Seite verlassen sterben, oder mutieren zu wilden Bestien. Doch gibt es auch „Die Glänzenden“ oder wie sie auch genannt werden, die Vanir. Vanir sind einzelnde Personen mit einzigartigen Fähigkeiten, und was sie alle verbindet ist, sie können ohne Schutz von einer Seite in die andere wechseln...[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Anmerkung: Alle die hier beschriebenen Sachen sind aus der Sicht der humanen Rassen der reinen Seite, deswegen kann sich im Laufe durch Story etwas verändern, bzw. den horizont erweitern.[/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]Die Seiten:[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Diese beides Seiten sind auf den meisten Welten zu finden und es wird vermutet das sie sich durch die Tunnel mit anderen Welte in 2 große Teile gefasst werden, was aber nicht bewiesen werden konnte. Was aber bekannt ist, das sich die Grenzen ständig verschieben und aber keine der beiden Seiten insgesamt kleiner oder größer wird.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Die Reine Seite:[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Die reine Seite sieht erst aus wie ein Paradies für die humane Rassen, doch sie werden ständig bedroht von wilden Vai und müssen stehts Gerüstet sein.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Die verseuchte Seite:[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Über die verseuchte Seite ist wenig bekannt, da die meisten Schutzmechanismen nicht lange halten, und die es tun sind sehr aufwendig. Diese verseuchte Seite ist in einem schwarzen Nebel eingehüllt, was die weite Sicht verhindert.[/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]Tunnel:[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Die Tunnel verbinden Planeten, wie das funktioniert weiß keiner, doch die Beschädigung dieser Tunnel kann fatale Auswirkungen haben, sie werden instabil und wenn sie zu sehr beschädigt werden führen sie nurnoch in Sackgassen...[/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]Fortschritt:[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Diese Welten kennen alle möglichen Techniken, doch sie all basieren auf physischer Basis maximal mit Dampf (sprich keine Elektrizität) oder auf magischen Mustern.[/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]Besondere Wesen:[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Menschen:[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Die Menschen sind die Universalen, sie gelten als Wesen ohne besondere Merkmale und ohne Magie, doch dies konnte nie bewiesen werden, da der Mensch nur als Mythos gilt.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Vanir:[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Vanir sind etwas Richtung Halbgötter, sie heben sich von ihren Artgenossen ab, sie können Fähigkeiten erlenen die garnicht zu ihrer Rasse passen und sind oftmals besonders mächtig. Was ihnen noch zugute kommt ist die Tatsache das sie auf beiden Seiten gehen können, doch da es nur so wenige Vanir gibt, ist es trotzdem nicht gelungen weit in die versuchte Seite einzudringen.[/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]Überordnungen der Rassen:[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Humane:[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Humane haben alle gemeinsam, das sie den Menschen ähneln, manche Rassen weniger, manche aber auch etwas mehr, so gibt es Wesen die sich nur an Spitzen Ohren erkennen lassen, andere haben grüne Hautfarbe und sind besonders klein, doch sie haben auch Gemeinsamkeiten.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Die humanen Rassen gelten alle als intelligent, was nicht heißt das alle Maschinen bauen können, aber soweit, das sie Werkzeuge nutzen. Was sie aber mehr verbindet ist die Tatsache, das sie ohne Schutz im Nebel elendig vergehen würden.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Temaz:[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Es gab bereits einige Sichtungen von humanen, die weder die humane Sprache sprachen, noch sich ungeschützt auf der reinen Seite aufhalten konnten. Sie gelten als aggresiv und böswillig, aber auch als intelligent und unter ihnen wird vermutet gibt es ebenso viele Rassen in ihrer Vielfältigkeit wie auf der reinen Seite, doch die humanen fürchten sich so sehr vor ihnen das sie einzelnde Eindringlinge töten, da diese auch mutieren könnten.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Vai:[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Vai, was so viel heißt wie Elendigen ähnels meist Tieren, die aber magische Kräfte besitzen. Ihren Namen haben sie erhalten weil mutierte humane zu Vai wurden und dann alles angriffen was ihnen in den Weg kam, und sehr lange ging man davon aus das diese Wesen alle so wären. Doch immer öfters kam zum vorscheinen das es auch Vai gab die nicht immer nur Amok liefen, sogar teils friedlich lebten und scheuten ihre Kräfte zu nutzen.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Die Vai bewegen sich intelligenz mäßig im Schnitt über Tieren, einige von ihnen sollen sogar mehr Wissen als humane. Vai können außerdem gefahrlos (meistens) beide Seiten betreten.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Tiere:[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Tiere sind dumme, nichtmagische Wesen, können aber auf beiden Seiten leben.[/FONT]

  • 1. Ich habe die Beschreibung besser und ausführlicher gemacht, so das nun jeder besser verstehen sollte was zu tun ist, wenn nicht, dann fragt bitte ^^


    2. Ich Liste hier alle Teilnehmer auf und wer desweiteren mitmachen will soll sich bitte nachgehenst hier mit Meldung verewigen, die Regel ist eigentlich wenn der überwiegende Teil der Spieler dafür ist darf diese Person auch mitmachen, ich änder es so ab das wenn keiner rummeckert ist man automatisch dabei ;)


    Teilnehmer:


    • Bomburlina
    • GilgaPolice
    • Loki
    • Magi
    • Robin
    • Soraya
    • xXSaigaXx
    • YukiTsuchimi
  • Da einige es als selbstverständlich sehen, ohne zu fragen einfach mitzumachen, weise ich hier nochmal darauf hin, das es sehr unhöflich ist einfach anzunehmen das man, nur weil man in diesem Forum angemeldet ist, auch automatisch ohne mal was zu sagen am RPG teilnehmen kann, und dabei sich nichtmal alle Infos übers RPG geholt hat. Wer absofort was schreibt, ohne das er hier eingetragen wird, der sollte seine Beiträge direkt wieder löschen.


    Meldungen sollten hier, öffentlich gemacht werden, sollte die Stimmung gegen einen Mitspieler sein, ist es entscheidung der Gruppe, ich werd aber keine großen Abstimmung amchen, sondern wer was dagegen ist kann es mir oder öffentlich hier sagen.

  • :worried Sry


    Werde den Post auch schon bei den Rassen löschen...wen ich mal den Thread finde ^^ *is gerade mit der orientirung verpeilt*
    Habe schon eine Frage wegen RPG wo anders gestellt.
    Glaube is im Diskussionsforum.

  • Dann bin ich mal am rumschauen um was es überhaupt geht?
    Ein ist klar: Eine alte Zivilisation hat irgendwas mächtiges erfunden und jetzt
    suchen verschiedene Rassen nach dem Artefakt.
    Jede Rasse hat ihre eigene Sicht der Dinge etc.


    Werde aber wohl noch ne weile stöbern bevor ich überhaupt etwas amchen kann ^^

  • gut, da Loki nun seit seehr langer zeit nicht da war, mach ich das mal *smile* Also du hast dir hoffentlich alles durchgelesen und weißt worum es geht, oder? wen ja, dann kannst du dir deinen Charakter ausdenken und, wenn nicht vorhanden, eine neue Rasse machen und vllt auch eien neuen Planeten, wenn du von einem bestimmten Planeten kommst.
    Wenn das alles besprochen ist, können wir uns überlegen, wie wir dich zu unsere Gruppe finden lassen^^ noch fragen? dann kannst du dich an mich wenden bzw an einer der anderen Teilnehmer im RPG


    ~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

  • warum nicht, ich glaube nicht das jemand was dagegen hat :)

    *willkommen*

    dann darfst du schon mal anfangen deinen Chara zu gestallten

    Zwielicht
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Trenne dich nie von deinen Träumen. Wenn sie verschwunden sind wirst du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben.

  • so also ich würde sagen, da ich die bin die des jetzt in der hand hat wer an stelle von shini zu uns stößt... würde ich sagen... alle die wollen sollten mir bis donnerstag eine pn schreiben. ich würde mir dann die chara anschaun un entscheiden un euch dann bescheid geben...



    sicherlich von vorteil wäre dann natürlich, wenn man des ganze rpg schon gelesen hat ;)

  • das höhrt sich nach viel spass an
    darf ich auch mitmachen?
    is das ein blätter-game oda mit grafischer darstellung?

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Dissi () aus folgendem Grund: hab was vergessen