Dragonball

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt neue Infos zum Live-Action-Movie von Dragonball:


    Es gibt nun einen offiziellen Trailer/Teaser:



    Filmofilia.com



    Zitat von AniSearch.de

    Der Film wurde von 20th Century Fox ab November 2007 bis April 2008 in Montreal (Canada) gedreht.
    Der Ursprünglich vorgesehene Kinostart am 15.08.2008 wurde auf den 03.04.2009 verschoben.


    Darsteller sind unter anderen: Justin Chatwin als Son Goku, James Marsters als sein Gegner Piccolo, Emmy Rossum als Bulma und Chow Yun-Fat als Muten-Roshi.


    Link zur News auf AniSearch




    €: Scheiß die Wand an. Was ist denn das für ein Crap? Dazu fehlen mir echt die Worte. Soll das ne Mischung aus Kill Bill und 2 Fast 2 Furious werden? Naja n Renner wird das bestimmt nicht.

  • oO Also mal davon abgesehen, das ich glaube das es nicht echt der Story folgt, find ich die Charaktere nicht autentisch, und eigentlich ist meine Meinung das man Dragonball nicht in ein LAM packen kann, ich vermute das wird n riesen Flop, sowas in die richtung wie Street Fighter xD

  • Oh mein Gott...
    was haben die aus Son-Goku, Bulma, Yamchu und Piccolo gemacht? Grauenvoll... wie können die das als Dragonball bezeichnen??
    Ich finde, aus einem Anime kann man eh keine Realverfilmung machen.

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ja das ist ja das arme wenn schon sollen das auch die richtigen darsteller sein nicht irgendwelche neue designs der figuren.
    Naja da sollten die schon die alten folgen irgendwie weiter machen.


    Mfg Lucy

    Bist du oft ängstlich gegenüber mancher dinge?
    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Dann versuche diese angst zu überwinden.

  • Nja ich glaub eben dass die Erwartungen sowieso nicht erfüllt werden können, stellt euch Gokus Haare real vor?? bitte, das ist unmöglich, also sollten wir alle einfach abwarten und Tee trinken bis der film in den kinos anläuft
    :enjoy
    Jap ich werd ihn mir sicher ansehen, bin ein riesiger Dragonball-Fan^^

  • Das sieht mir irgendwie einfach nur nach einen Film aus der irgendwie Dragonball heißt, weil da magische Kugeln mit bei sind xD!
    Aber so denke ich mal war das auch zu erwarten. Ist doch auch eigentlich immer so wenn die etwas in Filme umsetzen und ich finde wenn in Real dann als Theater. Dann ist es noch immer halbwegs verstehbar und die Soryline muss nich unnötig gebeugt wenn gar umgeschrieben werden O.o Aber ich glaube mal mich auch erinnern zu können das es eine Geschichte gibt wo eine Frau (schlach mich tot, kp) , die einen magischen stab hat, flink wie ein affe is und auch Goku heißt gibt...:worried

  • ...Immer diese ewige Geldmacherei...
    und dafür dann einen Anime sozusagen zu missbrauchen. Das hätte echt nicht sein müssen. Wer kam bloß darauf? Also ich guck mir den nicht an.

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Geahnt das es nicht wird, haben wir denk ich mal alle.
    Die Screens sahen ja noch einigermaßen vielversprechend aus, aber der Trailer .. OMG!
    Ich denke mal so hat sich das Toriyama Akira-san sich die Sache nicht Vorgestellt.
    Man darf also auf den Film gespannt sein, denn als Action-Movie wird des sicher nichts, aber die DB-Fans haben eine Wunderbare Komödie, die ihnen ziemlich gegen den Strich gehen wird ....
    (Wer ist eig diese Mai oO''') XD

  • Ayumi Hamasaki wird den Theme Song zum LAM - DB Evo: (ich finde diese Abkürzung blöd:confused:) singen, der Song heißt Rule und wird eine Up-Tempo Rock Number (was auch immer das ist^^)
    Der Produzent und Direktor des Films James Wang begründet diese Wahl damit, das er ein großer Fan von Ayumi Hamasaki sei.


    Quelle: ANN


    hm... das macht den Film dann doch gleich etwas interessanter;)

  • Das
    ist
    nicht
    Dragonball.
    (nur ein Film, der Dragonball heißt.:mad:)

    Ehrlich, DB war nie einer meiner Lieblingsanimes (zumindest nichtmehr, seit ich entdeckt habe, dass es noch was anderes als RTL2 & Co gibt), aber das... urks.


    Ich habe mir ja ehrlich schon, bevor ich den Trailer gesehen habe wegen diesen Bannern gefragt: Wie soll das gehen? Die Story kommt mir in Dragonball eher nebensächlich vor, DB zeichnet sich vor allem durch Humor und Action aus - ersteres kann man nicht 1:1 in einen Film übernehmen und zweiteres in der Form nicht in einen Realfilm.
    Verrückt.

    • Offizieller Beitrag

    Und es geht weiter: Nun gibt es einen internationalen Trailer zu Dragon Ball: Evolution. (so der Name des LAM)


    Hier gehts zum Trailer (Homepage om Film): *kick mich*


    Der Film scheint hauptsächlich auf Action ausgelegt zu sein. Denke auch, dass man ihn weniger mit dem Anmie vergleichen kann. Ob er allerdings ein annehmbarer Film wird, kann man wohl erst in knapp 4 Monaten sehen. (siehe Countdown auf der Homepage)

  • Ja...
    Tatsächlich ein Martial Arts Spektakel... wie unerwartet:p
    Aber wenn ich Son Gokus Milchbubie sehe, muss ich doch ein wenig schmunzeln. und mittlerweile wird so ein Wirbel um diesen Film gemacht das ich doch langsam Intresse bekommen habe...;) auf den Drachen Shenlong bin ich gespannt^^


    Die Grundstory der Dragonballs eine ander ist:
    Im Anime: Gott/Piccolo/Dende: haben die Dragonballs erschaffen
    Im Film: 7 Magier um die Welt vor feindlichen Eindringlingen zu schützen

  • ich teile hier viele Meinungen und bin innerlich hin und hergerissen
    einerseits ist es schon relativ cool einen meiner lieblingsanimes als LAM zu sehen und der Internationale Trailer sah schon gut aus
    andererseits ist vieles abgeändert und deshalb empfinde ich es teilweise auch als beleidigung des genialen animes
    ich werd ihn mir auf alle Fälle mal ansehen


    Will noch ne frage aufgreifen
    Wer ist MAI? ^^

  • Oh mein Gott...
    was haben die aus Son-Goku, Bulma, Yamchu und Piccolo gemacht? Grauenvoll... wie können die das als Dragonball bezeichnen??
    Ich finde, aus einem Anime kann man eh keine Realverfilmung machen.


    naja von dragonball geb ich dir recht real film davon kann eig nix werden meiner meinung nach aber die realverfilmung von basilisk fand ich ziemlich gut der auch net so lange her auf rtl2 lief shinobi heisst der wer ihn nicht kennt aber dragonball oh man sind auch 3 teile glaub ich geplant

  • ich war großer dragon balll fan aber bei dragon ball gt hat man mich verloren.
    Ich bitte um verständis=den Mächtigsten Krieger der welt wieder verjüngen nur damit er nicht so imba ist?ne
    zurück zum thema: Ich hoffe das er gut wird aber wenn er nicht super kritik bekommt gehe ich unter keinen umständen hin.