Suche einen Anime - Sammelthread


  • Hörte sich für mich eigentlich sehr nach Inuyasha an, denn Inuyasha spielt im Mittelalter, es ist Magie enthalten, die Hauptcharas sind schon relativ jugendlich, und total ernst ist Inu auch nicht, es ist recht viel Comedy enthalten. Und die Liebe muss man auch nicht mit der Lupe suchen. Also von daher...:D

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • -Sieht nicht so aus als ob ich an die Wolf's Beast Collector Edition noch rankomme, jedenfalls kein bezahlbarer Rahmen. Falls Neu + OVP: 180 EUR aufwärts als deutsche Version. Gebraucht: Locker 120 EUR. Jedoch wäre es wohl möglich an ne bezahlbare US Version ranzukommen für ein Bruchteil des Preises, oder UK, ich werde das überprüfen.

    -Die preiswerteste der guten Anime war bis jetzt klar "Avatar, Herr der Elemente". Eine Box kostete ca. 30 EUR, 3 Boxen waren also 90 EUR und total waren es über 1500 Minuten Material und hatte mir sehr gefallen. Ein solches Preis-Leistungsverhältniss wirds kaum noch geben. Wobei Avatar kein reines Anime ist, es ist westlich produziert aber wurde von den Anime inspiriert und hatt auch einen ähnlichen Stil.

    -"Eureka Seven: Season 1+2 - Box" kriege ich leider auch keines mehr, dabei wars vor gerade mal nem halben Jahr rausgekommen. ... Collections zu besorgen gestaltet sich zu nem Problemchen.
    - InuYasha: Season 2 Sammelbox (13 DVD) (DVD - Code 2) - SFr. 259.80 - annulliert, habe ich auch kaufen wollen, musste annuliert werden da nicht mehr erhältlich.
    Sehr viele Animes kann man einfach nicht mehr bekommen, jedenfalls nicht als "Komplettversionen", aber Einzelversionen würde ich echt keine kaufen, kommt viel zu teuer und unhandlich ists auch noch.


    -Was ich auch gerne wissen möchte, wo kriegt man "Dragon Ball", nein nicht Dragon Ball Z, sondern das ganz normale, siehe dieses Video hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=kHLFdqYreJw
    Ich kann es nirgends finden. Schlimmstenfalls muss ich ein Ripp nehmen.

    -"Claymore" gibts nichts vollständig als deutsche Version und die wenigen Einzelversionen sind krass überteuert. Ich habe mir aber die US-Box, alle 26 Folgen, geholt für ein sehr kleiner Preis. Absolut empfehlenswert, bei dem Preis kann man nix falsch machen. Mit dem English komme ich gut zurecht, wobei ich einfach noch nicht so gut bin bin beim gesprochenen English (gut ist relativ, ich verstehe so um die 80%) aber bei Claymore verstehe ich eigentlich fast alles ohne die Untertitel zu lesen. Falls ich doch nicht alles verstehe lese ich die Untertitel, das Geschriebene verstehe ich immer, also kein Problem wegen US/UK Stuff.

    Generell lohnen sich US Importe extrem, mehr Auswahl und viel viel viel billiger als hierzulande. Man muss halt einfach english beherrschen, wobei es meistens ein relativ einfaches english ist. Zur Not gibts ja Untertitel, da die Meisten Deutschen beim Text vermutlich besser sind (also keine Analphabeten :D). Ich finds sogar gut, dann kann ich Gratis mein gesprochenes English verbessern. Da sage noch einer "es wäre lediglich Unterhaltung". Was mich bei vielen deutschen Animes und generell Movies nervt, dass des öfteren Sachen zensiert oder geschnitten werden. Es macht manchmal die Dramatik kaputt und man fühlt sich bevormundet. Bei US Versionen ist das nie der Fall. Bei "Claymore" als relativ "hartes" Anime mit schlimmen Wörtern hätte ich echte Bedenken.

  • Hay,


    Ich bin momentan total gelangweilt...:yes
    weil ich keinen guten Anime mehr weiß den ich schauen kann ^^:idk
    Ich brauch mal nen rat was ich den noch so anschuen kann ^^

    ich mag sowas wie Death Note (<3)
    oder Hellsing, Devil may Cry ^^
    (sollte aber wenn möglich auf deutsch sein xD)


    schonmal vieeeeelen dank

  • Hi,
    ich suche einen anime in dem ein Schüler versucht stärker zu werden.
    irgendwie landet er in einem dojo mit vielen meistern... wie... karate, muay thai, judo, ju-jutsu... ich glaube sechs.
    ein mädel ist dabei... und er wird immer windelweich geschlagen..


    kennt das jemand?


    -habs gefunden:
    Kenichi: the mightiest disciple

  • hey leute ich suche mal einen anime, er soltle eine interesante story haben die dazu zwingt weiter zuschauen, er sollte etwas action/abenteuer haben.
    danke für die antworten im voraus^^


  • Das erinnert mich irgendwie an "Full Metal Panic?". Der Kerl ist ein Militärfreak auf einer Schule, aber wenn er mal was dummes anstellt dann haut ihm seine Freundin (ist sie definitiv auch wenn die Beziehung ein wenig grob ist, aber er ist halt auch ein Rüpel) so eins auf die Nuss dass man es meilenweit scheppern hört, typischer Japan-Humor. Alles in allem war es sehr unterhaltsam, und ich bekam die Box für lediglich 20 EUR.

    Btw: Mir gefällt Kenichi auch aber ich denke nicht dass du es als deutsche Version kriegst. Vermutlich gibts die Box nur als US Import. Wahrscheinlich ist das hier das beste Angebot (Wichtig: Paypal benötigt):http://cgi.ebay.ch/Kenichi-The-Mightiest-Disciple-Complete-First-Season-1-/270583829391?cmd=ViewItem&pt=US_DVD_HD_DVD_Blu_ray&hash=item3f000d938f
    Ich bin nicht sicher ob es Season 2 bereits als Komplettbox gibt. Entweder einzelne Folgen kaufen (2 Folgen je Seaon), was fast doppelt soviel kostet, oder halt warten bis es rauskommt.

    Hmm, ich denke nicht dass es diesen Black Bear noch auf freier Widlbahn gibt, der Mensch ist der grösste Bastard denn es je gab, aber lustig wars allemal: http://www.youtube.com/watch?v=xKVk4krnt90&feature=related
    In Animes werden sie oft philosophisch oder auch politisch. z.B. wurde in "Full Metal Panic" damit gescherzt dass ne Gruppe von Leuten welche Schläger waren und sich für was besonderes hielten, dass sie zu den Berggorillas gehören und dass es nur ein paar Hundert davon gibt.

    Death Note Ist mir als deutsche Version einfach zu teuer. Jede Folge kostet hierzulande ca. 25 EUR und es sind 9 Folgen, das summiert sich auf ca. 225 EUR, ich warte entweder auf eine Box oder Import, falls es mir gefällt. Für den Preis müsste man ja ein BLU RAY bekommen, aber es gibt lediglich billige DVDs für den gleichen Preis wie ein Blu Ray... ich lasse mich nicht abzocklen für sowas. Sehr zu empfehlen wäre die UK-Box, kostet ca. 80 EUR für alle 9 DVDs, aber dann ist alles in english. Ich weiss nicht wieso man in Deutschland fast immer Abzocken muss, US + UK sind oft bis zu 50% billiger. Jeder wie er will, es ist ja nicht mein Geld.

    Was ich auch noch empfehlen kann ist "Karin" für alle die rassige Romanzen mögen. Ich bin eigentlich eher Action Lover aber Karin hatt mir sehr gefallen. Ach ja, kaufen kann man es eigentlich nicht, gibts wohl nur als JP Version vollständig. Aber man kann es bei Fansub runterladen mit deutschen Untertitel. Was würden wir nur ohne Fansub tun... es gäbe dieses tolle Anime nicht, oder ohne lesbarem Untertitel.

  • Hallo zusammen:)


    Erstmal muss ich sagen, dass ich es klasse finde, soviel über Anime im www zu finden udn danke auch euch dafür, dass Animes weiter publiziert werden!:-)


    Ich habe über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden.


    Ich suche einen Anime mit süßen Anime-Girls:)
    Als sehr gutes Beispiel kann ich z.B. Ranma 1/2 nennen, wo ich wirklich jede Folge von gesehen habe^^


    Welchen würdet ihr mir empfehlen... In der Vielfalt der Animes verliert man leicht den Überblick^^


    Wäre gut wenn der Anime ebenfalls Storytechnisch nicht schlecht ist;)


    MfG
    NoCebo

  • Hab DearS jetzt durch und muss sagen, dass ich im Moment mit einem lachenden und einem weinenden Auge hier sitze:dark


    13 Folgen ist echt sehr wenig und jetzt hab ich die Serie erst richtig ins Herz geschlossen:-((


    Aber genau sowas hab ich gesucht! Die Story war zwar was abgedreht und die Serie kam erst gegen Ende in Fahrt aber sowas ist schon sehr gut gewesen dankeschön:)


    Werde mir mal Chobit reinziehen, weil selbst die Leute bei Wikipedia, die Serie damit verglichen^^


    Ach ist das immer nen doofes Gefühl am Ende von so Serien, wenn man so mitfibert xD


    Weitere Vorschläge sind gerne willkommen:-)

  • So habe jetzt auch Chobits durch und war auch sehr überrascht:-)


    Fand ich zwar nicht ganz so gut wie DearS (wegen zu wenig Gefühl von Chii und so eher steril), aber ganz ansprechend...


    Leider hören so Serien immer nach wenig Folgen auf, schade an die Japanischen Zeichner:-(


    Gibt es jetzt noch was vergleichbares wie DearS und Chobits?
    Du nanntest noch Nyan Koi und K-ON! sind die so ähnlich, also sollte ich mir die ansehen oder kennst du noch andere?


    Bitte um eine Antwort ansonsten bin ich verloren:yes

  • Hallo Ihr Lieben,

    Ich hätte eine sehr spezielle Frage und ich hoffe jemand von euch kann mir helfen!
    Und zwar bin ich schon seit Jahren auf der Suche nach einem Anime den ich mal gesehen habe. Es ist wohl eine Serie und es geht um eine Frau die Geister und Vampire und so Zeug bekämpft und mit einem Detectiv zusammen arbeitet. Die haben wohl auch irgendwie was miteinander.:glases
    Die Geister nehmen wohl Besitz von Menschen oder zwingen sie zur Mitarbeit. DIe genauen Ziele kenne ich leider nicht. In einer Folge zwingt ein Geist einen Arzt dazu, seinen Patienten Organe zu entnehmen und sie so sterben zu lassen. Die Narben verschwinden dann irgendwie durch den Einfluss des Geistes sodass nichts auffällt.

    Ich kann mich an die letzte Folge die ich gesehen habe, am besten Erinnern. Und zwar kämpft dieses Jägerin gegen ihren Feind, einem Typ im Yukata, auf dem Dach seines Anwesens. Es ist ein Schwertkampf. Sie besiegt ihn und fällt dann vom Dach, der Detectiv fängt sie auf und alles scheint gut zu sein. Alles gibt den Anschein das die Folge in einer romantischen Szene endete, weil er sie aufgefangen hat, aber dann reißt ihr knappes Kostüm (wohl auch ein Hinweis auf den Anime) und ihre Brüste fallen raus. Naja, die Folge endet dann damit das sie ihm eine knallt.

    Ich hoffe irgendjemand erinnert sich vielleicht an dieses Anime. Ich würde mich wirklich rießig freuen.:yes

    Viele Grüße
    Flamaragirl

  • Kennt jemand von euch den Anime
    Kamen no Maid Guy



    Ich suche diese Art von Animes die einfach in vielen Sachen total übertrieben und für mich sehr Lustig sind :D

    BTW, Ich beziehe meine Suche nicht auf Die Brustbezogene Story in Maid Guy nur diese Art :D



    wenn ihr den Anime nicht kennt schickt mir ne PN dann schicke ich euch nen Link mit Livestream von dem Anime dann könnt ihr euch ein Bild davon amchen welche Art der in etwa ist

  • Hi, kann Dir dabei leider nicht helfen, aber bitte poste Dein Anliegen hier hinein.
    Schätze, dann wird es auch schneller gesehen ;)

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!