Beiträge von Hadukn

    Kennt jemand von euch den Anime
    Kamen no Maid Guy



    Ich suche diese Art von Animes die einfach in vielen Sachen total übertrieben und für mich sehr Lustig sind :D

    BTW, Ich beziehe meine Suche nicht auf Die Brustbezogene Story in Maid Guy nur diese Art :D



    wenn ihr den Anime nicht kennt schickt mir ne PN dann schicke ich euch nen Link mit Livestream von dem Anime dann könnt ihr euch ein Bild davon amchen welche Art der in etwa ist

    Haaii alle zusammen


    wann wird den Folge 9 von AngelBeats in etwa Fertig sein, ich bin im moment ziemlich Scharf drauf.


    ich habe nirgends was finden können zu Angel Beats! in dem Forum, wenn es irgendwo ein Thema dafür gibt sagt doch Bitte bescheid



    danke für eure Mühe


    bis bald
    baaiii

    WoW


    sieht echt Schiq aus dein Zimmer


    Ich Finde das mit den Holz-Papierwänden auch sehr schön
    ich wollte mir irgendwann sowas auch machen und jetzt habe ich eine gute Vorstellung wie man es durchführen kann




    Gute Arbeit