2.Zeichenwettbewerb - Thema: Fantasiewesen

  • Welches Bild gewinnt? 22

    1. Blue Summerday (3) 14%
    2. Kein Name (0) 0%
    3. Kurai Tenshi (1) 5%
    4. Lakshmi (4) 18%
    5. Mata (14) 64%

    Damit ist nun auch der Einsendeschluss des zweiten Zeichenwettbewerbes erreicht und die neue Umfrage kann gestartet werden.


    Wir haben wieder fünf Teilnehmer und ihnen gilt mein Danke, da sie sich alle wirklich Mühe gegeben haben!


    Das Thema lautete diesmal "Fantasiewesen", beachtet dies bitte wieder bei der Umfrage. Bewertet werden soll die Qualität des Bildes, aber auch inwiefern es das Thema trifft.


    Die Bilder:



    Blue Summerday:


    Kein Name:


    Kurai Tenshi:


    Lakshmi:


    Mata:

  • Ok mein klarer, eindeutiger und unbestreitbarer Favorit ist Mata ^^
    Besser hätte man das Thema kaum treffen können und natürlich auch zeichnerisch wieder einsame Spitze ;D
    Ganz großes Bravo für diese meiner Meinung nach zeichnerische Meisterleistung :)


    LG sasa

  • Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen (zumindestens einigen meienr vorgänger^^):
    Was kann das Thema noch besser beschreiben als Mata? Es sieht zeichnerisch wunderbar aus und ist *trommeelwirbel* ein Fantasiewesen. Ganz toll finde ich, dass es ein selbst erfundenes ist. Also Daumen hoch :D Ich bin echt begeistert x3

    Komaki

  • Mata ist absolute Messe, besser kann ich es nicht sagen. Da haut es einen direkt vom Stuhl... großes Lob.

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Da setzt jemand die Messlatte ganz schön hoch. :D Ich habe mal gehört, dass jemand gehört hat, dass gewisse Personen gewitzelt haben, dass eine gewisse Person wohl im Keller eingesperrt werden müsste, wenn jemand außer besagter Person noch eine Chance beim Wettbewerb haben möchte.^^'


    Ich hab diesmal gar nicht erst mitgemacht, fand das Thema öde und hatte von daher auch keine richtige Lust was zu zeichnen.^^
    Scheint den meisten Teilnehmern aber auch so gegangen zu sein, denn ich finde, nur ein einziges Bild trifft das Thema.
    Von der Optik her gefallen mir sonst besonders Lakshmi und Blue Summerday (hübsches Kleid ;)).

  • Und damit ist auch dieser Wettbewerb vorbei! Nochmal ein ganz dolles Dankeschön an alle die mitgemacht haben und auch an alle, die ihre Stimme abgegeben haben =) Es hat mich auch erstaunt, dass ein Großteil der Bilder sich bei einem so freien Thema doch recht ähnlich sind.


    Na gut, kommen wir nun zur Siegesehrung.


    Platz 5 mit "kein Name" belegt Twinkie - Schade, aber ich muss sagen, dass mir dein Bild diesmal viel besser gefallen. Gib nicht auf =)


    Platz 4 mit "Kurai Tenshi" belegt Rena99 - Würde mich freuen, wenn du es nochmal versuchst


    Platz 3 mit "Blue Summerday" belegt Anemonta - Sehr süß gezeichnet, aber wohl nicht ganz fantastisch genug


    Platz 2 mit "Lakshmi" belegt Blanche - toll gezeichnet, aber wohl ebenfalls nicht "abgefahren" genug


    und Platz 1 mit über der Hälfte aller Stimmen belegt Shiranui mit ihrer Eigenkreation Mata - Herzlichen Glükwunsch =) Das war wohl wirklich dein Thema! Damit verteidigst du deinen Titel "Goldener Bleistift" und musst ihn auch noch einen weiteren Monat ertragen ;)


    Ich hoffe es hat allen Teilnehmern Spaß gemacht und das es bei der nächsten Runde ein paar Neulinge gibt. Je mehr Teilnehmer dabei sind, desto spannender wird es schließlich =)

  • Huui!
    Vielen vielen Dank an alle Wähler^^"
    Mir ist das ja fast schon peinlich, die anderen haben sich schließlich total angestrengt mit der Colorierung...

    Alsoo ein herzliches Danke an alle die mein Bild anscheinend soooo dolle fanden das sie mir ihre Stimme gaben, oder sich einfach nur verklickten.^^

    Ach und an Kana: FANGT MICH DOCH WENN IHR KÖNNT!! :P


    Heyhey liebe Freunde!^^
    Sorry dass ich momentan nicht aktiv bin, da ich erst mal einen neuen PC anschaffen muss.
    Viele liebe Grüße ~Shira~