Und noch eine mehr ^.~

  • Hallo alle zusammen =)


    Ich bin durch jemanden von nem anderen Forum auf dieses Board gestoßen und fand es sehr ansprechend. Also hab ich beschlossen mich anzumelden ;)


    Joa...was gibts zu erzählen?
    Ich bin 20 Jahre alt, Studentin, meine Hobbies sind Kunst, Mathe, lesen, Musik hören und Musicals.
    Und natürlich Mangas und Animes ;)
    Wenn das zu wenig war müsst ihr halt nachfragen :P


    Ich hoffe, dass ich mich hier schnell zurecht finde und freu mich hier zu sein =)

  • Mathe.<3
    Wie kann man Mathe nicht mögen, hab ich mich schon immer gefragt. Mathe war schon immer mein Lieblingsfach ^-V Schön, Leute zu treffen, die es auch mögen, davon gibts ja nicht soo viele.
    Wie dem auch sei =)
    Herzlich Willkommen!

  • Was studierst du denn? Was schaust/liest du so für Anime und Manga?


    ---> Das würde mich ebenfalls interessieren ;)


    Leider muss ich eingestehen, dass man mich mit Mathe regelrecht jagen kann! Aber wem's gefällt ... =) Studierst du zufällig dieses Fach?


    Und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen & viel Spaß hier :yes


    LG

  • Von mir ebenfalls ein herzliches Wilkommen auch wenn ich mich den Mathe-Hassern anschließe :P
    Ich hätte die gleichen Fragen, die schon genannt wurden, auch an dich :)
    Viel Spaß hier noch! :)

  • Ein herzliches Hallo und Willkommen^^

    Uh, also mit Mathe gehts mir wie Ryneia...^^"
    Aber es muss ja schließlich auch solche Leute geben^.~

    Viel Spaß hier!


    Heyhey liebe Freunde!^^
    Sorry dass ich momentan nicht aktiv bin, da ich erst mal einen neuen PC anschaffen muss.
    Viele liebe Grüße ~Shira~

  • Boah hier wird man ja richtig nett empfangen =)
    Danke dafür :)

    Erstmal Twinkie
    Ja ich bin "Maggi" hast mich erwischt ^^

    Soo nun zu den Fragen.
    Ich studiere Mathematik mit Anwendunsfach Physik :D
    Ich freue mich, dass es hier doch einige Mathe Fans gibt...damit ist man ja meist eher alleine....ich kann aber auch verstehen, wenn es Leute gibt, die damit einfach nichts anfangen können :D
    Ich hab Mathe als Hobby angegeben, weil mir mein Studium einfach super viel Spaß macht und weil ich es liebe an Aufgabe rumzuknobeln.

    Ich wollte erst Mathe und Kunst auf Lehramt studieren, hatte auch für beides die Zulassung, aber Lehramt war irgendwie nich mein Fall.
    Und Kunst ist nun einfach ein Ausgleich zu Mathe :D
    Hatte die beiden Fächer auch schon als Leistungskurse, weil die so schön gegensätzlich sind :D

    Ich mach was Kunst angeht eigentlich auch vieles so Querbeet, obwohl es mir der Expresionismus schon angetan hat :D Hab aber bisher noch nicht sooo viele Bilder verkauft.
    Naja und Mangas zeichne ich auch ab und an mal ;)

    So und nun zu den Animes und Mangas.
    Animes hab ich schon lange nicht mehr geschaut muss ich gestehen....
    Angefangen hat alles mit Sailor Moon (geht wahrscheinlich vielen so) und deshalb mag ichs immernoch...das ist einfach kultig.
    Ansonsten hab ich immer fast alles geschaut was RTL II so hergab ^^
    Besonders mochte ich immer Jeanne die Kamikaze Diebin, Yu-Gi-Oh und Inuyasha :cool:
    Irgendwann hab ich auch mal Fullmoon wo sagashite geschaut. Das gefiel mir auch sehr gut. =)

    Was die Mangas angeht, da bin ich ein sehr großer Fan von Arina Tanemura ;)
    Ich habe alle Mangas von ihr die es gibt.
    Clamp mag ich auch ganz gerne.
    Und sonst les ich auch das, was mir grad so in die Finger kommt...ich leih mir da öfter mal was Freunden.
    Ich hab da auch kein bestimmtes Genre, was ich bevorzuge.
    Ich mag Shojo Mangas ganz gerne, weil man sie einfach so zwischendurch mal lesen kann...das geht ja so in einem durch...und ist ein schöner Ausgleich zu den Stephen King Büchern, die ich sonst immer so verschlinge :D

    Ich hoffe ich habe eure Fragen ausreichende beantwortet..;)
    Ich werd mich hier mal ein wenig umsehen.

  • Ohje mit Physik kann man mich noch mehr jagen, als mit Mathe xD
    Dann scheinst du ja ziemlich talentiert zu sein, wenn du sogar Bilder verkaufst!
    Naja, ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier im Forum ^^

  • Naja...
    Ich krieg nicht viel Geld für meine Bilder..
    Und verkauft hab ich wie gesagt noch nicht so viele. Mich haben mal Leute aus anderen Foren angeschrieben, ob sie dieses oder jenes kaufen könnten...aber das war nich die Welt.


    Und mit Physik kann man mich auch jagen :D
    Ich kriegs zwar ganz gut auf die Reihe und find es an sich auch interessant, aber ich brauch einfach tierisch lange bis ich das verstanden habe....
    Ich mach das auch nur, weil ich ein Anwendungsfach haben muss. Programmieren kann ich nicht und Chemie mag ich nicht ^^

  • Macht doch nix, wenn ich etwas male/zeichne würde nicht mal meine Mama es mir abkaufen :D
    Chemie mag ich auch nicht.... ich mag generell keine Naturwissenschaften außer Biologie ^^

  • Biologie hat mir leider nie gelegen...was ich immer sehr schade fand.
    In Sprachen war ich auch nie sonderlich gut...Englisch ist mit ziemlich zugeflogen, aber in Französisch und Spanisch musste ich mich wirklich anstrengen und es hat meist doch nur für ne 3 gereicht...^^
    Aber wäre ja auch langweilig, wenn wir alle dasselbe könnten ;)

  • Hi und herzlich willkommen hier - Ich wünsche Dir viel Spaß :)

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!