Zeichenwettbewerb - Themenankündigung

  • Das wollte ich ja eigentlich schon am 1. tun ... ähm ja *hust* Ich spare mir die Ausreden =D


    Zwar läuft die erste Umfrage noch, aber damit alle Interessenten genügend Zeit haben, das Bild fertig zu zeichnen, wird das neue Thema schon vor Ende der Umfrage bekannt gegeben. Außerdem habe ich die Abgabefrist nun regulär auf den 24. eines Monats verschoben, um euch etwas mehr Zeit zu verschaffen.


    Das zweite Thema lautet Fantasiewesen. Ich habe da schon etwas drüber nachgedacht und das Thema bietet definitiv mehr, als "nur" die Darstellung märchenhafter Gestalten. Lasst also eurer Fantasie freien lauf, ich bin gespannt, wie ihr dieses Thema angehen werdet =D


    Die Themenfindung lief dieses mal per Zufall ab. Wir können das später auch gerne per Umfrage klären. Vorher möchte ich aber erstmal schauen, wie sich die Teilnehmer zahlen entwickeln.

  • Wohooo! Das Thema ist erste Sahne!
    Auf mich könnt ihr auf jeden Fall zählen!

    Wie viele Bilder? Wieder eins?
    Das wäre meine einzige Frage!^^


    Heyhey liebe Freunde!^^
    Sorry dass ich momentan nicht aktiv bin, da ich erst mal einen neuen PC anschaffen muss.
    Viele liebe Grüße ~Shira~

  • Das Thema für den neuen Wettbewerb lautet dieses mal Draußen im All. Um vielleicht ein bisschen Starthilfe zu geben: Dieses Thema umfasst wirklich alles, was mit dem Weltall zu tun hat! Aliens, epische Raumschiff-Schlachten, das Wunder der verschiedenen Himmelskörper, die Sehnsucht nach den Sternen, usw. Strengt eure Köpfe ein bisschen an, dann findet ihr bestimmt etwas, dass zum Thema passt!


    Freue mich auf eure Einsendungen. Bis zum 24. August möchte ich alle Bilder haben =)

  • @ Mahni: Hier findest Du Hilfe.
    Oder gleich so:

    Zitat

    Bewertung:
    Die Bewertung soll möglichst fair und objektiv stattfinden. Daher bitte ich euch, eure Bilder vorher nicht zu veröffentlichen, sondern sie an mich per PN zu schicken. Ich werde die Bilder dann anonym veröffentlichen, sodass nicht gleich ersichtlich ist, wer welches Bild gemalt hat. Auf diese Weise kann niemand sagen, der Gewinner hat nur aufgrund seiner Beliebtheit gewonnen.

    мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

  • Dazu siehe diesen Post. Punkt 2 und 3. Da sich bisher niemand bei mir gemeldet hat, bin ich davon ausgegangen, dass diesen Monat alle auf einen Wettbewerb verzichten können. Noch wäre es nicht zu spät, aber dann bräuchten wir auch ein paar Teilnehmer. Also meldet euch bei mir, wenn ihr diesen Monat noch einen "Freestyle" Wettbewerb machen wollt.

  • Sodele die Umfrage zur Themenwahl ist durch und ich habe mich entschieden, mit dem meist gewünschten Thema zu beginnen und nicht wieder den Zufall walten zu lassen.


    Das Thema für den vierten Wettbewerb lautet also: Wahnsinn


    Ich hoffe diesmal auf mehr Teilnehmer, als beim letzten Mal, bin aber ganz optimistisch. Einsendeschluss ist am 24. 10. Ich werde aber zwischendurch nochmal dran erinnern =)

  • Heute ist der 22. - Das macht noch drei Tage, bis zum Einsendeschluss. Ich habe bisher auch schon ein paar Bilder bekommen, würde mich aber über mehr freuen. Wer also jettzt am Wochenende nichts vor hat, kann sich ja vielleicht noch an ein Bilchen setzen ;)