Zeichenwettbewerb - Themenankündigung

  • Diesmal hat bei der Themenfindung der Zufall wieder eine kleine Rolle gespielt. Habe über die meist gewünschten Themen gewürfelt. Das nächste Thema lautet:


    Magical Girl!


    Schickt mir also bitte bis zum 24.11. euer Bild zu diesem Thema - Das ist alles, was ihr tun müsst, um teilzunehmen.

  • Da die Teilnehmerzahl diesmal ziemlich enttäuschend ist, verschiebe ich die Deadline nochmal um zwei Tage und hoffe dann noch ein oder zwei Bilder in meinem Postkasten zu finden.


    Vielen Dank an diejenigen die bereits ihr Bild ein gesendet haben =)


    Der neue Abgabetermin ist der 26.11

  • So ein neuer Wettbewerb hat begonnen :]
    Ich habe aus den vielen Vorschlägen gelost und das Thema ist:


    Schwarz/Weiß


    Man kann dazu eigentlich sehr viel zeichnen. Aber wenn sollte es nicht nur Skizze sein und gut ist sondern schon coloriert in Grautönen.
    Die Deadline ist der 28.6.2011.
    Ich denke das ist genug Zeit fürs Zeichnen. Die Bilder bitte per PN an mich senden.

  • Da durch Verständigungsprobleme trotz Deadlineverlängerung keine neuen Bilder gekommen sind geb ich euch ein letztes mal eine Chance bis einschließlich 3. Juli.

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht, ob das so jetzt noch was bringt, Twinkie.
    Genzo und Kanako haben nicht so von jetzt auf gleich die Zeit zum zeichnen, da ist ein Tag nicht gerade pralle.
    Falls du noch weitere Einsendungen dazu haben möchtest, solltest du mindestens eine Woche dranhängen.
    Oder die Aktion abschließen und dann gleich mit den gewonnenen Erfahrungen das nächste starten ;)

  • Also ich wäre eher dafür, auch aus Respekt den Leuten gegenüber, die schon eingesandt haben, die Abstimmung doch durchzuführen. Ich hätte das auch nicht mehr abgebrochen an deiner Stelle. Verstehe zwar die Idee dahinter und finde es so gesehen auch nett, dass du Leuten wie mir noch ne Chance geben wolltest, aber ist ja irgendwo auch unfair den Einsendern gegenüber, die wollen ja auch irgendwann mal wissen wie es ausgeht, denke ich.
    Ich kann leider nicht versprechen, wie Soul richtig angemerkt hat, dass ich selbst morgen noch ein Bild einreiche, weil ich gerade ein paar private Angelegenheiten habe, die meine Aufmerksamkeit beanspruchen... und wenn man jetzt noch sieht, dass anemonta gerade in einer Schaffenskrise steckt, frage ich mich, wer überhaupt noch was einsenden würde... Genzo vielleicht, aber das ist reine Spekulation. Ich glaube also nicht, dass sich das noch groß lohnt.


    Das mit den Unklarheiten der Deadline war unglücklich, kann aber mal passieren - lag wohl daran, dass normalerweise "bis 26." heißt "bis einschließlich 26.", also bis um 24:00 am 26.
    Jetzt ständig die Deadline noch weiter zu verschieben bringt meiner Meinung nix. Da ist es besser, einfach im nächsten Monat einzusteigen für die, die mitmachen wollen. Machen wir es nicht komplizierter als es sein muss.

  • Ich finds zwar traurig das ich mir dann um sonst die mühe gemacht habe aber ich muss Kanako zustimmen.
    Das ist hier nur noch ein kudelmudel und keiner weiß so recht wie viele da jetzt eigentlich mitmachen.
    Mit nur 2 Teilnnehmern macht das ja auch keinen Spaß.
    Also ich warte bis die jetztige Deadline zuende ist und dann ist es ja so oder so vorbei.

  • Es gibt endlich wieder einen neuen Wettbewerb!
    Ich hab gelost und das Thema für den 8. Zeichenwettbewerb ist:


    Traditionell

    Also zum Beispiel Mädels im Kimono o.ä.


    Die Deadline ist der 11. Februar.
    Schickt eure Bilder per PN an mich.


    Viel Spaß beim Zeichnen ;)

  • Mal ne Frage, muss ich eigentlich das Bild farbig machen, weil darin bin ich wirklich ne Niete und ich will mir nicht das Bild versauen.....
    War mir nicht so sicher.... Bevor die Deadline ansteht und ichs dann nicht hab..... wäre nicht so gut.......