[Geschichte] Abunai-Akademie - Buch 1 "Ankunft"

  • 'Hätt ich mir auch denken können...'
    Ein wenig miesepetrig verlies Takashi das Verwaltungsgebäude wieder und dachte nun angestrengt darüber nach, womit er sich die Zeit bis zur nächsten Stunde vertreiben konnte. Als er verträumt nach oben schaute und ein junges Mädchen abstürzen sah, geschah plötzlich alles wie in Zeitlupe.


    Erschrocken fuhr er vor, um ihr zu Hilfe zu Eilen, doch sie landete sanft und scheinbar aus eigener Kraft zwischen Mai und jemandem, den Takashi bisher noch nicht kannte. Unsicher blieb er auf Distanz und beobachtete das Geschehen von Weitem.

    • Offizieller Beitrag

    "Mein Name ist Hagen Kosaka. Ja, Mai, ich habe das Haus vernichtet, trotz allem was sie versucht haben, um mich abzulenken!"
    Sein Gesicht nahm einen neutralen Ausdruck an.
    Trotzdem waren seine mentalen Fühler ausgestreckt. Plötzlich nahm er Gedanken über sich und Mai wahr. Etwas ließ sich aus großer Höhe herabfallen!
    "Vorsicht!" rief er aus und schubste Mai aus der Richtung des fallenden Körpers.
    Direkt zwischen ihnen landete ein anderes Mädchen samft auf dem Boden.


    "Bist du bescheuert?" blaffte Hagen das fremde Mädchen an, als er die Ausstrahlung der Langeweile wahrnahm. "Nur weil dir langweilig ist, uiehst du hier so eine Show ab?"

  • "Oh! Na sieh mal einer an!"
    Rena sah zu Mai rüber, der es eigentlich ganz gut ging, und dann wieder zum Fremden.
    Sie setzte ihr Lächeln auf, dass jedes Herz schmelzen lässt.
    "Gomenasai!!! Was kann ich dafür wenn ich euch von oben nicht sehe?"
    Rena ging zu Mai rüber und fragte sie, ob alles okey sei.

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    2 Mal editiert, zuletzt von Rena99 ()

    • Offizieller Beitrag

    Als Hagen auch noch ihre vergnügte Freude in den Gedanken des fremden Mädchens las, wurden seine Augen dunkel vor Zorn.
    Er konnte es überhaupt nicht leiden, wenn jemand so gedankenlos durch Leben zog!


    "Rena Murasaki, deine Art im Umgang mit anderen Menschen ist verdammt überheblich, wenn du meinst, dass ein freundliches Lächeln alle fehler, die du machst, gleich wieder aus der Welt schafft!" sagte er mit leiser, aber deutlicher Stimme.
    "Und den Gedanken an deine Waffe solltest du gar nicht erst zuende denken!"

  • Als Mai wieder in der Lage war zu reagieren. Sah sie Hagen ganz verdattert an, doch dann entdeckte sie Rena.
    "Rena! Was machst du denn?"
    Sie rannte zu ihr hin und umarmte sie.
    "Du hast mich erschrocken!"
    Dann sah sie wieder zu Hagen.
    "Danke.."

  • Rena ignorierte den Fremden. Ihr ging es eher um ihren Freunden.
    Diesmal sah sie wirklich besorgt aus und dachte sogar nicht mehr an irgendetwas.
    Rena hasste es wenn ihren Freunden was passiert, sogar wenn es nur ein kleiner Kratzer ist!
    Ihr floß eine kleine Träne über die Wange, weil sie daran gedacht hat, wie schrecklich es für sie wäre, wenn Mai sich ernsthafter verletzt hätte.

    Will Umineko UNCUT O____O
    [SIGPIC]Bernkastel & Lambdadelta[/SIGPIC]
    Kihihihihihihihi......

    2 Mal editiert, zuletzt von Rena99 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hagen wandte sich um und ging wortlos davon.
    Er verstärkte den Abwehrblock um seine Gedanken.
    Natürlich wussten die Mädchen nichts, selbst er kannte aus seiner Zeit beim Geheimdienst nicht die ganze Wahrheit! Aber er wusste aus verlässlicher Quelle, das man Leute, die das Geheimnis in der Öffentlichkeit ausposaunen wollten, dies nicht überlebten!
    Schließlich hatte er selbst mehrfach für das Ableben solcher Menschen gesorgt!
    Nun, er hatte der Direktorin sein Wort gegeben, also würde er vorerst mitspielen.
    Trotzdem konnte er diese Gedankenlosigkeit nicht leiden!


    Ohne direkt ein Ziel vor Augen zu haben, führten ihn seine Schritte zu einer Treppe, die neben einer Hütte in die Felsen führte. Auch das Plätschern einer Quelle konnte er hören.
    Richtig, es gab ja eine heiße Quelle auf der Insel! Ein Bad würde jetzt den Ärger aus seinem Körper herauswaschen.

  • Mai erschrak als Rena sie plötzlich, scheinbar mühelos, hochhob.
    "Er heißt Hagen...und übrigens du kannst mich runterlassen, mir fehlt nichts und ich wurde heute eh schon genug getragen."
    Ein weiteres lautes Gähnen entfuhr ihr, sie war immernoch nicht wieder ganz fit.

  • Als Rena Mai gähnen hörte lächelte sie wieder.
    "Du bist süß wenn du gähnst! Und es heißt wohl dass du viel in der Arena gemacht hast."
    Rena ging zum Sportplatz, wo schon alle waren. Niemand bemerkte die Beiden.
    "Schaffst du das mit dem Baseball auch? Oder soll ich dich ins Krankenhaus bringen?"