[Geschichte] Abunai-Akademie - Buch 1 "Ankunft"

  • "...so bereit, wie ich dafür sein kann. Das heißt - nicht sehr bereit."
    Bei den Worten musste er selbst ein wenig grinsen.


    Bei Renas Worten erschrak er und wurde knallrot. An so etwas hätte er von selbst nicht gedacht, nichteinmal in seinen wildesten Träumen. Er schüttelte wehement den Kopf: "Nein, nein, nein!!!"

  • Rena lächelte ihn an, einmal aus Freude und einmal als Spaß-Mitleid.
    "Und ich hatte nur einmal einen Freund... Mit dm ich Schluss gemacht habe."
    Rena war auch noch stolz darauf.
    "Und du, Mai?"

  • Mai klopfte Takashi aufmunternd auf den Rücken und grinste Rena an.
    "Ich hatte auch noch nie einen, immer nur fast, aber dann hat mein Bruder immer eigegriffen...und sie das Fürchten gelehrt..."
    Mai seufzte, sie liebte ihren Bruder, doch manchmal nervte er sehr.

  • Rena teleportierte eine Uhr her, sah kurz drauf und ließ sie wieder verschwinden.
    "Wir haben noch sehr viel Zeit... was sollen wir machen um die Zeit zu vertreiben? ...Ich habs: Schlag den Takashi!"
    Rena grinste wieder.

    • Offizieller Beitrag

    Tag 2 -Gelände der Akademie - Sportplatz
    09:15 Uhr


    Akim Sokolow atmete noch einmal tief durch, als die letzten Sekunden der Pause verstrichen.
    "Ookay, Ladys und Gentlemen. Gehen wir es an. Die ersten Freiwilligen bitte vortreten. Die nötige Ausrüstung für das Baseballfeld gibt es am Zugangstor des Käfigs. Und keine Angst, die Sachen sind alle neu!" rief er dann den sich langsam versammelnden Schülerinnen und Schülern zu.
    Der große hohe Gitterkäfig sollte hauptsächlich die geschlagenen Bälle im Inneren des Spielfeldes halten.

  • Mai brach in schallendens gelächter aus als sie sich vorstellte wie Takashi reagieren würde wenn Rena anfinge ih zu schlagen.
    "Du, ich glaube das lassen wir lieber. Wir haben ihn schon genug geschockt."
    Sie nahm ihn in den arm und drückte ihn kurz und fest an sich.
    "Tut mir leid Takashi, du scheinst sowas wie uns nicht gewohnt zu sein."

  • Takashi gab vor, Rena nicht gehört zu haben. Bei Mais Worten nickte er energisch.
    "Stimmt, Leute wie euch beiden sind mir bisher noch nicht untergekommen.", lachte er.
    'Wobei ihr mir wesentlich lieber seid, als die meisten Menschen, denen ich bisher begegnet sind...'

  • "Ich komme! Ich hab gar keine Lust, aber egal!"
    Rena lachte und rannte vor.
    "Der Letzte ist das Opfer für nächstes Mal!"
    Sie fing an nach vorne zu fliegen, und zwar sehr schnell!

    • Offizieller Beitrag

    Tag 2 - Gelände der Akademy - Büroraum im Krankenhaus


    Senri Tsukamoto blickte auf den Jungen, der gerade zwei Gläser Eistee ihren Namen alle Ehre machen ließ. Eine richtige dünne Eisschicht bildete sich auf der Flüssigkeit.
    "Wie ich dir schon zu Beginn erzählt habe, Daaisuke-kun. Deine Kräfte sind zur zeit noch zu wenig erforscht, als dass wir einen test in der Kuppel damit machen können. Aber wir werden bei deinen grundlagen anfangen, und sehen, was so noch in dir steckt, wenn du damit einverstanden bist?!"

  • Der Lehrer, welcher vor Daisuke stand antwortete:
    "Wie ich dir schon zu Beginn erzählt habe, Daisuke-kun. Deine Kräfte sind zur zeit noch zu wenig erforscht, als dass wir einen Test in der Kuppel damit machen können. Aber wir werden bei deinen Grundlagen anfangen, und sehen, was so noch in dir steckt, wenn du damit einverstanden bist?!"
    Daisuke reichte ihm eines der Eisteegläser, die er mit seiner Fähigkeit abgekühlt hatte, und sagte mit einem freundlichen lächeln :
    „Klar, sehr gerne Herr Lehrer!“.

    • Offizieller Beitrag

    Senri lächelte und nahm einen Schluck von dem frisch gekühlten Eistee.
    "Sehr schön, Daisuke-kun. Dann werden wir uns nach dem Mittagessen wieder treffen, um ein weig mit deinen Fähigkeiten zu experimentieren!"
    Er blickte bei seinem nächsten Schluck zufällig auf die Uhr.
    "Oh oh. Tut mir leid, aber meine Kollegen werden mich grillen, wenn ich dich noch länger vom Unterricht abhalte!" sagte er daraufhin mit einem entschuldigenden Lächeln zu Daisuke.
    "Du musst erst einmal zurück zum Unterricht. Wie gesagt, wir treffen uns dann zum Beginn der Trainingszeit am großen Brunnen. Dann werden wir mal schauen, wo wir die Übungen machen können!"

  • Rena schaute wieder weg und machte gelangweilt beim Sport mit.
    ' Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieser Tag länger ist als normal...Und manchmal denke ich auch, dass ich nicht mal existiere! Dass ich nur erfunden bin und in einem Rollenspiel mitmache! ...Hab ich eine Fantasie...'

  • Mai hatte sich in die Ausrüstung angelegt und schwang nun den nigel nagel neuen Baseballschläger durch die Luft. Einen kurzen Moment schlug die Müdigkeit wieder zu und sie taumelte kurz ein wenig. Doch sie fing sich gleich wieder. Schnell suchte sie Rena und hoffte dass sie das nicht gesehen hatte.