Fairy Tail

  • Mich würds mal interessieren, ob der Anime bereits bekannt ist und was ihr so von ihm haltet?


    Es gibt erst 23 Folgen von dem guten Stück und soweit ich das bis jetzt gesehen habe, ist es gut möglich, dass er sich in die Reihe der endlos Animes ala Naruto, Bleach, One Piece einordnen wird. Der Manga war wohl recht erfolgreich und meiner Meinung nach, wird das der Anime das wohl auch werden.

  • Stimmt das fand ich auch enttäuschend... Aber das kommt irgendwann bestimmt noch einmal wieder.
    Ich brenne darauf zu erfahren, warum er so angefressen reagiert hat, als Lucy ihn daran erinnert hatte.


    Und wie das mit dem alten Kauz weitergeht interressiert mich auch. Ich glaube nicht, dass er seine Kräfte für immer verloren hat. Hoffe ich zumindest. Hätte ihn gerne zumindest einmal in Action gesehen. :/

  • der manga hat ja auch schon 18+ bände
    erst hieß es ja, dass der anime nur 12 Folgen haben soll. Als ich bei Folge 10 war, fand ich das schon sehr sehr knapp, weil solche enden meist mist sind. und dann kam folge 13,14 etc.
    Hab schon eine weile nicht mehr weiter geguckt, aber das bisher hatte mit gut gefallen. auch wenn der stil sehr an one piece erinnert, ahtte ich mich da informiert und zum glück nix klau klau^^
    aber wenn es so eine endlose epische story werden soll, braucht man eig garnicht erst anfangen zu gucken, es ist immer sehr schade um solche potentiellen animes.

  • da der anime mittlerweile bei der 33 folge ist, und es viele hinweise darauf gibt, dass er sich in eine längere serie einreihen wird, können wir nur hoffen, dass das potenzial des animes vollends ausgeschöpft wird und uns mit einer flachen handlung und einem frühen ende enttäuschen wird...:b

  • Also Ich bin ja der Meinung,dass der Anime sehr erfolgreich wird.
    Und ich bin auch der Meinung,dass er genauso endlos wird,wie Naruto oder Bleach -.-
    Was natürlich nicht schlecht wäre,wenn er nicht anfängt langweilig zu werden und seine Spannung verliert.
    Aber im Allgemeinen find ich den Anime richtig geil^^
    Hatte eig vor,das mit dieser Fan Wiki mal auszuprobieren,es gibt nämlich noch keinen Artikel über Fairy Tail,ist aber nen bisl kompliziert...o.o


  • *Ohren spitz*
    Chyra
    ^^ Wenn man sich ein bisschen damit befasst, ist es gar nicht so schwer, einen Artikel zu schreiben - wenn dir der Arbeitsaufwand nichts ausmacht, versteht sich^^
    Wir Wikiartikelschreiber würden dir selbstverständlich helfen. Ist ein Angebot, denk mal drüber nach
    *Werbung macht* ^^ XD

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ja,hab schon ein bisl damit angefangen :)
    Ich lass mir dabei Zeit^^
    Aber danke für das Angebot - bei Fragen kontaktiere ich euch :D

  • ich liebe dieses anime...könnte mich echt wegschmeissen deswegen und die musik der hammer...endlich andere melodie wenn was in animes passiert

    das wird ein hit dieses anime wie naruto und bleach
    die story passt echt super und das ganze herrum
    auch diese drachengeschichte finde ich klasse was man so erfährt bzw neue technik drauf haben...ach ich kann nur schwärmen *lach*

  • Und mittlerweile gibts auch einige Sachen über die man richtig schön grübeln kann...
    Ich kann mir also gut vorstellen, dass der Anime storytechnisch (wenn überhaupt) nur sehr langsam abflachen wird.


    Was hat Lucys Familie mit dem Verschwinden der Drachen zu tun? Das ist ziemlich die Frage, die mich seit den letzten Folgen beschäftigt... Aber okay ich glaub das wird noch dauern, bis es geklärt wird. :dark


    Und die Musik verursacht bei mir regelmäßig Gänsehaut. In den Kämpfen kommt sie einfach zu geil. :D

  • Aber wieso sollte die Familie von Lucy etwas mit dem Verschwinden der Drachen zu tun haben?
    Meinst du wirklich die Familie Heartphilia steckt dahinter?
    Schade,dass die Folge 34 noch nicht gesubbt wurde.
    Mich würde es brennend interessieren,was es mit Erza's Vergangenheit aus sich hat.
    Und mit Gerard Fernandez natürlich^^

  • echt du hast das OST Album...wow...hätte ich auch gerne. habe mich so informiert und rausbekommen das diese musik auch bei naruto gemacht wird...ja ja wie kleine diese anime welt ist :D

    we werde ich mal alle folgen mal anschauen das ich weiss was jetzt fakt ist. merke gerade das viele es suben weil anfang nur kleine gruppe war.
    ich denke wird auch ne endlose sache sein wie naruto, one piece und bleach.
    aber ich persönlich finde es das alles ganz anders ist wie oben gelistete animes. irgendwie mehr mit der gesichte über die drachen und auch magie was meisten echt cool ist!

  • Ich kann dir die Ost bei Icq schicken Sakaya :)
    Ja, wird ein endlos Anime,aber dafür isses nicht langweilig :D
    @ animekaz :
    Ich gucke meistens auf a n i m e l o a d s - o r g (sry das ichs so schreibe, aber kann den link nicht richtig schreiben kp :DD) aber die brauchen sehr lange bei Fairy Tail, deshalb gib doch einfach bei google z.B Fairy Tail folge 25 ger sub ein^^
    Dann findest du verschiedene Seiten :)

  • danke süße habe schon ost album :D
    aber trotzdem vielen dank für dein Angebot!


    ich kenne noch eine seite wo englisch und deutsch gibt


    >>>KLICK MICH MACHE DICH GLÜCKLICH <<<<



    muß echt weiter anschauen habe völlig vergessen wie weit bist du Chyra???


    ein stil wie one piece oO
    zwischen one piece und fairy tail haben von stil her ganz grooooossen unterschied!


    Ich finde es total lustig das natru voll seekrank wird...irgendwie tut er mir da jedesmal sehr leid!

  • Oh okay, wenn dus schon hast :)
    Sag mal, wie hast du dieses " Klick mich ich mache dich glücklich " eingefügt?
    Ich krieg das irnwie nich hin, den Link anzugeben ^^
    Ich warte sehnsüchtig auch Folge 37 xDD
    Und wo bist du? ;D
    Ich find irnwie auch nicht das sie sich ähnen. Obwohl naja vom Zeichenstil vlt ein gaaaanz bisschen ^^
    Ja, Natsu tut mir auch immer voll leid xD

  • ich schaue mal ob ich was finde wegen den episoden
    muß doch jemanden geben das weiter macht so klein kann doch diesen i-net doch net sein :D


    schreibe dein satz makiere dann und link einfügen dann hast du es auch
    ist ganz einfach ;D