Newbie Okami möchte sich euch vorstellen!

  • Guten Abend euch allen! :)


    Ich bin Okami und seit gestern neues Mitglied in eurem Forum.
    Wenn ich ehrlich bin, so die große Leuchte in Vorstellungen bin ich eigtl nicht. ^^"


    Animefan bin ich schon sehr lange. Mangas habe ich allerdings noch keinen gelesen. Wird sich aber noch ändern. ;) Soll jetzt nicht bedeuten, dass ich nicht gern lese. Im Gegenteil... ich schreib auch gern selber. ^^
    Hier mal eine kleine Auflistung der Animes, die ich am liebsten mag:
    Wolf's Rain, Hellsing, Vampire Knight, Elfen Lied, Ranma 1/2, Gravitation, Inu Yasha, Chihiros Reise ins Zauberland, Jeanne die Kamikaze Diebin, Pokémon, Yu Gi Oh, Dragonball und Sailor Moon.
    Wolf's Rain natürlich an erster Stelle. ^^ Ich liebe Wölfe, wie man sicher schon an meinem Avatar, meiner Signatur und dem Nickname erkennt. :D


    Soviel für's Erste. Wenn Fragen da sind, gleich sagen, ich beiß nicht. :)


    MfG, Okami

  • Herzzlich Willkommen und viel viel Spaß hier :)

    Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen,
    vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen. Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entstehen in den Herzen deren , die weiter daran festhalten Angst und Hass! - The vision of Escaflowne.

  • Herzlichg willkommen, Okami!


    Ich bin ebenfalls ein großer Fan von Wölfen!
    Okami is übrigens mein Leiblings-Game^^[Wii] ,kann's nur emdfehlen^^. Allerdings gefällt mir auch Zelda - Twilight Princess sehr gut(da spielt man auch öfters 'nen Wolf^^).
    Wolf's Rain ist einer der wenigen Animes mit einer 10er Bewertung in meiner Watchlist...
    Du siehst also ich finde Wölfe auch voll toll X(


    Vielleicht hast du ja auch Interesse an unserem Fanfics- und Geschichten-Bereich ^^.
    Übrigens schreibe ich auch :D.


    Also denne: Ich hoffe du hast hier viel Spaß und findest dich hier zurecht!^^
    Wenn nicht kannst du dich gerne an meine Kollegen oder einfach an mich wenden^^.

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

  • Was du magst, sind Menschen, die sich in Wölfe verwandeln. xD
    Ich mag Fye und Mokona, krieg ich nun deine liebe? :D:D

    Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen,
    vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen. Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entstehen in den Herzen deren , die weiter daran festhalten Angst und Hass! - The vision of Escaflowne.

  • Huhu, ein Wolf's Rain Fan!
    Ich mag die Serie sehr, besonders Kiba. Ach ja, herzlich Willkommen, bevor ich es vergesse^^
    Hin und wieder sieht man meine Leidenschaft für Wolf's Rain an meinem Ava und Signatur, im Moment aber nicht... dank des Animes mag ich Wölfe auch sehr gern.

    Chriskalay
    Ist das jetzt auf Wolf's Rain bezogen? Dann ist es aber genau andersherum, es handelt sich nämlich um Wölfe, die zu Menschen werden (genaugenommen eine Illusion, die die Menschen täuschen soll) ^^

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]