Sora möchte sich vorstellen

  • erstmal hi, ^^


    bin grad durch google auf das Forum hier gestoßen.
    Klick mich in letzter Zeit durch ein paar Anime Foren und das hier hat mich vom Design angesprochen (^_^) da ich auch noch en anderes Forum vom selben aufbau kenn und ich mich gut damit zurecht find. ^^
    Außer Sora kennt man mich vll. auch unter Heart_Warrior. Wobei ich das net glaub da ich den nicht oft benutz.. x3


    Naja zu mir..ich bin 15 Jahre alt und schaue gelegentlich Animes (xP) Ich bin jetzt nicht der Mega Super hardcore watcher..aber ich schaue sie gern und hab spaß dran. ^^


    Zu meinen Favos zählen Elfenlied, Black lagoon und Air Gear. Um mal ein paar zu nennen. Im Moment schaue ich Nyan Koi!.


    naja..weiß nicht was ich noch schreiben soll..hoffe ich hab hier Spaß und ihr haltet mich aus :enjoy


    mfg Sora

  • Hihooo Sora
    Yo was geht denn bei dir so ?
    Spielst du gern Rpgs ???
    Welche Foren kennst du denn so denn noch ???


    grade..mein avatar sagt alles ;D


    rpgs..gehe davon aus du meinst konsolen games ? oder Foren rpgs ? ^^


    mit Foren rpgs kann ich nicht soviel anfangen :/
    mehr mit virtuellen..x3
    Final Fantasy, Kingdom Hearts eigtl. alles aus hause Square aber auch andere Japnao Games ^^


    Foren..hmm naja ich bin en klein wenig bei Atalk..paar gaming foren..gfx-sector...will jetzt keine Werbung oder so machen ;)

  • Hallo!
    Herzlich Willkommen, Sora22!^^
    Vielleicht hast du ja Interesse an unserem Fanfics- und Geschichten-Bereich 8|


    Wenn du Freagen und/oder Prbleme hast, kannst du dich gerne bei uns, dem AFB-Team, melden, wir helfen gern. -.o


    Viel Spass und viele Beiträge!

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.

  • Willkommen und viel Spaß bei uns.
    Liest du auch Mangas? Wenn ja was sind da deine Lieblinge?


    Übrigends der Ava hat was :D



    Mangas hab ich hier nur Black Lagoon und Dragonball stehen *gg* Kingdom Hearts Mangas hab ich gelesen und Elfen Lied..Hellsing auch..aber sonst hab ich jetzt nicht so das große Interesse an Mangas. ^^ Eher an Animes.




    Vll. komm ich auf den Bereich mal zurück ;)


    Danke für das herzliche Willkommen an euch alle.
    Ich werd hier schon was zu posten finden. ^^

  • Herzlich Wilkommen und viel Spaß bei uns ;)
    In unserem Anime-Bereich findest du vielleicht noch den ein oder anderen guten Anime^^
    In diesem Sinne, auf eine gute Zusammenarbeit XD

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallou! *wink*


    Hast du sonst noch irgendwelche Hobbys, also jetzt ausser Animes? [Die meisten nicht, musst du wissen ;P]


    Jedenfalls: Welcome to the Irrenhaus


    naja wie manche vll. schpn gemerkt haben bin ich großer Game Fan. Ich zocke seit ich 4 war und es gehört für mich einfach dazu ^^
    Ansonsten..ich bin großer Filmfan. Nicht nur von großen Hollywood Produktionen sondern auch von unbekannteren, anspruchsvolleren Filmen...wobei Trash zwischenduch auch dazu kommt..naja ich schau eigtl. fast alles ^^


    Thx at all

  • sora, haste avatar schon im kino geguckt?
    ich fand den film einfach hammer! einer der besten filme die ich je gesehen habe :)
    was spielste den für spiele? von ps3?

    liebe grüße, ren



    Avatar intressiert mich iwie nicht Oo
    hab vor einem Jahr oder so von gehört..und es klang echt sehr geil. Da wurden hammer effekte versprochen, nie gesehenes. Und dann Trailr gesehen..und..nyaa..kA xD
    werd ich mir auf DVD anschauen..^^


    Spiele..im Moment Uncharted 2
    ich liebe das Game einfach. Perfekte Filmreife inzenierung und die Optik ist einfach wunderbar <3 Und der Multiplayer ist erstklassig
    ansonsten im Moment Prince of Persia. Horror Games ala Dead Space (beste horror game was ich je gezockt hab nach RE 2 und 4) Batman Arkham Asylum..(stolz auf meine US Collector's Edition xD) eigtl. zock ich jedes Game was mich interessiert..auch abgedrehtes wie Katamari Forever etc. ^^