Beiträge von Sora22

    Ich fand den Manga okay..ich fand das Ende allerdings sehr viel schlechter als das im Anime. Es wirkte sehr gezwungen, als ob man noch iwas besonderes auslösen wollte aber das ging nach hinten los. Ich fand den Anime da wesentlich angenehmer bzw. besser gelöst.

    @ sora isn geiles game und vor allem free to play...aber vorsicht net süchtig werden ;)



    online rpgs sind aber eh net meins ^^ denk ich werds auch net installen xD hab mal en wenig Dragonica gespielt..war lustig..aber iwann wirds mir zu..keine ahnung zeitaufwändig ^^

    mh zweites großes Hobby ist das onlinerollenspiel Runes of Magic^^


    Da spiel ich ne Kriegerin die schon recht weit oben mitfightet^^


    Sonst zeichne ich,lese natürlich gern und natürlich net nur mangas, auch fantasy geschichten wie die Chroniken des Raben von James Barkley ^^



    RoM..hab ich die installer exe iwo aufem PC..xD aber komm nie dazu..^^ Lesen ist immer gut :3 wobei mir die Chroniken jetzt nichts sagen..mhmm..mal googlen x3

    nach Sailor Moon und so mein erster Anime Kontakt..xD also wo ich begann mich auch für Animes zu intressieren ^^
    Die Story ist echt sehr schön und die Zeichnungen etc. sind wirklich sehr ansehnlich. Ich finde stellenweise war es zu..abgedreht kA ich sag nur Riesen Baby.
    Aber iwie wars doch auch schön und man hat das gefühl die Leuts von Studio Ghibli ham sich einfach mal ausgetobt ^^ (hab leider noch keinen anderen von denen gesehen Oo')

    Herzlich Willkommen und much fun


    bin zwar selbst noch net lang hier aber hier sind alle nett :enjoy


    (ich wurde nicht gezwungen weder bezahlt das zu sagen):hurt

    sora, haste avatar schon im kino geguckt?
    ich fand den film einfach hammer! einer der besten filme die ich je gesehen habe :)
    was spielste den für spiele? von ps3?

    liebe grüße, ren



    Avatar intressiert mich iwie nicht Oo
    hab vor einem Jahr oder so von gehört..und es klang echt sehr geil. Da wurden hammer effekte versprochen, nie gesehenes. Und dann Trailr gesehen..und..nyaa..kA xD
    werd ich mir auf DVD anschauen..^^


    Spiele..im Moment Uncharted 2
    ich liebe das Game einfach. Perfekte Filmreife inzenierung und die Optik ist einfach wunderbar <3 Und der Multiplayer ist erstklassig
    ansonsten im Moment Prince of Persia. Horror Games ala Dead Space (beste horror game was ich je gezockt hab nach RE 2 und 4) Batman Arkham Asylum..(stolz auf meine US Collector's Edition xD) eigtl. zock ich jedes Game was mich interessiert..auch abgedrehtes wie Katamari Forever etc. ^^

    Hallou! *wink*


    Hast du sonst noch irgendwelche Hobbys, also jetzt ausser Animes? [Die meisten nicht, musst du wissen ;P]


    Jedenfalls: Welcome to the Irrenhaus


    naja wie manche vll. schpn gemerkt haben bin ich großer Game Fan. Ich zocke seit ich 4 war und es gehört für mich einfach dazu ^^
    Ansonsten..ich bin großer Filmfan. Nicht nur von großen Hollywood Produktionen sondern auch von unbekannteren, anspruchsvolleren Filmen...wobei Trash zwischenduch auch dazu kommt..naja ich schau eigtl. fast alles ^^


    Thx at all

    hach School Days..nach Elfen lied wohl der Anime der mich mit am meisten berührt hat...auf positive sowie negative weise. ^^


    Ich denke der Kern dieses Animes ist wohl das Ende



    naja..meine Meinung..die ich iwie net geltend gemacht hab xD Jedenfalls wollte ich etwas zu diesem sehr sehr gutem, gefühlvollem Anime sagen der auch mal anstoß zum nachdenken gibt.

    *meld* spiel Pokemon auch noch ab und zu x3
    aber nur bis einschließlich Gold und Silber. Mit den ganzen neuen Pokemon kann ich nichts anfangen. Da fällt es mir entweder schwer den Namen auszusprechen oder das 50 Meter Drachen Teil (Nein nicht Garados) sieht eh schon aus wie das Über Pokemon schlechthin..


    da bleib ich lieber bei meinen alten Favos wie Taubsi (ich find den Namen einfach so..äh..süß ? Oo geht so komisch über die Lippen..^^) Simsala (Uri Gellers schlimmster Alptraum), Onix (einfach cool designed), Geowaz, Glurak und most usefull Pokemon ever....Karpador O_O
    Karpador macht einfach alle platt..x3

    hmm..da schwanke ich eigtl. nur zwischen 2 verschiedenen ^^


    1. One Piece


    weil..jetzt mal ganz ehrlich..wer hat sich nicht schonmal gedacht wie es wäre, mit Ruffy und seiner Crew Abenteuer zu erleben, zu chillen und vor allem einfach nur das Leben zu genießen so wie Ruffy es meistens am besten kann. ^^


    2. Black Lagoon


    Das hat natürlich auch was..bei der BL Company anheuern und Roanapur ordentlich aufzumischen.
    Die Stadt ist einfach das Paradies für die harten und für die die es werden wollen. und bei so Bossen wie Mr. Chang oder den Nonnen der Church of Violence..da bekommt man seine Action satt. :hurt

    Willkommen und viel Spaß bei uns.
    Liest du auch Mangas? Wenn ja was sind da deine Lieblinge?


    Übrigends der Ava hat was :D



    Mangas hab ich hier nur Black Lagoon und Dragonball stehen *gg* Kingdom Hearts Mangas hab ich gelesen und Elfen Lied..Hellsing auch..aber sonst hab ich jetzt nicht so das große Interesse an Mangas. ^^ Eher an Animes.




    Vll. komm ich auf den Bereich mal zurück ;)


    Danke für das herzliche Willkommen an euch alle.
    Ich werd hier schon was zu posten finden. ^^