Ich wurde von Ryneia, die ebenfalls neu ist, hierher geschleppt. Was gibts über mich zu sagen? Wahrscheinlich werde ich Animes mögen, wenn ich schon in einem Animeforum herumgeistere, bin 17 und geh noch zur Schule. Denke man wird sich schon irgendwie kennenlernen. Hoffe mal, dass hier mit euch interessante Konversationen zustande kommen werden. Jetzt kommt der blödeste Teil, weil eh keiner fragen wird: Wenn ihr fragen habt, dann fragt!

Tja, hallo
-
-
Herzlich Willkommen hier im AFB
Was sind den deine Lieblings Anime? -
Edit: Von mir nicht mehr willkommen.
-
Meine Lieblingsanimes sind: Death Note, Higurashi, Neon Genesis Evangelion, Darker than Black u. Elfen Lied.
Nein, ich zeichne nicht. Tut mir leid.
Danke
-
Sie kommt direkt Hintereinander:yes! Hertzlich Willkommen von AFB!
-
Oh Mann schon wieder ein neuer wir veranstallten hier doch kein Intergalaktisches frei Bier saufen
Ok spaß bei seite je mehr desto besser also ein herzlich Wilkommen von mir und viel spaß -
Hichuu~
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hab viel Spaß hier und hoffentlich findest du viele Freunde!
lg anemontaPS: yeah ein weiterer Higurashi fan...ist auch einer meiner Lieblingsanimes...
-
Herzlich willkommen.
Hast aber einen sehr düsteren Anime-Geschmack ;).
-
Herzlich willkommen.
Hast aber einen sehr düsteren Anime-Geschmack ;).
Hm, mag sein ! Aber die sind auch einfach nur gut.
Ansonsten, danke an alle
-
-
Joa ... schön, dass du da bist
Viel SpaßLG
-
Hallo und willkommen hier
Wünsche Dir viel Spaß mit uns -
huhu^^
willkommen und viel viel spaß hier
:enjoy *erdbeertee schlürf*
-
Hmm,
klasse Anime Geschmack - zeugt von Qualität und Tiefgang in der Story - gefällt mir.
Kann dir da gleich Saikano empfehlen, wenn es net zu traurig ist für dich, aber das Anime hat irre viel zu sagen -eine super starke Message.
In jedem Fall hoffe ich, dasste viel Spass hier hast und nette neue Freunde kennen lernst.
Wenn du irgendwelche Fragen so zum Forum und zu unserer Wiki hast, dann jederzeit raus damit.^^
-
Danke nochmal an alle und danke für deine Empfehlung ikuhara, ich werds mir mal ansehen, wenn ich Zeit hab.
-
Hallo,
viel Spaß hier ijm Forum und poste schön
Auf das du viele gute commis abgibst -
merci beaucoup.