Lieblings Essen

  • Hallo meine Lieben Freunde mir ist mal wieder ein Thema gefunden eure Lieblings Speisen würden mich sehr interessieren hier mal meine Lieblings Speisen:


    Spaghetti Bolognese
    Pizza (diverse Sorten)
    Wiener Schnitzel mit Pommes
    Fischstäbchen mit Kartoffel Puree
    gebrattene Nudeln
    Hähnchen süß sauer
    Hackbraten
    Milchreis
    Chilli Con Carne
    Fast Food (Mc Donalds, Cebap)



  • So würde es bei mir passen.^^



    Nichts geht über Nudeln und Pizza.^^

  • Hm... wir sind uns recht ähnlich XD
    Meine sind:

    -Spaghetti Bolognese
    -gebratene Chinanudeln
    -Pizza (am liebsten mit Mozarella)
    -süßen Elsässer Flammkuchen
    -Sauerbraten mit Kartoffelknödel
    -Pommes Frites (schön fettig aus der Fritteuse XDD)
    -Kohlrabi mit Bratwurst

    ...mehr fällt mir grad nicht ein, aber bei oben genannten läuft mir das Wasser im Mund zusammen...^-^

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Woher soll ich denn wissen, was Herr Liebling so isst? :D


    Achso, Lieblingsessen, jetzt verstehe ich. xD


    Im Moment, wechselt aber öfter mal: Gebratene Nudeln mit Kräutern der Provence und Olivenöl, gedünstetem Kaisergemüse und Seitan-Braten. Natürlich selbst gekocht. ;)


    Ansonsten finde ich veganen Döner (mit Tofu drin) einfach herrlich :) und das Tofugeschnetzelte sowie die Tofu-Bolognese von Plus waren sehr lecker, leider gibts den Laden ja jetzt nicht mehr. :(

  • Wollt ihr mich verar****n??? Wie soll ich das denn alles auflisten???? Ok ich fange mal an, aber ihr könnt mindestens 1000000 Gerichte darzdenken, die ich liebe XD


    Sushi (egal welches XD)


    Pfannekuchen und sowas in die Richtung^^


    Nudeln (besonders Bratnudeln mit Süs-suaer Soße, ich liebe essen mit Stäbchen XD)


    Allle möglichen Arten von Aufläufen


    Reisgerichte (Besonders Wok und Reispfannen)


    Erdebeermarmeladenbrot (Auch mit Käse^^)


    Überbackenes Toastbrot


    Döner


    Pizza


    Mc Doof und co.


    Käsebrötchen


    Käselaugenstangen


    Käse im Allgemeinen (Auch Käseersatz^^)


    etc. wie gesagt, ich kann hier beinahe alles reinschreiebn XD Solange es keine Insekten sind XD

  • Ich bin Fan von
    Meerrettich ? Wikipedia

    Es kommt bei mir nicht wirklich darauf an was ich esse, sondern nach was es denn eigentlich schmecken sollte, was aber nicht heißt das ich nicht wählerisch bin. Die beste Zutat bringt nichts, ohne den passenden Geschmack und der gehört gut abgestimmt in der Küche. Ich möchte das "MHM" auf meiner Zunge spüren können und beim Runterschlucken die Geschichte des Abwaschens vergessen. Ja das ist Genuß !

    Was ich esse und trinke sagt nichts über mein Verhalten aus, oder doch ? Bei manch einem Verhalten, denkt man schonmal mehr darüber nach, was denn die Natur sich dabei nur gedacht hat. :D

    Liebe Grüße
    Fluegelschlag