Hallo Ich bin der Moritz oder moe was euch lieber ist Ich bin 18 jahre alt und komme aus der nähe von kassel. Ich spiele gerne Gitarre, schreibe songs gedichte und geschichten, programiere spiel, und lese unheimlich gerne
Da mich seit neustem eine regelrechte anime sucht gepackt habe, dacht ich mir ich könnte mich ja mal in einem anime Forum anmelden um ein wenig mit gleichgesinnten zu reden und mir vllt die ein oder andere empfehlung geben lassen
Ich war früher schon anime verrückt aber das hatt sich im laufe der jahre verloren. Damals liefen Samstag abends auf Vox immer anime Filme und das war damals noch was aufregendes da ich ja noch zu jung für diese "brutalen Zeichentrick filme" wie ich sie damals nannte war!
Als ich vor einiegen wochen zum ersten mal seit einer ewigkeit mir den Film Angel Sanctuary ansah wusste ich wieder was mich damals so fasziniert hatte!
In kürze folgte auch Elfen Lied, welches nun zu meinen lieblingen gehört! und heute bin ich mit School days fertig geworden!
Wie mann vllt sieht, hab ich viel für Dramatik und sowas übrig! Also sobald ein anime Eine Etwas traurige Liebesgeschichte hat, dann gefällts mir eigentlich schon
Aber nicht nur animes gefallen mir! ich bin im allgemeinen ein riesieger Serien Junkie und Original DVD sammler
naja ich hoffe ich habs mit meinem post nicht übertrieben^^
wer fragen hat brauch sich nicht scheuhe sie zu stellen
und ich sag einfach mall Hallo an alle und hoffe wir haben ne tolle zeit zusammen