Naruto cool oder Mist

  • Ich habe mir Naruto mal wieder angeguckt jetzt bin ich grade bei Shippuden Folge4!!!

    Ich finde bei naruto manchmal nervig das die manchmal den halben kampf nur quatschen!!!!! xDDD Manchmal Quatschen die sich bestimmt schon fertig!!!
    Aber sonst finde ich eigentlich alles voll cool!!! Die Story auch allgemein! Ich mag das mit Den Ninjas :3

    Und als erstes mochte ich Sasuke am allermeisten aber seit er gegangen ist Nee...nicht mehr^^ Jetzt finde ich naruto qeiler!!
    meine LieblingsFolge ist Folge 108 ^^ oder so ... ka mehr genau i.was mit 1oo aufjedenfall!!!! Da wo Die 3 (Sakura,Sasuke und Naruto) Kakashis wahres gesicht sehen wollen! xDDDD

  • Ich sage mal was mir gerade so hier grad eingefallen ist, um eine etwas runde Antwort zu geben.^^


    Jede Serie oder Animegeschichte hat seine Stärken und Schwächen und ich weis auch dass jedem klar ist, dass nicht jedes Anime alles hat/te .


    "Naruto, ist bei mir, ein klarer fall für action digga :D"
    Naruto hat momentan die Action, die ich brauche und verlange UND erwarte.
    Das Chardesign find ich persöhnlich super fast alle Chars haben für meinen Geschmack stimmige Designs.


    mfg


    Genzo

  • Naruto ist ein Hit. Am besten gefällt mir, wie Naruto eins auf die Löffel kriegt von Sakura. Mir gefällt auch wo Tsunade gegen Orochimaru kämpft. Bei Naruto Shippuuden frag ich mich wieso Naruto Sasuke zurück nach Konoha bringen will. Sasuke will nicht zurück und das sollte Naruto mal akzeptieren. Ansonsten ist die Serie an sich super klasse

  • ich hab mir die serie mal angeguckt , mal abgesehen von der länge ist sie gar nicht so übel.
    Ich find allerdings die rtl 2 versi doof vom syncro bis zu den cuts.


    vilt sollten die mal das original abspielen mit ger sub. wäre auch gut für "die kleinen" da sie dann auch lesen müsten : )

  • vilt sollten die mal das original abspielen mit ger sub. wäre auch gut für "die kleinen" da sie dann auch lesen müsten : )


    Das wäre super, allerdings im Abendprogramm. Dieses Klischee Naruto = Kinderserie ist scheisse.
    Naruto hat soviel Gewalt, das gehört in die Zeit wo sonst Serien wie Primeval oder so laufen. Man kann die deutsche Serie zwar angucken, aber ihr fehlt der Geist von Naruto, das ist die Action.
    Stellt euch mal vor man nimmt Little Britain und zensiert Sprüche wie "Aber ja, aber nein" oder "Computer sagt nein", dann ist die Serie vielleicht immernoch witzig, aber etwas von ihrem Charme, ihrem Charakter, fehlt.

  • Naruto ist wie die endlise geschichte meiner meinung nach. Ich hab es angefangen zu sehen und nun kann ich nimmer aufhören :P.


    Ich finde auch Naruto / Shippuden uncat sollte man abends ausstrahlen so 22:15 oder früher und dann doppel folgen.

  • Ich stimme Sato voll und ganz zu.
    Es war mal wirklich spannend und ich, auch wenn das jetzt schon einige Jährchen her ist, klebte gast an der Glotze wenn Naruto kam.
    Aber mit der Zeit verlor es immer mehr an Spannung, es wurde zu viel und sinnlos geredet und zu wenig gehandelt finde ich.
    Und das mit Sasuke hat Sato ja schon treffend beschrieben.

    Armes Naruto, an sich nicht schlecht, aber das passiert ja mit den meisten Serien, die ins Unendliche fortgeführt werden. -.-

    Aber wenigstens ist der Zeichenstil ausgereifter und ich finde auch, man sollte die Uncut-version am späten Abend laufen lassen, die ist wesentlich spannender.^^


    Heyhey liebe Freunde!^^
    Sorry dass ich momentan nicht aktiv bin, da ich erst mal einen neuen PC anschaffen muss.
    Viele liebe Grüße ~Shira~



  • Aber wenigstens ist der Zeichenstil ausgereifter und ich finde auch, man sollte die Uncut-version am späten Abend laufen lassen, die ist wesentlich spannender.^^


    jup, am besten genauso wie mit dragonball damals, die haben zwar auch rumgescnitten, aber zu beginn nicht so extrem und das lief ja immer kurz vor acht. naruto ist bei weitem nicht so ähm.. blutrünstig? (XD) wie dragonball, also wärs vllt ne idee^^

  • Ich weiß nicht was ihr alle habt...ich finde Naruto extrem geil. Und das Quatschen muss gar nicht immer uninteressant sein. Die Filler sind teilweise manchmal nervig aber die Vorlage des Mangas nicht.

    Naruto/Shippuuden uncut ger sub im deutschen FreeTV? Ein Traum der niemals wahr wird!



    Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man aber nicht kämpft hat man bereits verloren.

  • Gut....Hm....Mal sehen... also:


    Besonders die Story, Charaktere (so wie deren Hintergründe) finde ich einfach interessant. Das selbe gilt auch für die Jutsus. Es gibt so viele Dinge in Naruto, über die man so viel lernen kann. Charaktere wie Naruto haben mir viel gelehrt und auch das finde ich toll.
    Der Zeichenstil hat es mir von Anfang an angetan.
    Die Umgebung, Welten; es stimmt einfach und genau das liebe ich so sehr. Die Musik, einige Sprüche von Charakteren, der meist der Wahrheit entsprechen...
    Aber da man auch viel Rätseln und diskutieren, wie was ausgehen könnte, oder ist, kann, finde ich auch ganz toll. Hat es mir einfach angetan. =)


    Naruto/Naruto Shippuden sind meine Lieblingsanime's und mein Lieblingsmanga. Ich bin ein riesen Fan. Gut, die Fillerfolgen nerven schon gewaltig, aber wenn man davon wegsieht, ist das doch eigentlich ziemlich geil gemacht vom Aufbau her. Vorallem die Themesong's und die Opening's und Ending's. Ach, da kriegt man doch gleich ein schönes Nostalgie Gefühl hier. <3 Wenn man bedenkt, dass ich es als Kind gehasst habe...Tss, wie sich die Zeiten ändern. :-) Also: Episch!

  • haha^^ ich streite mich schon eine weile mit einem freund von mir^^
    ich finde nämlich die ersten ca. 100 Folgen von Naruto richtig geil und dann als das "sasuke-gesuche" losgeht...gehts meiner meinung nach steil bergab...was ich persönlich irgendwie schade finde...ich wurde jetzt aber mehr oder weniger gezwungen weiter zu gucken...und ich muss sagen shippuden ist dann wieder gar nicht schlecht...aber im großen und ganzen haut es mich auch nicht vom hocker ;-)

  • Ich finde beide Versionen von Naruto gut, wobei mir ehrlich gesagt die ernstere neuere Version "shippuden" besser gefällt.
    Einer meiner ersten Animes und einer meiner Favoriten. "Erkennt man vielleicht am Profilbild /Avatar".
    Auf die Boss-Fights hab ich mich immer am meisten gefreut ;D
    lg