Beiträge von xXAnnaXx

    Ich habe mir Naruto mal wieder angeguckt jetzt bin ich grade bei Shippuden Folge4!!!

    Ich finde bei naruto manchmal nervig das die manchmal den halben kampf nur quatschen!!!!! xDDD Manchmal Quatschen die sich bestimmt schon fertig!!!
    Aber sonst finde ich eigentlich alles voll cool!!! Die Story auch allgemein! Ich mag das mit Den Ninjas :3

    Und als erstes mochte ich Sasuke am allermeisten aber seit er gegangen ist Nee...nicht mehr^^ Jetzt finde ich naruto qeiler!!
    meine LieblingsFolge ist Folge 108 ^^ oder so ... ka mehr genau i.was mit 1oo aufjedenfall!!!! Da wo Die 3 (Sakura,Sasuke und Naruto) Kakashis wahres gesicht sehen wollen! xDDDD

    Ich habe es auch geguckt und finde den eigentlich ganz cool!
    Die zeichnungen sind echt süß gemacht!!!
    Ich fan Jeanne immer so schön =3
    und MAron war mein lieblingschara! Ich fand das mit den eltern i.wie immer trautig :(

    bemir alles angeschaut und finde den Anime super!
    Ich finde den Film super cool x3 und ahbe den schon 4x angeguckt =3
    Shaoran ist ja so coooool!!!! Und Sakura so süß! xD

    Die beiden Passen echt zusammen x3
    Und Kero =D seine süßigkeiten-sucht genau so wie ich ^^ xD

    hiii~
    Ich bin Anna =3 Ich bin 12 jahre alt und... öööh LiEBE ANiMES UND MANGAS x333

    Wie ich Das Forum gefunden habe? naja ... ich habe mich einfach mal im i.net umgeguckt und so dieses Forum gefunden ;3


    Ich hoffe mir wird es hier gefallen und...ja ihr werdet mich hoffentlich nett finden und so =)


    ^3^

    :worried sry kann mich nicht so gut vorstellen