Meine Vorstellung

  • hi leute wollte mich kurz vorstellenhab die Seite (zum Glück) zufällig entdeckt meine derzeitiger Lieblings Anime ist Elfenlied noch gut finde ich Dath Note und Naruto.


    Das wars eigentlich schon freu mich über jeden der mich anschreibt
    Jack:)

  • Wilkommen^^
    Aber: *räusper* Deine Vorstellung gehört sicher nicht in die News, sondern in die Uservorstellungen. Da du auch schon in den Anime/Manga News ein Thema gepostet hast, das da ganz sicher nicht reingehörte, weise ich dich vielleicht noch mal darauf hin, vorher zu überlegen und zu schauen, bevor du Themen erstellst ;) Im Zweifelsfall kannst du einen Mod oder den Admin fragen. Damit ersparst du ihm Arbeit.^^

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo und herzlich Willkommen im AnimeFanBoard, Jackthedragon [oder ist einfach nur 'Jack' besser?] !
    Ich wünsche dir noch viel Spass und viele tolle Posts hier! ^^
    Roy: Donuts? hmmm...... Nein, tut mir leid ..... Aber was ist mit Keksen? °Keksdose hinstell°
    Aber nicht alle auf einmal essen! °mit dem Zeigefinger wedel°

    mfg
    Chaos-Mod
    Dissi
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [HR][/HR]
    Bei Fragen & Problemen einfach eine persöhnliche Nachricht (PN) an mich oder meine Kollegen schicken!
    Bei Computer-Problemen helfe ich auch gerne.