ROBIN der Erfindungsthread ist später für mich extrem nützlich, sehr bald schon und für euch wird er auch noch von nutzen sein^^ Also nicht löschen kapito?! Und im abwesenheitsthread hatte ich mich abwesend gemeldet, das is ja nur für länger ein wochendende, also 2tage sind ja nicht so viel, das man es extra erwähnen muss oder? Wenn doch mach ich es gerne XD

[Plauderthread] Never think about tomorrow
- DasDing
- Geschlossen
-
-
Klar ist das notweindig
Hab schon verstanden, er bleibt
Ach könntest mal weiterschreiben
Ich bin dann mal wieder arbeiten, bis morgen abend
-
ich halte mich mal vom Erfindungstrade fern, 38 checkt keine erfindungen XD
-
meine Frage wurde nciht beantwortet
(Was nutzt oder bezwegt dieser thread?) -
Hier werden Dinge erklärt, die in den Geschichten vorkommen. Ab und an wird hier auch nebenbei was besprochen, was gerade ansteht oder was eröffnet wurde. Auch wird hier erinnert, dass man (Sasa ;)) auch mal wieder die Geschichte weiterführen könnte
Hier wird aber kein Post gezählt, also kann man auch ab und an kurze Posts schreiben, die als Spam gelten
-
Ja, ich weis Robin, nur war ich die ganze Zeit am überlegen, was genau ich schreiben soll, nennen wir es einen Kreativitätslücke XD Sowas hab ich ab und an ma (sehr ärgerlich, wenn man genau an dem tag ein Deutschaufsatz schreiben sollXD)
-
So Robin, meine kreativität ist wieder da und ich habe jetzt endlich der Erfindungsthread genutzt^^ Ich mache dann gleich mit der story weiter XD
-
Also solche Schwerter machen dich aber schon ein wenig unsterblich <.<
Du musst aufpassen, das Say nicht zu stark wird, sonst gibt es für ihn ja überhaupt keine Herausforderung
Achja: Ich bin wieder da
Neuer PC läuft und der Alice mitarbeiter konnte mir auch erklären, welche Einstellungen ich ändern muss, damit WLAN funzelt *freu*
-
Lerra du musst immer beachten, das ich ne sory verfolge XD Ich beachte das alles schön genau^^ Alles wird irgentwann offenbart^^
-
@ Robin, wenn du dir Say Chara beschreibung durchliest, dann wirst du festellen, dass sehr leicht wird, denn Say erkennt immer, wenn ihn jemand belügt XD Und dann wird er ungemütlich^^
-
Dann wird es ja lustig xD Aber Dämonen lügen anders
Mal schauen ob Say es heraus bekommt. Und mal im Ernst, wie soll Maya das denn Wissen? Say erzählt doch nix über sich xD
-
Wie ist Xarills Sis eigendlich so drauf? Ist sie unglücklich dort, wird sie gequält, arbeitet als normale durchschnitts Sklavin oder isse happy dort, wird verwöhnt zu sein und 38 wird so ihre Problemchen mit ihr haben?
-
Ahh ja, das sollte ich demnächst wohl mal erwähnen xD
Ich werde gleich die nötigen NPCs erstellen. Allerdings würd ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass seine Schwester noch immer bei dem Typen ist ... Ich habe mir da schon etwas zusammengelegt
Ich bin auch nicht unbedingt scharf drauf nachher immer noch nen NPC mitschleppen zu müssen, Xarill ist da wahrscheinlich schon anstrengend genug ^^''Ich hatte ja gehofft, Xarills Flugfähgkeiten endlich mal ordentlich zum Einsatz bringen zu können. Mal schauen ob was draus wird ...
-
DasDing Hmm ich hoffe ich habe Dareks Intelligenz nicht zu sehr ausgereizt? ^^''
Falls du nicht schon ne geniale Idee hast, würde ich mir dann nen Plan zusammenlegen ...
Ist es für 38 nicht mal an der Zeit ein wenig skeptisch zu werden? Ich meine Xarill ist doof, der merkt so etwas nicht, aber es it ja schon komisch, das Tomasz und Darek uns so bereitwillig helfen wolen. -
Darek ist ein Kind, da würde 38 nur skeptisch werden, wenn er grade dabei ist, sie zu massakrieren, und Tomasz ... er ist für sie im Moment nur eine Art Notlösung ... aber ne kleine Fregerunde könnte sie schon starten ...
@ Dareks IQ: Wenn Darek das Hypermoderne Sicherheitssystem des Hauses hacken kann, dann wohl auch durch so ein blliges Schutzprogramm der Sekräterin XDDD
-
Also meine Lieben RPG'ler
Ich hätte da mal ein Anliegen als Mod an euch: Achtet doch bitte auf eure Rechtschreibung. Das RPG wird von vielen Usern gelesen und es sieht einfach besser aus. Auch auf Kommasetzungen sollte man achten.
Außerdem: Wenn man etwas Postet, kann man es vor dem Antworten noch einmal durchlesen. So vermeidet man auch Fehler
Also wenn das noch eingehalten wird, bin ich ein glücklicher RPG-Mod
-
Ich geb mein bestes, alles richtig zu schreiben XD Ich will ja nen Glücklichen Mod^^
-
wir werden beobachtet? o_O
WHAAAA!!! *schreiend im Kreis renn* Ich bin so nervös XDDD -
So ... da ich keinen Plan vom Plan habe, darfst du ihn dir ausdenken, Lerra
-
Mach ich dann. Aber erst morgen in meinen Freistunden, vorher komme ich nicht dazu.
Ich habe mir auf jeden Fall schon ein bisschen was überlegt. Es könnte auf wohl noch ein bisschen dauern, bis wir in Dänemark ankommen. Ob sich Say und Maya dann überhaupt noch dort aufhalten?^^
Obwohl ich mir sowieso nicht vorstellen kann, dass Xarill gerne was mit den zu tun haben möchte. So fürchterlich brutal und unsympatisch die doch sind xD