Die aktuell beliebtesten Charas

• Mich würde mal interessieren, was ihr meint, welche Animecharas aktuell grad am meisten gefragt sind / ankommen.

Also ich frage nicht nach eueren persönlichen Favoriten, sondern nach den Charas, die zur Zeit nach euerer Erfahrung in sind. Ganz allgemein, Manga oder Anime.

Nennt bitte drei bis fünf Charas und es geht nicht um eine Sammlung: Also wenn schon fünf Leute vor euch Yugi genannt haben, und ihr gleicher Meinung seid - bitte trotzdem nennen.

• die beliebtesten anime charas ?

wenn meine kumpels un ich über animes quasseln, quasseln die pausenlos über:

-Hatsune Miku
    -Naruto Uzumaki
    -Ichigo Kurosaki
    -Lucy (ElfenLied)
    -Shana (SnS)

Naruto un bleach denk ich is in , da des hammer endlos animes sin (vorallem da meine kumpels pausenlos um shippuuden oder bleach quasseln) XD

war das so richtig ?? :D

• Monkey D. Luffy
    Uzumaki Naruto
    Kurosaki Ichigo
    Kaname Kuran
    Lucy

Sind nicht meine persönlichen Lieblinge, aber ich denke mal, dass die recht beliebt sind. Kname bei den Mädchen, wegen seinem Aussehen, Naruto, Luffy und Ichigo wegen ihrer Art bei vielen Jungs und Lucy... keine Ahnung warum

• Hmm redest du nur über Deutschland oder geht es um die ganze Welt? Wenn letzteres würde ich behaupten, dass anlässlich des zweiten Evangelion Filmes Asuka und Rei wieder ziemlich gefragt sind.
    Ansonsten denke ich an Konata Izumi aus Lucky Star, Mio aus K-ON, Ichigo Kurosaki wohl auch, obwohl ich glaube das grade jetzt wo wieder die Filler angefangen haben genug Leute die Schnauze voll von ihm haben.

• Wenn man Hatsune Miku dazuzählen möchte, ist sie zumindest was die Anzahl an verfügbaren Bildern in Image-Boards angeht mit großem Abstand an der Spitze. Bei e-shuushuu z.B. gibts von ihr über 10.000 (!!!) unterschiedliche Bilder.

Ansonsten würde ich noch Haruhi Suzumiya nennen. Die lächelt einem ja quasi auf jeder zweiten Anime-Seite irgendwo entgegen.

Auch Izumi Konata ist ziemlich beliebt (zumindest wohl bei denen, die nicht nur RTL2 gucken ;)).

• Als ich den Thread-Title sah, fiel mir ein das ich eine Tabelle zur diesem Thema kenne...

Finde diese Liste eigentlich recht gelungen, da Naruto meiner Meinung nach zu Recht auf Platz 90 ist. Der Char unterhält einen nur wenn er vom Kyuubi kontrolliert wird. Lelouch auf Platz 1 ist akzeptabel, aber ich persönlich würde da lieber Kira sehen :D

• Also da ich gerade den manga lese alle aus Dragon Ball (ich finde jeder der dargestellt wird ist irgendwie komisch und lustig)
    und weil ich gerade diese atemberaubende OVA gesehen habe auch noch
    Kenshin aus Rurouni Kenshin: Meiji Kenkaku Romantan - Tsuiokuhen.

• ich denke das diese charaktere beliebt sein könnten

- Vash the Stampede von Trigun
    - zorro von One Piece
    - L von Deathnote
    - Kisuke Urahara von Bleach
    - Uryū Ishida von Bleach

2 Mal editiert, zuletzt von Mahni () aus folgendem Grund: Hast du dabei den Threadtitel beachtet? Wenn nicht, bitte den ersten Post lesen! ;)