*reinkuller*

  • Mal ein lautes Hallo!!
    Ich hab mich nach neuen interessanten und vor allem lebenden foren geforscht und das hier gefunden^^
    und irgendwie kommt es mir so bekannt vor ich glaub ich war vor Jahren schonmal angemeldet o_O Kanns sein das es das Board hier schon so lang gibt???


    Jedenfalls, ich kann mich schlecht beschreiben drum fragt einfach wild drauflos wenn euch was interessiert :hero
    Btw die smilies sind cool :yes

  • Jo dann auch von mir ein Moin Moin!
    Willkommen im AFB und viel Spaß hier...
    So Standartfragen sind ja meist Lieblingsanime/Manga und so deine Hobbys...(fasse diesen Aussagesatz als Frage auf^^)

    - Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

  • *Hand reich*


    Herzlich Willkommen auch von meiner Seite ^^


    Das mit dem Forum kann ich dir leider auch nicht genau sagen, aber ich weiß dass das AFB nicht älter wie 3 Jahre ist ^^
    Ich hoffe dir konnte dies weiterhelfen ;)


    Ich wünsche dir noch viel Spaß und auf gute Zusammenarbeit ^^

  • Hallöchen auch von mir^^ Wünsche dir viel Spaß hier.
    Genau weiß ich es auch nicht, aber ich glaube, dass Forum ist 2007 entstanden...
    Ich glaube, uns alle würde dein Alter, vielleicht deine Hobbys und deine Interessen im Bereich Anime interessieren.^^

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]