armstrong, 2. Admin und Anderes

• Offizieller Beitrag

Als Erstes möchte ich mich für die vielen Probleme in letzter Zeit entschuldigen.

Leider haben sich heute meine Vermutungen bestätigt, dass ein gewisser Ex-Admin sich Zugang verschaffen hat und alle Probleme der letzten Tage verursacht hat. Das aber nur nebenbei.

Die PN's, die im Namen von Lerrachim verschickt wurden, wurden OHNE Wissen von Lerrachim abgesendet. Er hat damit absolut nichts mit dieser Abwerbung zu tun. Bitte schiebt eure Wut nicht auf ihn. Er ist eine gute Person und würde diese Wege nicht gehen. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer.

Ebenso wurde ein 2. Admin erstellt, der dann armstrong sowie seine Posts aus dem Forum gelöscht hat. Er weilt allerdings wieder unter uns. Hoffe, dass du dich davon nicht abschrecken lässt.

Leider sind einige Posts verloren gegangen. Lerrachim war aber so freundlich und hat eine kleine Übersicht gepostet. Diese hänge ich dann an und möchte diejenigen Personen bitten, ihre Posts erneut zu machen. Das erstpart mir Arbeit, die Datenbanken abzugleichen und es selbst zu implementieren. Die Formatierung ist leider dabei verloren gegangen, allerdings ist das doch das kleinere Übel.

Außerdem hat ikuhara seine Meinung geändert, nachdem er noch einmal darüber intensiv nachgedacht hat. Ich möchte ihn also wieder im Team willkommen heißen. Er ist nun wieder unser Ansprechpartner Nummer 1 für Wiki und den Maskottchen-Wettbewerb :)

Ich möchte mich noch einmal entschuldigen. Hoffentlich verurteilt ihr mich nicht wegen Problemen, die eine andere Person angerichtet hat. Alle diese Aktionen wurden illegal ausgeführt.
    Durch Sabotage wird hier versucht, dem einstigen Lebenswerk von Matt zu schädigen und er lässt das auch noch zu.

PS: Ich habe jetzt sicher noch ein paar Dinge vergessen, aber ich bin so müde, dass ich vom Stuhl kipp.

• Und nur damit ihr euch in der schnell zusammenkopierten Übersicht zurecht findet:

Zuerst kommt immer der Post selber dann stehen dort zwei Urls, wobei die erste die Seite anzeigt auf der der Post stand und die zweite die Adresse des Postes selber. Letzteres ist für euch aber unwichtig. Am Ende steht dann der Name des Posters.
    Falls in einem Thema mehrere Posts fehlen, stehen sie auf der Liste untereinander, also postet euren Beitrag am besten immer erst dann, wenn die vorhergegangenen gepostet wurden.

Bilder und Text formatierungen müssen jedoch neu eingefügt werden.

Leider habe ich nicht alle Posts in die Liste aufnehemen können, aber ich hoffe, das ich die wichtigsten gefunden habe.

• Dafür ein großes Danke, Lerra, manchen wirst Du damit einen großen Gefallen getan haben :)

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!

• Freut mich, dass soweit erstmal wieder alles seine Ordnung hat. Auch schön, dass Ikuhara wieder dabei ist.

Hoffen wir, dass es hier in Zukunft wieder mehr um Inhalte und weniger um Personen (außer Anime- und Manga-Charaktere ;) ) geht. :)

Was hat mir persönlich das ganze nochmals bestätigt? Ich lasse da mal den wohl einflussreichsten Zen-Meister des 20. Jahrhunderts für mich sprechen:

"Manche kommen sich wichtig vor, weil sie Geld haben. Andere kommen sich wichtig vor, weil sie "Satori" (Erleuchtung) haben. Doch so sehr du deinen persönlichen Fleischsack auch aufblähst, du wirst nur zu einem Teufel. Das, was nicht dir persönlich gehört, ist das gesamte Universum."
    ~ Sawaki Kodo Roshi

• Wow ,also ich hätte nicht gedacht ,dass Matthew sowas tuhen würde ,ich dachte er wäre zufrieden mit seinem neuen Forum und ich muss sagen ich bin echt schockiert ,dass er anscheinend nicht erkennt wann schluss ist. Also ich kann ja vertsehen ,dass er sein Forum gerne wieder hätte ,aber das er solche Mittel verwendet...:dark

• Ich danke Moody und damit auch euch für das Vertrauen, das ihr mir nicht entzogen habt.

Ich freue mich riesig, wieder bei euch zu sein und hoffe, dass es wieder um das in diesem Forum geht, was uns alle doch verbindet - unsere Begeisterung für Mangas, Animes, das Leben in Japan und was uns sonst noch so Spass macht.

So, nun - frisch ans Werk:
    Wiki Hauptseite - ja - wir kriegen ne neue - ist ganz bald fertig.

Und der Forum Chara Wettbewerb - der geht selbstverständlich weiter - ich dachte mal, wir verlängern den Abgabetermin bis zum 1. August.
    Und - wie schon gesagt - der Gewinner kommt mit seinem Chara garantiert auf den Header - also das ist doch echt n schöner Galerieplatz - XD

• Oh man, was ein Chaos.... sowas passiert immer, wenn ich nicht da bin xD
    Na ja, hoffen wir mal, dass es wieder bergauf geht. Es ist schade, dass alles so gekommen ist, weil ich das alte Team sehr gemocht habe und nun ist es gesplittet... und ich verstehe Matt wirklich nicht... das mit den PNs habe ich überhaupt erst gar nicht verstanden, aber im Nachhinein.... kann doch echt nicht sein. Naja.

Als "neue Arbeitskraft" im Wiki finde ich es total schade, dass Nightmare weg ist, wo er mich ja sogar zur Ersatzlektorin für Magi erklärt hat... aber zum Glück ist ikuhara noch da^^ und wir haben zwei neue Mods. Ich denke, Moody, du hast das ganz gut im Griff.^^

Hoffen wir auf eine gute Zukunft des Boards.:)

Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^

lg, Zaku

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Also mich freuts riesig, dass es langsam wieder wird. Als Neuling hab ich mich doch erst sehr gewundert, was hier so alles los ist. Ich bin echt erleichtert, dass das nun ein Ende hat.

Ich freu mich auch, dass uns nun Ikuhara erhalten geblieben ist (sorry, für das Deutsch ;)), weil ich schließlich über das Wiki in dieses Forum kam!:yes