Als Erstes möchte ich mich für die vielen Probleme in letzter Zeit entschuldigen.
Leider haben sich heute meine Vermutungen bestätigt, dass ein gewisser Ex-Admin sich Zugang verschaffen hat und alle Probleme der letzten Tage verursacht hat. Das aber nur nebenbei.
Die PN's, die im Namen von Lerrachim verschickt wurden, wurden OHNE Wissen von Lerrachim abgesendet. Er hat damit absolut nichts mit dieser Abwerbung zu tun. Bitte schiebt eure Wut nicht auf ihn. Er ist eine gute Person und würde diese Wege nicht gehen. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer.
Ebenso wurde ein 2. Admin erstellt, der dann armstrong sowie seine Posts aus dem Forum gelöscht hat. Er weilt allerdings wieder unter uns. Hoffe, dass du dich davon nicht abschrecken lässt.
Leider sind einige Posts verloren gegangen. Lerrachim war aber so freundlich und hat eine kleine Übersicht gepostet. Diese hänge ich dann an und möchte diejenigen Personen bitten, ihre Posts erneut zu machen. Das erstpart mir Arbeit, die Datenbanken abzugleichen und es selbst zu implementieren. Die Formatierung ist leider dabei verloren gegangen, allerdings ist das doch das kleinere Übel.
Außerdem hat ikuhara seine Meinung geändert, nachdem er noch einmal darüber intensiv nachgedacht hat. Ich möchte ihn also wieder im Team willkommen heißen. Er ist nun wieder unser Ansprechpartner Nummer 1 für Wiki und den Maskottchen-Wettbewerb
Ich möchte mich noch einmal entschuldigen. Hoffentlich verurteilt ihr mich nicht wegen Problemen, die eine andere Person angerichtet hat. Alle diese Aktionen wurden illegal ausgeführt.
Durch Sabotage wird hier versucht, dem einstigen Lebenswerk von Matt zu schädigen und er lässt das auch noch zu.
PS: Ich habe jetzt sicher noch ein paar Dinge vergessen, aber ich bin so müde, dass ich vom Stuhl kipp.