Selbstgezeichnete Bilder - hier kann jeder seine Werke posten

  • Die Bilder sehen echt Klasse aus :3 mir gefällt auch die colo besonders =)


    Da in meinem Thread niemand schreibt und ich gerne Kritik hätte post ich hier die bilder nochmal ;) und dazu noch ein neues^^



    Gotenks, Goku als Detektiv, ein Mädchen (hehe), und Goku als ssj

  • ich wollte mal ein Bild von mir Hochladen:


    und eins von meiner kleinen 11-Jährigen Schwester:




    wir nehmen gerne positive, als auch negative Kritik an


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    There is only Celestia, and she is our shield and protector.
    (Second Book of Chantings)


    Everything I like is either illegal, immoral, fattening, addictive, expensive or impossible.



    Einmal editiert, zuletzt von Gaehhn ()

  • coolvanillia Coooooooool :D ich liebe Soul Eater und diese Bilder sind suppa ja bei den anderen auch Talent aber üben mit proportionen ;) habe da auch meine probleme ^^


    so wollt ma Fragen wie ist das mit den Fluchtpunkten auf den Bild?


    Original:


    Frage: ich will dort links ein Auto rein zeichnen und jetzt ist die frage wie ist das mit den Fluchtpunkten für das Auto =)


    Die roten Linien sind falsch aber es geht ja nur um die Fluchtpunkt Lage :) kann mir jemand helfen pls ^^




    PS.: der Detektive Goku ist auch cool :D da stimmen auch die verhältnisse gut ^^

    _______________________________________________________________
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von AJMG93 ()

  • na hir wird aber noch selten was gepostet naja wenn ich doch schon hir bin poste ich auch ma wieder nen paar vertige Bilder ;)


    Tjaa an alle die noch meine früheren Zeichnungen kannten damals hat ch noch zimlich probleme mit Girls gehabt deswegen habe ich schön geübt :)

  • AJMG93 schöne Bilder wirklich! oh gott mit perspektive kenn ich mich ja mal so gar nicht aus da bist du besser als ich...ich muss am mittwoch eh erstmal die fluchtpunktperspektive für kunst wiederholen..XD Deine letzten beiden Bilder find ich auch sehr schön du hast dicch echt verbessert was frauen zeichnen angeht^^ ich mag die colo xD ist das mit dem Gt gezeichnen?
    ich geb jetzt auch einfach mal kritik, wenn das nicht ok ist ignoriers einfach..xD
    Also du könntest noch etwas an den Outlines feilen denn wenn die sauberer unf flüssiger wären dann würden die bilder sicher noch schöner aussehen ... ich weiß aber selber dass saubere outlines, besonders mit dem GT schwer und auch zeitaufwendig sind...an denen muss ich auch noch hart arbeiten^^
    außerdem könntest du noch etwas an den Falten arebieten denn ich finde deine Kleidung sieht meistens so verschrumpelt aus^^ an den Falten arbeite ic auch noch..xD kann ich nämlich auch noch nicht hunderprozentig^^
    was ich noch finde ist dass du die rundungen von den beinen beim zweiten Bild mehr hättest rausarbeiten können^^ denn so sieht es ein bisschen so aus als hätte sie zu dünne beine^^
    lg anemonta

  • :D gute Kritik ist immer erwünscht sonst währe es sinnlos das hir hochzuladen ^^
    ja ich weiß das mit den Outlines T_T ich muss es einfach machen naja ^^ und ich arbeite leider nicht mehr mit GT weil das geht nur auf festen Rechner und der ist vor langen an einen 20. September 2010 (mein Geburtstag kaput gegangen T_T) naja nun ich benutze meinen Bleistifft und meine Finliner und dann scann ich das und bearbeite ich es weiter mit Gimp ^^



    Mein Motho ist ja wer keine Kritik vertragen kann der ist auch kein richtiger zeichner denn man ist i-wie immer unzufrieden(und falls nicht dann kugt euch das Bild eine Woche nach der zeichnung an dann merkt ihr immer i-was was falsch, schief, misslungen, usw ist :D) und man sollte sich anhören was andere dazu sagen, um es dann fürs nächste mal zu verbessern :D mit anderen worten es war eine Beleidigung die Frage ob ich kritik haben will oder nicht xDDD... nein also.. so bös seh ich dass ja dann auch nicht ;P




    Ps mit den Flucht Punkten habe ich eine Lösung gefunden (habe so nen Buch über Flucht Punkte von meinen Kunstlerer bekommen und da steht dass man die gleichen Fluchtpunkte nehmen muss weil ja das auto paaralel zur Straße fährt und falls es leicht zur seite rutscht muss man eben die Fluchtpunkte etwas auf der Horizontlinie verschieben und wenn es Schräg angehoben sein solle dann müsse man die Flucht punkte und die Horizontlinie für das Auto selbst anpassen ^^ ablso die Horizont Linie könnte dann da sein wie ich es in dem Vorschlag gemacht habe :D)



    Danke noch mal für die gute Kritik ;) krickt man nicht offt ^^




    Gruß
    AJMG93

  • WTF Genzo genau das gleiche kann ich auf wieder hir sagen xD


    dein Zeichen stiel mag ich =)


    Kritik: tja gibs leider dismal nicht da dieser post mir zu alt ist und außer dem gibs da nicht viel zu kritisieren :)



    wenn ich schon wieder hir bin dan kann ich ja mal den recome vom 7. Girl (Snoweboard Girl) uploaden ist zwar schon älter und dann noch mein neustes bleistifft bild was in der Ethik stunde entstanden ist ^^


    Der Spoiler ist ab 18+ ;) Uncut


    Eigentlich war es GW aber vertretung mit Ethik lehrer naja eigen Kritik zum unteren Bild die hand ist zu klein ^^ und i-wie krüpel

  • Hier hätte ich meine neueste Zeichnung ^^ Ich bin nicht sonderlich gut, dafür habe ich aber wenigstens 9 satte Stunden in dieses Kärtchen gesteckt =) Es ist eine KaKAO-Karte (Kartenkunst Auflagen und Orginale) auch bekannt als "ACEO-Trade" und hat die Maße 6.4 X 8.9 cm. Wer will, kann ich auch ein Foto von der Karte machen mit meiner Hand, als vergleich XD Ich hoffe euch gefällt es! Dat neulingchen hier, Miko P.S.: Die Karte ist mit Buntstiften Coloriert, daher sieht's so... so... aus XD"""" Und ich hab noch mehr :D

  • Oh mein Gott, mein letzter Post in diesem Forum ist eine gefühlte Ewigkeit her. Und scheinbar hat sich hier auch nicht mehr viel getan. Versuchen wirs trotzdem^^
    Erstmal eine Kommi zu Miko-chan:
    Deinen Stil find ich garnicht so schlecht, aber versuch mal zb im ersten Bild die Frau etwas 'weiblicher' zu zeichnen dh, einen schmaleren Hals, zierlicheren Körper und bei dem nackten Bild auch zB mehr Form in die Hüfte reinbringen^^



    So, das Bild habe ich nach Ewigkeiten dieses Jahr fertig bekommen. Ist so ziemlich das Beste, was ich bisher fabriziert habe und bin sogar fast etwas stolz drauf :D

  • Soo ich bin ja jetzt wieder aktiver und dann kommentier ich hier auch grad mal xD
    Sato uuh ich mag dein Bild es ist eine sehr schöne idee und vorallem die rosen hast du, finde ich sehr schön hinbekommen ^^
    was mich allerdings ein wenig stört ist der Hals.. wenn du dir mal deinen Hals anguckst ist der auch nicht so schräg und wird nicht nach oben enger..und das gesicht finde ich auch irgendwie seltsam..ich weiß nicht genau was mich daran stört..ist irgendwie..unförmig... aber abgesehn von diesen kleinen schöhnheitsfehlern finde ich jetzt weiter nichts zum kritisieren xD Die colo ist auch sehr schön..wobei sie für meinen geschmack stärkere abstufungen haben könnte..und nicht so weiche übergänge...aber das ist ja geschmackssache xD

  • @ Anemonta: Jetzt wo du es sagst, fällt mir das mit dem Hals auch auf Oo
    Und was du mit dem Gesicht meinst, verstehe ich auch. Zeichne nicht sonderlich oft so 'freie' Gesichter und deshalb hat es auch irgendwas komisches an sich.
    Aber sonst danke für dein Lob, die Rosen haben auch schon allein bestimm 3-4 std gedauert xD


    @ Genzo: Naja das colorieren selbst ist ja nicht unbedingt soo schwierig, je nach Bild eben. Aber das hier ist ja auch abermals mit PS bearbeitet, damit es so aussieht wie jetzt und da musste mir auch mein Freund helfen xD



    Hier nochmal n Fanart zu Pandora Hearts, mir hatte Cheshire so gut gefallen, dass ich was zu ihm zeichnen musste. Aber nichts so herausragendes.
    Es trägt den Titel "new friends".