Selbstgezeichnete Bilder - hier kann jeder seine Werke posten

  • captainmatti danke ich üb ja auch noch an den falten und so..und ich weiß bei dem ersten bild sind die hände etwas zu klein und ich glaub die arme zu kurz und bei der kämpferin ist die hand verdreht..xD ich bin ja auch noch im üben zeichne ja erst seit nem halben jahr..xD..und ich hab das problem ich fang einfach irgendwas an zu malen ohne darüber nachzu denken was für ne stellung oder so die person die ich male haben soll..xD..ich hab nie ideen die kommen meistens erst im lauf des bildes..ich fang ja eh immer mit den augen an..xD meistens zeichne ich ja auch einfach nur weil ich grad lust dazu hab und weils spaß macht da geb ich mir nicht so viel mühe..xD aber danke dass du meine colo magst..xD
    PS: dien bild ist voll toll!..xD(ich will auch so gut zeichnen können)

  • anemonta: die selbe einstellung die du hast vertrette ich auch, ich zeichne auch einfach nur so, und nicht jedes bild wird was, auch die art der figur ist immer mehr oder weniger alles spontan beim bild :).


    ich finde wenn man einfach mal so was hin skizziert oder einfach mal wenig rum kritzelt kommt manchmal echt interessante dinge raus. und es übt ja auch ^^

  • *freeeeu* endlich hab ich einen jungen geschaft! :D ich hatte immer ein problem mit jungs aber endlich hab ichs geschafft! die zeichnung gefällt mir sogar ja? :haha xD

    also hier sind ma 4 bilder (das profil auf den 4 ist gleich bloß die lichtverhältnisse sind anders!^^)

    also viel spaß beim kritisiern^^

  • *freeeeu* endlich hab ich einen jungen geschaft! :D ich hatte immer ein problem mit jungs aber endlich hab ichs geschafft! die zeichnung gefällt mir sogar ja? :haha xD

    also hier sind ma 4 bilder (das profil auf den 4 ist gleich bloß die lichtverhältnisse sind anders!^^)

    also viel spaß beim kritisiern^^


    Sieht doch schon gut aus :), ich habe eher das andere problem was du hast ich kann jungs zeichnen aber keine weiber^^

  • @ nemka: Die Pics sehn schon besser aus ;D . Die Schatten haste schon ganz gut gemacht,
    aber es ist noch nicht eindeutig, von wo die Lichtquelle kommt.
    Am besten is, du machst dir erstma ne feste Lichtquelle, und richtest dich danach.


    Hier ma n Beispiel:



    Und an die andern: Is ja auf alle Fälle richtig, nur Pics zu machen, auf die man auch Lust hat :D .
    Ich wolllt ja nur n paar Tips geben.
    Ich mal auch sehr oft, einfach "nur" drauf los XD

  • Hui Sternbluete!^^
    Das ist echt süß geworden! Nur die Augen sind mir noch nicht Chibi genug, wenn du weißt was ich meine^^
    Aber echt niedlich! X(

    Und hier die weitere Fortsetzung der Elementarreihe (juhu, noch 2 Elemente dann bin ich fertig >.<).
    Dunkelheit ist echt schwer auf Papier zu bringen und der Scanner hat irgendwas seltsames mit der Helligkeit angestellt...
    Ich hoffe es gefällt euch dennoch^^

  • Juhuu ein Drache !!! X(
    Sieht echt klasse aus wie immer, das mit der Dunkelheit kann man auch super erkennnen. Ich bin immer wieder fasziniert wie lange du an den einzelheiten sitzen kannst, ich schaff des einfach net ~.~

    Ich kanns nur wiederholen, mal bloß weiter schatzüüü!!!!!


    So und hier nochn bissl müll von mir....es tut mir so leid mit der quali der bilder, fragt mich nur net warum die bilder BLAU sind-.-


    hmm was ich so gezeichnet hab öhhhh da haben wir zuerst ne schräge draufsicht, ne schnelle skizze eines schulmädels, nen lächelndes babyface, ein bild im arina tanemura stil und schließlich ne seitenansicht (ich HASSE seitenansichten >.<)


    Kritik ist sowohl erwünscht als auch erforderlich^^

  • Ach danke euch allen und dir Blanchi-chan ^//^
    Naja, eigentlich müsste man ja am Schulzeug sitzen...

    Aaaaaaah! Die sehen so süß aus! Du weißt die Hübsche mit den kurzen Haaren ist mein Favi :3
    Wow, die sind aber wirklich blau geworden...wie seltsam.
    Aber weiter, weiter, immer weiter zeichnen! *kreisch wie ein Mädchen* XD

    Und da das mit der Anzahl der BIlder jetzt geklärt ist, kann ich ja das Bild, was ich als eventuelles Zweites ins Rennen schicken wollte hier reinstellen.
    Ich hoffe man erkennt was.

    ACHTUNG! Wer alle Tierarten findet und aufzählen kann kriegt einen Cookie von mir :B

  • Nicht schlecht nemka^^
    *wow O.o hab gerade herausgefunden das man das Bild ja die normale größe anzeigen lassen kann O.o*

    Da kann man also doch was erkennen!^^
    Also du hast 10 Arten gefunden, aber leider sind es nicht alle.

    Den lieben Herrn Gevatter Tod und die süße Grinsekatze zählen nicht^^
    Aber nicht schlecht, such weiter und du bekommst einen Cookie


    Heyhey liebe Freunde!^^
    Sorry dass ich momentan nicht aktiv bin, da ich erst mal einen neuen PC anschaffen muss.
    Viele liebe Grüße ~Shira~

  • OHA OHA Ihc würde zu gerne zu euren Bildern was sagen aber ich muss noch Hausaufgaben machen T_T naja ich habe hir nben bild mal wieder seit langen hochgeladen bekommen ^^


  • Shiranui oi dein bild ist al wieder total schön geworden! (ich wünschte ich könnte auch so gut tiere malen..kann keine tiere malen..xD nur kaninchen so halb..xD)
    Blanche deine bilder sind auch voll schön! mir gefällt das mittlere und das vorletzte am besten..aber eigentlich gefallen mir alle!
    @AJMG diens sieht auch gut aus..aber was bedeutet das 09.06? oder hast du das einfach nur an dem tag gemalt?


    soo und hier wieder 5 von mir..xD..ein häßliger engel...ich find den echt nicht hübsch ich finde er ist mirr sehr misslungen..war eh nur ne unterrichtszeichnung..das was daneben am rand steht sind namen für den engel die meine freundin sich ausgesucht hat weil sie denkt dass die zu dem engel passen..sie mochte den engel auch nicht...xD
    und dann noch das geburtstagskartencover für eine freundin..xD..meine 2. selbstgemachte geburtstagskarte also auch mit PC gemacht und so und ich finde so geburtstagskartten machen macht voll spaß..xD
    soo und dann 3 comics..xD..keine manga zeichnungen oder so sondern so art strichmänchen nur plastischer..xD..der erste war meine eigene idee.. ich glaub hab zu viel asdf-movie geguckt deswegen ist mir das eingefallen..xD auf die 2. story hat mich meine freundin gebracht sie hat irgendwas neben mir geredet weil ich sie gefragt hab was eine spannende story wär und ich hab einmal Mädchen nachts auf der straße und typ mit kissen auf dem kopf rausgehört und da kam mir dann die idee dazu und die letzte idee ist von einem andren klassenkamerad der wollte dass ich mal so ne story zeichne..xD

  • Den Comic mit dem Kissen find ich einfach ober-genial xD


    Aber auch die andren Bilder sind gut geworden^^


    Den Engel find ich auch nich so schlecht... nur der kopf is find ich etwas zu "zusammengedrückt" ^^