Selbstgezeichnete Bilder - hier kann jeder seine Werke posten

  • Shiranui oha *staun* ey ey ey du du du du du ICH BIN JA SO NEIDISCH xD scheiße ich finde Wölfe ja schon immer suppa aber ich habe sie nie geübt zu zeichen deine Wolfs bilder sind mal hamma :DDDDDDDDDD ich glaube ich fang jetzt auch mal wieder an etwas Wölfe zu zeichnen üben ^^


    anemonta ja also das 1. Bild kann ich auch nur das was sasa sagt sagen achja ganzschön reif die zwei auf den bildern xD nice


    ICh habe leider nicht viel zeit aber ich könnte uahc mal wieder was Posten ^^


    Gruß AJMG

  • Also wenn du so wie beim ersten Bild Zeichnest, musst du auf die Proportionen achten. Die Beine sollten in dem Fall mindestens so lang sein wie Kopf+ Körper. Aber sonst habe ich nichts anzumerken, wie lange zeichnest du denn schon?^^

  • jaja ich weiß das eine bein ist auch verkrüppelt..xD..ich zeichne seit einem halben jahr^^..also war auch nur ne kritzelei..xD..deswegen auch die fehler..xD..und hier noch eins ich weiß die eine schulter ist zu breit glaub ich auch eine in 10 min entstandene zeichnung von latein..xD..und das 2. ist für nen zeichenwetti in einer svz gruppe thema tiermenschen..und mir fällt nichts ein wie ich den hintergrund machen könnte...vielleicht habt ihr ja vorschläge^^..xD.die zeichnung ist auch in mathe entstanden..xD..und bei dem 2. ist die brust etwas groß..hehhe^^'...aber naja..xD

  • Erst mal vielen dank noch mal, für das Lob. *rotwerd*
    @anemota: Mein Liebling ist ja das zweite Bild, das sieht echt spitze aus!
    Die Augen sind wunderschön und ach was, die Brüste passen doch perfekt!

    Aber mit Hintergründen tu ich mich auch immer schwer, da kann ich dir leider keinen Rat geben. -.-'


    Heyhey liebe Freunde!^^
    Sorry dass ich momentan nicht aktiv bin, da ich erst mal einen neuen PC anschaffen muss.
    Viele liebe Grüße ~Shira~

  • :D hey leuts ich habe jetzt auch mal was aus der schule mitgebracht xD tja ich bin im FE Mathe Kurs und der GA kurs kahm dazu und i-wie wurde der stoff so leicht das ich noch neben bei gezeichnet habe xDDD dann hatten wir noch ne langweilige geschichts vertrehtung da musste ich es dann einfach beenden achso ja und die Anfangs Skizze (nur linien und Gugeln) war in Erdkunde da habe ich eh null Punkte bekommen...


    bei der Zeichnung habe ich an nen Freak gedacht und etwas an Mr.: L von Death Note :D


    achja mit dem Kurzschwert (Katana) bin ich net ganz vertig geworden naja mach ich vieleicht noch am Wochenende

  • Also ich finde es toll, dass du hier immer Bilder reinstellst, aber richtig kritisieren kann ich sie nicht, mir fallen da einfach keine Tips ein^^
    Künstlerisch is ja freier Wille (auch wenn mir deiner sehr gefällt^^)
    Und zeichnerisch isses top^^

  • ok wo fangen wir an...
    anemonta: ja das catgirl finde ich schon um einiges hübscher als die kritzeleien^^
    Trau dich ruhig noch mehr schatten zu machen, viel dunkllere, damit das bild mehr tiefe erhält^^


    AJMG93: Kann nur mehr betonen, dass du dir mal Falten angucken solltest, weil ich das schwer indifizieren kann xD
    Es ist echt nicht böse gemeint, aber das sind eben wirklich net die besten Falten^^
    Aber von der Pose her ist es eig in Ornung und der Gesichtausdruck ebenfalls (sitze grad an einer ähnlichen pose xD)


    Shiranui: Hast du irgendwelche referenten benutzt bezüglich des Tieres? wenn nein, kannste echt super tiere zeichnen xD
    Aber so find ich die interpretation auch gelungen, ich finde seine hinterproften nur etwas klein geraten

  • Ich bräuchte einen guten Elfen und Menschen Zeichner. Gibt es hier in dem Thread einer? Habe eine Homepage mit einigen Daten und hätte die Personen aus meiner Homepage gerne als Zeichnung!


  • AJMG93: Kann nur mehr betonen, dass du dir mal Falten angucken solltest, weil ich das schwer indifizieren kann xD
    Es ist echt nicht böse gemeint, aber das sind eben wirklich net die besten Falten^^
    Aber von der Pose her ist es eig in Ornung und der Gesichtausdruck ebenfalls (sitze grad an einer ähnlichen pose xD)


    ja die falten xD ich war im Untericht und wollte mal so ausprobieren ich finds auch net toll xD danke für die Kritik ich finde kriticker werden viel zu wenig gedankt :D (es gibt auch unten am Beitrag einen button wo man sich bedanken kann xD)


    njaaa ich habs leider eilig deswegen schaff ichs net mer nen bild zu scannen ich werde vieleicht heut abend nochmal eins hochladen ^^

  • ok wo fangen wir an...
    anemonta: ja das catgirl finde ich schon um einiges hübscher als die kritzeleien^^
    Trau dich ruhig noch mehr schatten zu machen, viel dunkllere, damit das bild mehr tiefe erhält^^


    danke^^..aber es sollte auch eher ein helleres Bild werden und normal ist das auch viel dunkler aber der scanner hat das bild verhellert..xD..ich spiel da immer mit den einstellungen rum..xD

  • Hui!
    Endlich bin ich mal wieder zum zeichnen gekommen und *tataaa*
    Element Wasser.
    Ich glaub die Ärmchen sind zu dürr geworden, hab schon seit Ewigkeiten keine Drachen mehr gemalt -.-

    Und Danke danke für das Lob^^

    @ Sato: Also ich zeichne alles frei Hand, frei aus dem Kopf, wenn du das meinst. Ich stells mir vor und versuche es ungefähr so auf das Papier zu kriegen^^ Und Zeichenkurse hab ich noch nie belegt.

    @ anemonta: Danke aber deine sind auch voll süß.^^
    Die Augen sind ja Hammer, und das Bild im Hintergrund ist ja knuffig!
    Echt kreativ!

  • anemonta: ja das mit dem scanner kenne ich leider selbst gut genug^^
    Shiranui: das hab ich gemeint, weil viele abzeichnen oder so, deshalb frage ich lieber vorher ob es wer freihand macht weil das doch seltener geworden ist^^
    das bild gefällt mir auch, was wasser angeht musste aber noch einwenig üben (hoffes es soll welches sein xD)., das blöde zeug lässt sich net soo einfach zeichnen^^



    so, das ist ein etwas andres genre, aber ich hoffe, dass das net so schlimm ist. denn neben mangas, arbeite ich auch mit öl/acryl etc.
    das ist ein acrylbild, es ist ca 1,4m x 2m groß und hängt bei uns im flur, weils sonst niwo platz hat. habe es leider nicht ganz draufbekommen:worried
    wie viele bäume zählt ihr? xD

  • Jup, ich mach alles frei Hand^^
    Ja, da hast du recht, das Wasser ist eine ziemlich schwierige Angelegenheit aber herzlichen Glückwunsch! Du hast es erkannt!^^

    Wow, also mit Acryl/Öl komm ich gar nicht klar, deshalb respekt für das schöne Bild! Die Bäume sind echt gelungen, besonders gefällt mir farblich der Weiß-lilane des zweiten Bildes.
    Mal eine Frage, was ist das rote auf dem Zweiten da unten? Ist das eine Blume? (Ich kanns nicht richtig erkennen^^')


    Heyhey liebe Freunde!^^
    Sorry dass ich momentan nicht aktiv bin, da ich erst mal einen neuen PC anschaffen muss.
    Viele liebe Grüße ~Shira~