Wer kennt Rukia und wer mag sie?

  • Hallo ich wollte mal ein bisjen erforschen was andere an Rukia mögen.Ich mag sehr gern Rukia,sie ist mein aller liebling Mädchen aus Bleach.Und sie ist super für mich.Und bei euch was findet ihr super oder gut an Rukia oder noch besser wer mag sie.

    Hoffendlich findet ihr mein Interese gut was ich von euch will.Ich freue mich auf euch:yes.

    Gruß euer Renè

    Hier ist ein Bild von Rukia.
    Hier:
    http://lancesrage.info/pics/Rukia.jpg

  • also ich finde rukia cool..sie ist eins meiner lieblingsanime girls und ist schlau...außer dem finde ich sie und renji sind ein süßes paar hoffentlich kommen sie mal zusammen...

  • also ich muss sagen ich kann rukias ernste verkrampfte art überhaupt nicht leiden, da sie mir einfach zu ungechillt ist xD
    meine favo is un bleibt orihime in bleach (lustig. keine klugscheisserin, einfach gechillt) aber soi fong is vor 100 jahren auch süss und lustig xDDDD
    hier mal fake rukias innerrer hollow mit bankai xD

  • Rukia <3


    kuso... ihre büste ist klein! deshalb ich Nell und Rangiku stärker liebe =___=
    ich bin sehr aufrichtig... Im anfang hat sie mir gefällt, aber... dann Inoue... Yoruichi... Rangiku.... ah... sumimasen Rukia Y_Y


    und... ich glaube, dass... Ichigo gleichgültig gegen Rukia nicht ist *^^*

  • Kenne Rukia auch, aber ich mag sie nicht besonders ...
    finde aber ihr Shikai cool =)
    Ich mag ihre Art nicht, sie ist steht mir zu viel im Mittelpunkt und joa es gibt immer Sachen wie "Liebe auf dem ersten Blick", aber war bei mir nur "Hass auf dem ersten Blick".

    Mit freundlichen Grüßen
    Sasuke.



    Ich hasse Rock, Metal, Raggie, Emo ... und alles andere außer Rap! Rap ist mehr als nur Worte <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Sasuke ()

  • Ich finde Rukia toll, weil die in der Schule immer die Unschuldige spielt und scheint dort bei den Jungs richtig gut anzukommen :haha
    Sie ist auch noch voll lustig, weil sie immer diese komischen Zeichnungen macht, da muss ich mich manchmal halb tot lachen :haha

  • Also damit man nicht nur einseite coments und post hier lesen kann meld ich mich mal zu Wort:


    Ich-hasse-Rukia


    Ich finde ihren Charackter total bescheuert und sie kommt mir sehr nach einem Mannsweib gleich. Sie haut öfter sehr gern zu. Außerdem hat sie von meiner Seite aus zwar eine gute Synchronsprecherin aber die Stimme nervt mich ein wenig, da sie mir zu tief kommt. Malen kann sie auch nicht. Ok,:D sie malt so schlecht, das dies wieder sogar sympathisch rüber kommt. Dennoch gefällt sie mir nicht. Ich bin zwar nicht der Typ Mensch der andere nach seinen äußeren beurteilt , doch wenn ich all diese Tatsachen weglasse, fällt mir trotzdem auf das sie total Mager für mich wirkt.:S


    Ja richtig man kanns nicht wirklich wissen.:)
    Sasuke?...*letzten post lies*.....hm...hmhm...hm...hell yea xD
    Ich hoffe die Macher entwickeln die Story nicht so das Rukia mit ichigo irgendwie zusammen kommt.DIe ist nicht geschaffen für ne Beziehung.Ich sehe keine Sanfte Seite von ihr .Die ist zu heftig druff...und auch wenn die mir ne Szene zeigen würden wo die so traurig ins Nichts schaut und über irgendwelche Mist nachdenkt sollte sie mal lieber überlegen ob es richtig war Ichigo letzten mal ins Gesicht zu schlagen xD
    Ne ne du Rukia wird mir glaube cih niemals sympathisch^^


    Wir gesagt ist meine Meinung und ich weis auch, dass es manche Rollen in einer Geschichte geben muss und nicht ALLES gemocht werden kann...soll...müssen : )



    mfg


    Genzo
    P.S.:Hab ich schon gesagt, dass Yoruichi die geilste Frau in Bleach ist :D
    Hamma Braut hamma Zeichnung und der Sinn für Humor ;)

  • Ich find Rukia eigentlich recht witzig.
    In der Schule unschuldig doch auserhalb steinhart.
    Die Zeichnungen sind manchmal wirklich zum totlachen.
    Sie ist zwar in einer gewissen weiße streng aber doch irgendwie ganz nett.
    Ich finds geil wie sie sich (meist) nichts von anderen gefallen lässt und ab und zu auch mal zuhaut aber das find ich halt so toll an ihr xD

  • Rukia finde ich persönlich auch ganz OK. Die, die ich nicht mag ist Orihime... immer diese unschuldig Visage, herzenslieb mit großen Brüsten und einem Standard "ich helfe wo ich kann" Spruch. Sowas geht mir ehrlich gesagt auf die Nerven ^^