Hallo

  • Hallo Leute, bin neu hier und dachte ich sollte mich mal vorstellen!


    Mein Name ist Julian Bastian, bin 16 Jahre alt und in meiner Freizeit lese ich Mangas, zocke Games oder gucke einfach Animes im Fernsehen.


    Das übliche eben. :idk (HAMMER SMILEYS)


    Hoffe ich gefall euch. :haha Nicht in DEM Sinne! XD


    Naja, danke trotzdem.

  • Vorlieben...ähhh..


    Also erstmal Naruto, find ich total klasse! Dann auch noch .hack// (Eigentlich alle Episoden^^), und noch Zero no Tsukaima. Is ein Anime der auf MyVideo in deutsche übersetzt wurde, is einfach nur klasse :)


    Ich könnt hier eigentlich Tonnen von Lieblings Animes aufzählen, aber ich machs kurz und sage:


    Ich stehe auf Animes mit etwas Magisches, mysteriöses eben. Auch Action darf nicht fehlen und ein paar Liebes Szenen dürfen auch ruhig drin sein.


    ----------------------------------------------------------------------


    Gaaames, gutes Thema XD


    RPG´s, Action und Shooter. Hört sich zwar komisch an, aber ich kann über "Horror" Spiele nur lachen, da ich mit 10 Jahren dem Bruder meines Freundes beim Resident Evil zocken zugesehen hab... :worried


    Aber ich finds nich schlimm, is ja, (zum Glück, is trotzdem ein heftiger Gedanke mit sowas von Zombies..) nicht echt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    I don´t get people.
    Never have, never will.

    Einmal editiert, zuletzt von Moody () aus folgendem Grund: Doppelposst. Nächstes mal den Ändern-Button benutzen

  • solche spiel sind cool find horror games sind einfach nur lustig^^
    nunja is jeder manns geschmackt was er zockt. Hasch scho des neue call of duty gezockt wenn ja wie is des?

  • Danke für den tollen Empfang :)


    Call of Duty, jep hab ich. Ich selber auf dem Ds, mein Freund auf der XBOX 360. Hammmer Grafik. Unglaubliches Gameplay. Ich tuche in die Spiele ein, als ob ich selbst das Gewehr in der Hand halte. Während mein Freund eifach in die Massen reinstürmt oder mit nem Flammenwerfer um sich "feuert", bin ich eher strategisch. Ich nehme die Machete für den Nahkampf und aus der ferne bin ich meistens mit einem Maschinen Gewehr oder noch besser, dem Sniper Gewehr zu sehen. :glases Den Flammenwerfer benutze ich meist nur wenn ich umzingelt, also in Not bin. :hero



    ÄÄÄÄÄÄÄÄhh.... Ich würd Back to Theme sagen.


    Die Frage beantworte ich so:


    Call of Duty 5 : World at War IST Cool. XD

  • oha so schlimm glei aber mei kumpel kannsch bei hineinversetzte von games net übertreffen^^ der träumt sogar davon son süchtiger junge aber egal. hasch cold 5 net auf pc?

  • he du ^^
    herzlich willkommen <3

    zero no tsukaima ist wirklich toll.
    naja hab leider nur ein paar folgen von gesehen, aber ich werd mit bald alle 3 staffeln antun mit nem freund :D
    na ob ich das aushalten werde? ^^

    rpg's spiel ich auch gern. so ff-mäßig oder hack oder grandia :)
    das is echt das beste was es gibt.

    liebe grüße =)

  • @ NaomiChii:


    Yep, ich han alle Ep. und Folgen durch, einer meiner liebsten is Ep.3 Folge 6 :p Wenndes guckst wirste sehen warum ;)


    @ Moody:


    ........ :haha ....... :haha ...... :worried


    Mist. :stressed

  • Mann... Hammer Empfang, danke leute!


    Ich erzähl euch als Gegenleistung was persönliches über mich:


    Ich hab ein kleines Problem Menschen zu vertrauen, besonders in Situationen wie " Spring! Ich fang dich auf!". Ich habe als kleines Kind vielen vertraut, und viele haben mich oder meine Familie betrogen.


    Zum Beispiel in der Grundschule:


    Mein "Freund" zog mir meine Mütze über die Augen und sagte renn einfach immer gerade aus. Ich habe ihm vertraut und tat es.


    Das Resultat war das mein Kopf mit voller Wucht gegen ein Steinwand knallte.