Meinungen zu Death Note

  • ich finde auch das es der beste anime is den ich bis jetz gesehn habe ^^
    ich finde die story einfach genial <3

    So am I still waiting for this world to stop hating Cant find a good reason Cant find hope to believe in

    2 Mal editiert, zuletzt von Tatze ()

  • Ein toller Anime da kann ich hier allen nur zustimmen.
    Ich find in diesem Anime sind weder Zeichenstil noch Musik die ausschlaggebenden Punkte für mich, so das ich sage das ist ein guter Anime. Sondern die Story


    Für mich einer der besten Anime überhaupt:yes!!!

    - Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

  • Ich find den Anime ganz cool obwohl ich persönlich
    L nicht ganz so toll finde. Mir gefällt der Zeichenstil und die Story,
    abgesehen davon, dass sie sich meiner Meinung nach etwas zieht, sowieso.


    Grausig finde ich die Verfilmungen, aber was solls ^^"

  • Hallo zusammen.


    Ich habe dieses Thema erstellt weil ich mal sehen will wer ein sehr großer Fan von Death Note ist.Ich bin ein sehr neugieriger Mensch der alles wissen will was mit Anime und Anime Fans zutun haben.So ich fange mal an.


    Ich bin ein sehr großer Fan von Death Note ich kaufe mir alles was mit Death Note zutun hat.Death Note ist die Beste Serie die ich je angeguckt habe.Death Note habe ich seit anfangs der Serie bei Folge 1 schon sofort gemocht und jetzt bin ich ein sehr großer Fan von death Note.


    So jetzt seit ihr dran?

  • Ich bin selbst ein sehrrr großer Fan von Death Note ich habe mir noch nicht die Japanische serie angeguckt ich habe gerade nur die Deutsche version angesehen.

    Ich liebe überalles Death Note ist cool und spanend.

  • also ich finde spannung story idee und ops echt sehr gut ...
    allerdings finde ich das der humor echt fehlt .. ich meine ryuk ist ja schon sehr lustig und manchmal hätte ich echt gerne mal gelacht aber hats light immer gekillt...
    light kam mir auch nicht sehr sympatisch vor da er die ganze zeit lügt und größtenwahnsinnig ist
    L fand ich von anfang an cool =)
    bin zwar noch nicht ganz fertig (29) aber ich gebe mal
    8/10
    ich finde das man ihn nicht umbedingt sehen muss da vielleicht auch eine falsche message rübergebracht wird aber auf jedenfall sehenswert

  • Ich find Death Note cool.
    Ich schau es jetzt schon das 3mal an.
    Ich war voll auf Lights Seite.
    Wie er alles im voraus plant und das davon das meiste auch noch klappt.
    Also ich fands cool wenn er es geschafft hätte


    Aber auch schade

    Aber es ist doch wohl klar das Ryuk der coolste Shinigami ist. Mit seiner sucht nach Äpfeln.
    Das Misa so an Light hängt ist echt bewundernswert. Aber sie sieht manchmal echt nutig aus.
    Death Note ist einfach cool.
    Echt empfehlenswert.

    Man erkennt das Glück erst wenn es einen verlässt.

    Einmal editiert, zuletzt von Zakuro () aus folgendem Grund: Spoiler eingefügt PS: achte immer auf angemessene Begründungen ;)

  • Ich bin auch ein sehr großer Death Note Fan. Ich liebe die Einstellung Von Light - "Ich will eine neue Welt erschaffen" .

  • Ich bin jetzt zwar kein RIESEN Death Note Fan, aber ich mag den Anime und den Manga schon sehr gerne.
    Ich mag halt die Geschichte und den Zeichenstil des Animes. :o

  • Ich mag Death note besonders gerne. Ich schaue mir die Folgen immer wieder gerne an.
    Die Geschichte ist einfach so krass gemacht, dass niemand vorher auf sowas gekommen ist, versteh ich nicht. Hab meiner Freundin und mir auch mal ein Death note gekauft. Es ist einfach ein cooles Feeling, so etwas zu besitzen, auch wenn es leider nicht funktioniert.. oder doch? :D

    Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen,
    vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen. Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entstehen in den Herzen deren , die weiter daran festhalten Angst und Hass! - The vision of Escaflowne.

  • Ich bin kein sehr großer Fan der Serie, aber ich mag sie schon gern. Death Note gefällt mir einfach gut & eine Zeit lang war ich richtig süchtig & konnte es gar nicht abwarten, die nächste Folge zu sehen. ^^ Am besten find ich L, der ist lustig anzusehen mit seinen "Fressattacken" & dergleichen =D


    LG

  • Deathnote ist schon echt Klasse. Gut ausgearbeitete Charaktere die alle ihre Ecken und Kanten haben. Hinzu das Versteckspiel zwischem Light und L, was sehr gut gelungen ist. Hatte mir den Anime wo der noch nicht auf Deutsch noch gesubt war schon angeschaut ^^


    Auf Deutsch machts dann noch mehr Sinn :yes


    Kann man nur jedem Empfehlen!


    Und mein lieblingssound Himitsu

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.