Beiträge von Vitalis

    Ich habe auch schon sehr viele schlechte Animes gesehen aber auf jeden fall sind noch ein par in meinem Hirn eingebrägt ^^ und zwar folgende:
    Naruto dazu muss ich wohl nichts sagen..
    Gantz scheiss Charaktere und der schluss ist einfach nur peinlich (den Manga finde ich aber ganz in ordnung)
    Fairy Taileine einfache nicht sehr durchdachte Geschichte finde ich und den Humor finde ich überhaupt nicht lustig -.-
    Air Gear finde es lanweilig...
    Und dann halt noch die typischen Pokemon, Digimon, Yu-gi-oh...

    hallo ich bin diesem forum eigentlich nur zufällig begegnet ^^ und hab mich mal registriert um mit euch über Animes zu quatschen da in meinem Freundeskreis niemand ein Anime freak ist so wie ich ^^.


    Ich bin 16 Jahre alt und mein Familienname ist Vidal daher auch Vitalis, meine Hobbys sind Gitarre spielen, lesen und natürlich auch Animes schauen... naja ich hoffe dass ich mit euch eine gute zeit verbringe und das ich endlich mal mit jemandem über Animes reden kann^^.


    meine lieblings Animes: Fullmetal alchemist shinetsu, Darker than Black, Death note, Claymore un dCowboy Bebop