Beiträge von Julii

    Ich hab in letzter Zeit lust auf Yaoi bekommen. (Junjou Romantica 1+2, Papa to kiss in the Dark, Loveless ...) Wenn wer etwas tolles kennt bitte bescheid sagen. Deutscher dub oder sub, nur kein englisch bin da bisschen zu faul dafür :3 :idk
    (Name des Animes, und wenn es geht auch wo ich das anschauen könnte)
    Dankeschön :yes

    Ich hab diesen Anime erst vor ein paar tagen gesehn. Nun ja ich hab die beiden Staffeln sofort angeschaut ohne Pause... xD Hab sowas eigentlich noch nie gesehn, aber mir gefällt es recht gut. Doch leider finde ich nichts mehr in der Art =/. Mein Lieblingspaar ist auf jeden Fall Usagi und Misaki. Schon allein der Charakter von Usagi ist Hammer... mit den Teddybären und dem ganzen anderen Spielzeug. Ich kann den Anime weiterempfehlen hab sehr oft gelacht als ich ihn gesehn habe. Falls jemand einen anderen Anime entdeckt, der an Junjou Romantica herankommen kann, soll mir bitte bescheid geben xD :)

    Ich bin auch ein sehr großer Death Note Fan. Ich liebe die Einstellung Von Light - "Ich will eine neue Welt erschaffen" .