Welche Anime-Helden würdet ihr gern kämpfen sehen???

  • In Animes gibt es immer übels starke Kunden wie Hoa Asakura, Son Goku, Kardis...
    Nur leider wird es (wahrscheinlich) nie zu einem Showdown dieser Giganten kommen. Also wer will kann sich hier nen paar Kämpfe wünschen:p


    _______________________________________


    So hier meine Wünschkämpfe:
    Punie-chan (Dai Mahou Touge) vs. Dokuro-chan (Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan)
    Mahoro (Mahoromatic) vs. Nanako (Amazing Nurse Nanako)
    Alucard (Hellsing) vs. Lina Inverse - als Golden Lord of Nightmare (Slayers Next) - könnte interessant werden^^
    Lupin (Lupin III) vs Conan Edogawa (Detective Conan) - kommt ja wirklich^^
    Naruto (Naruto) vs. den Rest der Welt, hauptsache dieser möchtegern Ninja kriech uffs Maul;)

  • Also ich würde gern mal die hier sehen:


    Monkey D.Ruffy (One Piece) vs. Son goku (Dragonball)
    Lorenor Zorro (One Piece)vs. Sasuke Ushia (Naruto)
    Allen Walker (D. Grey- Man) vs. Alucard (Hellsing)
    Monkey D. Ruffy (One Piece) vs. Naruto Usomaki (Naruto)

    Planet-Japan ist ein super tolles Fachgeschäft für Animes, Mangas und japanisches Merchandisein Wien.(Ausstellugsstaße 47) Jetzt ganz NEU auch mit Onlineshop!!!http://planet-japan.at
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bei fragen oder interesse, schreibt mir ne PN


  • 1.Kanda (D.gray man) vs. Noctis ( FF)
    2.Tala (beyblade XDDDDDDD sieht bestimmt geil aus ) XD vs. Death the Kid (Soul Eater)
    3.Kratos ( Tales of Symphonia) vs. Sync (Tales of the Abyss)

  • hmm wie wärs mit
    Black Jack Vs. Conan(wobei das damit endet das sich die beiden verbünden^^)
    Homer Simpson Vs. Al Bundy(eine schrecklich nette Familie)(ja keine animes aber es wäre cool^^)
    Shana(shakugan no shana) Vs. Lucy(elfenlied)
    Beck(beck) Vs. Black Heaven(legend of black heaven)(wobei das mehr musikalisch wäre^^)

  • Light Yagami (Death Note) vs. Lelouch vi Britannia (Code Geass)
    Begründung: Beide Charaktäre sind Genies im wahrsten Sinne des Wortes! Taktik und Strategie haben bei beiden oberste Priorität, beide haben nur ein Ziel, und würden alles dafür tun, um dieses zu erreichen. Wäre mMn sehr interessant beide kämpfen zu sehen!


    Kenshin Himura (Rurouni Kenshin) vs. Roronoa Zorro (One Piece)
    Begründung: Zwei grandiose Schwertkämpfer, die ihren Zeitgenossen voraus sind. Nur die Mentalität nicht töten zu wollen könnte Kenshin zum Verhängnis werden.


    Holland (Eureka 7) vs. Suzaku (Code Geass)
    Begründung: Beide können ihre Maschinen grandios maneuvrieren, hier sollte man davon ausgehen, dass Suzaku keine Megamaschine hat, sondern beide etwa gleichstarke Maschinen lenken :P.


    PIKACHU! (Pokemon) vs. Son Goku!! (Dragonball)
    Begründung: Donnerschock vs. Kamehame HA!!


    Gibt bestimmt noch mehr interessante Kämpfe

  • Ein interessanter Kampf wäre auch einer zwischen
    den Mechs von Vandred und Full Metall Panic


    Da es aber keine Animehelden sind sondern von den nur gesteuert werden füge ich
    einfach mal Falis aus Murder Princess gegen Maya Natsume aus Tenjo Tenge hinzu. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe "Kampf" mal etwas freier interpretiert. Diese Paarung würde mich gerne mal interessieren... Wer wohl gewinnen würde? :D



    Takumi (Initial D; weißer Toyota Trueno (AE86, Hachi-Roku)) gegen Narumi (Lucky Star; blauer Subaru Impreza) (Lied bei LS ist übrigens ein "Noizy Tribe"-Cover von Initial D)


    Habe extra den Fight aus Initial D genommen, weil es der parodierte ist ;) Wenn jemand die ganze Folge sehen möchte: First Stage Episode 5.

  • Also ich fände einen Kampf zwischen Ulquiorra (Bleach) und Ashura (Soul Eater) wohl recht interessant.
    Reiner Wahnsinn gegen totale Emotionslosigkeit, beide über ein gesundes Maß hinaus stark, beide haben Cero oder im Fall von Ashura was Cero-Ähnliches.
    BAAAAAM!!!


    Und dann noch Lucy (Elfen Lied) gegen Reverse Moka (Rosario + Vampire).

  • Interessant wäre für mich eine Begegnung zw. Alucard(Hellsing) und Dante(Devil May Cry).
    Und wenn wir schon mal das Thema Games anschneiden, wünsche ich mir einen Kampf mit Dante(DMC) und Ryu Hayabusa(Ninja Gaiden/Dead or Alive).

    - Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

  • da gibt es einige also:

    Naruto (Naruto) V.S. InuYasha (InuYasha)

    Kakashi (Naruto) V.S. Jabura ( One Piece)

    Might Guy (Naruto) V.S. Sanji (One Piece)

    Gaara (Naruto) V.S Sir Crocodile (One Piece)

    Pain (Naruto Shippuuden) V.S. Enel (One Piece) halten sich beide für Götter und haben die ultimative Power währe sicher spannend

  • Dann geb ich auch mal meine Meinung hinzu...
    Monkey D.Ruffy (One Piece) vs. Son goku (Dragonball Z)
    Chii/Elda (Chobits) vs. Lucy (Elfenlied)
    Nagato (The melancholy of Haruhi Suzumiya) vs. Conan Edogawa (Detective Conan)


    *wird editiert*

  • interessant zu sehen wäre für mich eiegtnlich nur:


    Dante (Devil May Cry) vs. Alucard (Hellsing)


    ein unendwegt cooler draufgänger mit 2 Knarren und nem Schwert gegen eine unsterblichen mit 1 Knarre die zuviel bums hat genau das richtige zum abreagieren ^^

  • ich würde gerne mal einen intellektuellen Kampf zwischen Light und Lelouch sehen, da alle beide genial sind, aber ohne buch.

    dann würde mich noch der kampf zwischen Kenshin (als Hitokiri Batousai) und Kyo aus Samurai Deeper Kyo interessieren da alle beide geniale schwertkämpfer sind.

    ein Kampf zwischen Vergil aus Devil May Cry und Alucard wäre auch geil da alle beide HÖLLISCH stark sind.

    es würden mich auch noch andere kämpfe interessieren, bin aber zu faul sie aufzuschreiben.:)