Beiträge von DasDing

Also ich persöhnlich schließe mich Sasa an, überraschungen find ich guht o_o

@ Regeln: Wow, sasa, das ist ja genau das selbe, was ich verlangt habe nur überzeugend xDDD

@ Anfang: Von mir aus können wir auch warten, bis Robin wieder da ist [im Abwesenheits-teil stand 24, oder?]

Was war heute positiv?
    - keine Hausaufgaben
    - ist kühler geworden

Was war heute negativ?
    - Herz gebrochen [Wer mehr wissen will: PN]
    - Stress mit Familie
    - Handy putput

Was hast du heute gegessen?
    - Brötschen
    - Wasser

Welchen Anime hast du heute geschaut?
    - Gost Hound

Was ist deine Erkenntnis des Tages?
    - Nicht mehr in Menschen verlieben, der Mensch ist eine nahezu grundsätzlich falsche Rasse ... nur gut, dass es hier fast nur Animefans sind [Jaaa, das ist eine eigenständige Rasse Animania Suhitikus!]

Kommentar/Fazit
    No Commend ...

Also, für arbeit nur mithilfe von GIMP finde ich das Bild genial.
    So, und da du wissen wolltest, was du besser machen kannst: Das Gras in der 2. Reihe sieht mir etwas zu grade aus und die Blätter scheinen zu verschwinden [oder soll das so sein?!?? Was weiß ich xD]
    Aber wie schon gesagt, im großen und ganzem finde ich, du hat da gute Arbeit eXtreme geleistet.

Jap, aber die Anfangsposts [d.h. die ersten 2-5 Posts pro Spieler] müssen etwas länger werden, um die Lage des Charakters genauer zu erklären, irgendwas passieren zu lassen oder so. Ich persöhnlich bin grundsätzlich dafür, dass jeder immer wenn er will/wenn er es braucht handlungsübergreifend handeln kann.

Kurze Posts: Sind grundsätzlich heilig, wenns ein gutes Teamplay geben soll, und das solls ja, nh? o.o

Ich habe noch ein paar, ziemlich wichtige Sachen vergessen:
    1. Bisher habe ich immer eine Uhrzeit und einen Ort angegeben [pro post], damit man sich besser vorstellen kann, wie es da aussehen mag.
    2. Die Zukunft soll sich aus unser aller Ideen zusammensetzen, also man kann dem Charakter neue technologie verpassen, muss sie dann aber auch [am besten 'zufällig' im Post] ein wenig erklären.
    3. BRINGT FARBE INS SPIEL! Was der eigene Charakter sagt, wird eingefärbt :D Mir ist egal, welche Farbe ihr nehmt, solange ich Dunkelgrün bekomme.
    4. Ich bin grundsätzlich dafür, dass NPCs von allen genutzt werden können, ohne zu fragen etc.

Irgendweilche Fragen? Nein? Dann:

ES HAT GESPROCHEN!

Wenn doch: Her damit :P

Och, hier gibts ja doch einen Fotothread ... !
    Das ist das bild aus meiner Vorstellung [seite zwo] nur ein bissl bearbeitet, weil meine Freundin gesagt hat, ich sehe da so aus, als wäre ich aus einer anderen Zeit, also hab ichs jetzt so aussehen lassen xD
    Das gefällt mir irgendwie ^^

Wieso habe ich erst jetzt diesen Trade gefunden???
    Ich bin nicht der einzige Metalfan! WHOHOOO!!!

Gothik, Symphonic, Death, Power, etc. ist mir alles scheißegal, solange es normale Musik [für mich] ist und man sie LAUT hören muss. Headbangen ist ein netter Nebeneffekt ... hehehehe

Sbway to Sally [Diese Schlampe hat Eisblumen gecovert ... wenn die auf die Bühne geht wird sie innerhalb von vier Sekunden BRENNEN], ASP, Nightwish, Tarot [beides mit Marco Hietala, ich mag den Kerl, obwohl er längeres Haar hat als ich], Die Apokalyptische Reiter, Metallika 8extra mit 'k', Insider], Schandmaul, Within Temptation und Delain [Insbesondere Control the storm ... feat. Marco XD]

Ich könnte die Liste jetzt so weiterführen, aber ich will nicht, dass das Forum wegen eines viel zu langem Threads geschlossen werden muss ^^
    Aber das waren so meine Lieblinge.

Letztes Buch fertig.

Hab heute auf'm Trödelmarkt (ich bin halt ein armes Kind :P) alle Bücher der Wällenläufer-Trilogie geholt. Mal sehen, wie Piraten mir zusagen.