Bald gehts loss, Bald gehts loos *johl*
Beiträge von DasDing
-
-
Her noch ein fotoli von Ding:
Besonders gut zu erkennen: Meine Kampfnarbe aus der 5. Klasse [das Pferd hatte ein Problem mit mir XD]
Die Haare sind wellig, weil ich mit Rasterzöpfen gepennt habe. Und ich spiele mit rechts [bin Linkshänder], weil die seiten falschrum sind und ich kein bock hatte, sie alle umzudrehen. -
Tarot - Painless
-
Habe mit Krieg der Engel angefangen. Zum dritten mal.
aber das Buch ist immer wieder geil und ich muss mir immernoch eine Frege stellen:
WIE, SCHUTZENGEL KÖNNEN GEFEUERT WERDEN?!?!?Einfach mal durchlesen, das ist echt gut
-
DasDing ... ich denke mal, da gibt es keine besondere Bedeutung xD
Ich würde mich selbst nie als Menschen bezeichenen und für meine Freunde hat sich halt daraus 'Das Ding' entwickelt. Mittlerweile bin ich zwar bei denen einfach nur 'Das Lauli' aber als Nicknmae finde ich ihn super. -
Ich habe irgendwas von Dounutz gelesen? Hats du Dounutz?
...
OhIch sagt dir mal auch Herlisch Willgommen!
-
Ich persöhnlich brauche vorläufig keine NPCs [Ihr werdet schon sehen, warum ...] Aber andere könnten sie gebrauchen, also mache ich mal den Trade für diese Freaks. Viel SPass
-
@ Bombu:
Ich bin auch grundsätzlich dafür, dass die Charaktere mit der Zeit alle zusammenfinden, darum gehts ja immerhin auch irgendwo bei einem RPG, oder?
Ich muss denken ... Numero 38 würde jedenfalls nicht auf Erwachsene zugehen, ausser sie will ihr Geld. Uns ich schätze mal, dass Say auch eine harte Nuss sein wird, von Maya ganz zu schweigen ... Crysis will sich ja auch nicht binden ... hmm ...
Scheiß druff, das wird sich alles noch ergeben xDDas wird intressant! MUHAHAHAHA!
Noch eine Frage: Hat Crysis eig. einen Halbmenschen rumstehen?
-
-
*denk* dann fangen wir mal an, wenn alle wieder da sind. Gut, dass de nich nächste woche ist, da habe ich wieder Schule und muss mich an die nicht-freiheit gewöhnen ...
-
Ich würde gern noch was über dieses Mädel in Erfahrung bringen ...
und ich will wissen, was der Kerl so auf'm Kasten hat, bzw. nicht auf'm Kasten hat -
Ich bin fürs offenen Ende. Ich liebe es, mir die Geschichte in meinem kranken kopf weiterlaufen zu lassen und mir zu überlegen, was passieren könnte.
Traurig ist auch gut, aber es sollen ja nicht immer alle abkratzen oder verlieren, und Happy End ... nee, die sind doch total öde xD -
Billy Talent - fallen leaves
-
Hey, ho, was geht ab, kennen wir uns schon?
Mein zweites Ich: Sie meint damit: Hallo! -.-"
-
Subway to sally - wenn Engel hassen ... geht grade zuende. Jetzt ist Nightwish - ANgels falls first dranne.
-
Hm ... mein lieblingsbösewicht isst *trommelwirbel*
Immer noch (und das nach all den Jahren) Vegeta aus Dragonball (auch wenn er später gut wird ._.). Er ist einfach nur böse, stark und er heißt wie ein super leckeres Gewürz! -
So ... der Vorschlag wurde ja schon stattgegeben, die Story machen wir in zwei Wochen (oder schon in einer? Ach, wie schnell die Zeit vergeht!) und jetzt fehlt mir noch die heilige Outgame (obwohl es noch kein Game gibt) Laberei. Jetzt ist sie da und bereit für all das Zeugsi, was wir normalerweise im Vorschlag kritzeln würden.
Ich schätze mal, die Mäldungen kommen weiter in den Vorschlag rein, damit zum Beispiel kein 'ich möchte auch gerne mitmachen' eine ultra-wichtige Besprechung stört. Donke!
-
Lasset uns den Vorschlags-Gelaber-Thread in den LaberThread umziehen lassen ...
-
Arrivals hat mich eigentlich nicht so richtig begeistert ...
Apropros: Ich hab Kaffeemaschini wieder repariert! Und mir gleich einen Perfekten Kaffee mit Milch geönnt :3
Heute ist mein Penne-Tag. Ich werde mich icht aus dem Zimmer bewegen, ausser zum essen. Apropros ... wer will Griespudding?
-
@ Chimeira: Zieh dir mal die DragonBall sachen rein. Okay, auf dem ersten Blick aaaalt, aber ich mags einfach.
@ Goku: Ich denke mal, Chobits kann man irgendwie mit Dears vergleichen.