Beiträge von DasDing

Jaaa, ich kann auch zeichnen! Beziehungsweise den Stift auf dem Papier ansetzten und dann drauflos kritzeln ...

Meine Bilder sind grundsätzlich nicht in farbe, da ich einfach zu faul dafür bin. Außerdem mag Gimp mich nicht und ich es auch nicht o.o

Hier sind ein paar teile [isses schlimm, wenn das meiste nicht manga ist? Hoffe, nich ...]

Zu den Bildern: 1. ein bissl zu hell, weil mein Schanner nicht wollte wie ich, irgendsone Tunte mit drachen. 2. Eine ... Karte. 3. Erster entwurf für ein LARP Kostüm, mache mich grade an die Schnittmuster. 4. Mein Schutzengel! [mein 2. Ich: Das ist ein TODESengel, herrgott nocmal ...]

8:14 ~ Im Speisesaal

38 wundert sich erst über die aussprache des kleinen, doch wuschelt ihm dann durch den Kopf.
    "Nichts. Habe nur ein bisschen geblutet, aber es tut nicht weh." Was die Schmerzen angeht, hat sie nicht gelogen, denn es tut wirklich nicht mehr weh.
    "Ich bin 38 ... und du bist?"
    Sie merkt nicht, dass sie ihre Besitzerin ignoriert.

8:10 ~ Tür vorm Speisesaal

38 zuckt mit den Shultern, obwohl sie sich eigentlich darüber, jemanden beschützen zu können. "Von mir aus ... aber enn er dich angreift kann ich für das ohne Tote nicht garantieren."
    Dann rennt ihr ein kleine runge entgegen. 38 ist zuerst geschockt, muss dann aber lächeln. Das erste Mal, seitdem ihre Kinder verstorben sind, kommt wieder der freundliche Gesichtsausdruck zurück. Sie beugt sich zu dem offentsichtlichen Halbvogel runter. "Hey, kleiner. Wie gehts?"

8:09 ~ Küche

Der geruch nach Essen hatte sie hierhin geführt.Die vielen Messer hatten 38 beinahe dazu verführt, ihrem eigenen erbärmlichem Leben endlich ein Ende zu bereiten, doch den gefallen wird sie dieser arroganten Tunte definitiv nicht tun, also sucht sie apatisch nach Verbänden oder ähnlichem.
    Ellena stürmt in die Küche. "Grundgütiger, was hast du gemacht?"
    "Hat dich nicht zu intressieren ..." 38 endeckt ein Band und schließt an beiden Armen die Blutzufuhr ab. "Gibt es hier vielleicht auch etwas in Richung Verband?"
    "Natürlich, einen Moment." Wenige Minuten später waren 38s Arme auch schon in Verband gepackt, aber so, dass sie sie noch gut bewegen kann.
    Ellena hatte sie die ganze Zeit über intressiert beobachtet. "Du kannst sowas schon gut."
    "Hat dich nicht zu intressieren." 38s Blick schwimmt zu den Messern hinüber, doch Ellena scheint sie genau beobachtet zu haben und stellt sich vor ihre Fluchtmöglichkeit.
    "Wir sollten besser hier raus gehen ..."
    38 seufzt nur leise und verlässt dann den Raum. Die hübsche Frau hatte doch gesagt, dass ihr Gast sie nicht sehen dürfe. Also geht sie zu ihr und muss allerdings zu ihrer großen Enttäuschung feststellen, dass der Gast schon verschwunden ist. Wäre schön, wenn sie selber auch nicht mehr hier sein könnte ...
    "Hallo, ich lebe noch, intressiert dich ja sicherlich brennend, war ja schließlich nur ein Geschenk, bitte trotzdem nich ins Heim schicken, und so weiter." Da sie nicht weiß, was sie jetzt tun soll, bleibt sie einfach in der Tür stehen.

8:00 ~ 38s Zimmer

Langsam aber sicher wird 38 etwas mulmig. Sie weiß, dass es nicht gut für sie ist, zu viel Blut zu verlieren. Dass sie davon sterben kann.
    "Soll ich doch sterben ..." Doch irgendetwas hindert sie daran, sich mehr zu verletzen.
    Letzendlich setzt sich ihr kleines bisschen Lebenswille durch und sie rennt zur Tür hinaus, dem Geruch der Frau, die ihre Besitzerin ist, hinterher. Dabei drückt sie sich so gut wie möglich die größten Wunden ab.
    "Du hast nicht zufällig etwas zum abbinden?"

Ein krummer Gedanke kommt, und schon ist alles wieder voller Blut ...

Maidenkostüm? Wenn mir jemand Bitte erklären kann, wie man das trägt xD

Und ich würde mit dem Wischmob aufpassen ... in den falschen Händen isser eine gefährliche Waffe ... und für ihre Freihiet würde 38 schließlich alles tun ... höhöhöööö

o_O Das ist mal so gar nicht meine Art, einen Menschen der mich besitzen will um Hilfe zu bitte ...

0:14~Im Haus der Tar'Conantur

38 hatte sich mittlerweile einige ihrer alten Wunden aufgekratzt. Sie lächelt leicht, als sie das Blut fließen sieht. Es tut einfach nur gut.
    Erst jetzt bemerkt sie einen anderen Geruch, der sie ein schaudern lässt. Schaudern, aus dem einfachem Grund, dass sie ihn nicht kennt. Er ist nicht Menschlich, nicht Tierisch, kein Obst, Gemüse oder Gras. Nichts.
    Sie Reißt sich noch einen Schorf runter und betrachtet dann das fließende Blut.

23:45~Im Haus der Tar'Conantur

In dem geräumigen Zimmer findet sich so einiges, was 38 nicht braucht. Nachdem Ellena sie verlassen hatte, und dabei auch leider auch die Tür abgeschlosssen hat, hatte sie sich erstmal nach Fluchtmöglichkeiten umgesehen. Das Fenster oder die Tür könnte sie zwar eventuell aufbrechen, aber nicht, ohne einen möglichen Alarm auszulösen.
    Letzendlich hatte ihre Müdigkeit doch die Überhand genommen und 38 legt sich ins Bett. Das ist ihr allerdings zu weich, zu ungewohnt, also schmeißt sie sich nach mehreren Umdrehungen auf den Boden.

[0:10]

Schweißnass erwacht 38 wieder. Sie weiß nicht, wie lange sie geschlafen hatte, aber es scheint entweder so kurz gewesen zu sein, dass es noch Nacht ist, oder so lang, dass der Himmel sich schon wieder verdunkelt hat. Langsam schreitet sie zum Fenster. Der Geruch hier in diesem Haus ist so ... fremd. Sie denkt wieder an ihre Kinder, und das erste Mal bemerkt sie, dass sie völlig ungestört ist. Also setzt sie sich in eine Dunkle Ecke und heult einfach nur. Vom weitem klingt es in etwa wie das weinen eines kleinen Kindes.

23:26~ Im Hause der Tar'Conantur

'Ich und geschickt?!? Ich war ja noch nicht mal geschickt genug, um meine Kinder zu beschützen. Ich wünschte echt, was geschickt eigentlich bedeutet ...' 38s Gehirn ist wieder voller trauriger Gedanken.
    "Komm bitte mit."
    "Wie wäre es denn, wenn der da mir zuerst diese blöden Dinger abnimmt", entgegnet 38 mit einem ausdruckslosem Gesicht.
    "Aber mit welchem Ton", Pierre nimmt einen kleinen Schlüssel vom schlüsselbund und löst die Fesseln.
    Ohne ein Wort des dankes nimmt 38 die verfolgung der jungen Frau auf. Niemals hätte sie erwartet, dass sie freiwillig jemanden gehorchen würde.
    "Immerhin besser als das Heim", murmelt sie vor sich hin.
    "Du sollst dich waschen ... hier ist das Bad. Ich werde dir gleich neue Sachen bringen." Dann verlässt sie den Raum.
    Lange hatte 38 keine Duschen oder dergleichen mehr benutzt und nach einem ausgiebigem Waschen fühlt sie sich um tausend Tonnen leichter. Sie denkt die ganze Zeit über ihre Fluchtmöglichkeiten nach. Bisher hatte sie keine Wachmänner gesehen, aber wer weiß, was hier noch so alles installiert ist. Grade, als sie ihre Sachen wieder anziehen will, kommt die menschliche Sklavin wieder reingestürmt.
    "Lass doch die dreckigen Klamotten liegen, sonst kannst du dich gleich wieder duschen!" Sie will 38 ihre alten Sachen aus der Hand nehemn, woraufhin sie aus reflex faucht. Sie weicht zurück.
    Auch 38 ist einen Schritt zurückgetreten, doch als sie merkt, dass es keine Schläge gibt, entschuldigt sie sich schnell und nimmt dann doch die gebrachten Klamotten an. Mit dem T-Shirt hat sie keine Probleme, aber sie verstand zunächst nicht, wie man eine Latzhose trägt, bis ihr endlich geholfen wurde.
    "Siehst du? Dann machst du noch die Knöpfe zu."
    "Aha." Und schon gehts wieder den Gang zurück zu der neunen Besitzerin.

23:00~ Im Hause der Tar'Conantur

38 legt die Ohren an, als Béllisent mit ihr die riesigen Hallen betritt. Sie folgten einer jungen Frau.
    Eine Zeit lang hatte sie sich gefragt, ob ie vielleicht diese Frau sei, zu der der Jäger sie bringen wollte, doch mit der Züßholzraspelei fing er erst bei einer völlig anderen viel hübscheren Dame. Vielleicht war die von eben ein menschlicher Sklave ... wer weiß. 38 traut den Menschen mittlerweile alles zu.
    38 wird aus ihren Gedanken gerissen, als Béllisent sie mit einem Ruck in das Blickfeld der anderen Frau schiebt.
    "Ein bisschen schmuddelig, ja, aber sie 'at Kraft! Du kannst sie für alles einsetsen. Okay, isch gebe es ja su, an der ersiehung 'apert es noch, aber ich kann sie ja auch vorerst ins 'eim schicken."
    38 reißt die Augen auf. "Nein!" Sie versucht einen Schritt zurückzugehen, doch wird daran gehindert. "Nicht ins Heim! Ich tue alles, was sie sagen, aber bitte, nicht wieder ins Heim!"

Okay, brauche doch einen!

Name: Pierre Béllistent
    Job: Jäger
    Aussehen: Gut gebaut, schwarzes, längeres haar, gebräunte Haut, Muskeln
    Charakter: Typischer Casanova. Kann gut mit Frauen umgehen, nur bei Halbmenschen ist er weniger charmant.
    Über ihn: Ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten und gilt als bester Jäger Europas [laut ihm der ganzen Welt]. Unglücklich verliebt.

[Illegal im Internet]

@ Nyan: Jup, jeder braucht auch so seine nachteile.
    Außerdem: Habe ich deine anmeldung verpasst oder so? .___.

@ treffen: Ich und Bomb ham da scho was ausgemacht ... oder was ment ihr, in wen asich ein charmanter, gut aussehender Franzose verliebn würde? Yeah, in eine Frau, die ihn nicht will xD
    Ich kann deshalb erst weitermachen, wenn Crysis aufmacht ._.

Mit Xarill wird 38 sich sicher sehr gut verstehen ... in ihren Augen ist er wahrscheinlich ein Kind. Höhöhööö

Also, ich habe grade angefangen [Feline/Bogenschütze] und ich mss sgaen, obwohl es noch nich so weit ausgebaut ist, mach 4Story viel Spazz. Das Gameplay ist genauso wie bei WoW.
    Spielst du 4Stroy schon, oder wolltst du vorm ANfang einfac hnur wissen, wie das Spiel so ist?

[FONT=&quot]19:30 // Verruchte Wohngegend
    [/FONT] [FONT=&quot]Mit guter Laune und vollbepackt mit Essen für ihre kleinen geht 38 die Straße entlang. Heute ist ein guter Tag gewesen. Irgendein Idiot hatte neben seiner EC Karte seinen Pin-Code liegen und bis zur Sperrung hatte sie zwei Stunden sein Geld ausgegeben.
    [/FONT] [FONT=&quot]Ein einzelner Polizist kommt aus dem Gebäude. Er sieht genervt aus und packt seine Waffe weg.
    [/FONT] [FONT=&quot]Mit den schlimmsten Gedanken schmeißt 38 ihre Beute hin und rennt auf den Mann zu.
    [/FONT] [FONT=&quot]"Was haben Sie hier gemacht?!"
    [/FONT] [FONT=&quot]"Hier waren solche kleinen Mistviecher." Mit seiner Hand Formt er eine Pistole und tut dann so, als ob er schießen würde. "Sie verstehen?"
    [/FONT] [FONT=&quot]"Nur zu gut." 38 presst ihn mit einer Hand gegen die Wand. Mit der anderen zieht sie sich die Kapuze vom Kopf. "Sie verstehen?"
    [/FONT] [FONT=&quot]"Sie sind ja ein …" Er wollte wahrscheinlich Sklave oder so brüllen, doch 38 hat ihm schon das Genick gebrochen.
    [/FONT] [FONT=&quot]Erst jetzt realisiert sie richtig, dass ihre Kinder tot sind. Die Tränen fangen an zu laufen, als sie den Mann wieder loslässt.
    [/FONT] [FONT=&quot]Verstohlen sieht sie sich um, zieht ihre Kapuze wieder auf, überprüft noch ein letztes Mal, ob ihr Stummelschwanz auch immer noch in die Hose gestopft ist und begibt sich dann in Richtung Marktplatz. Dort kann man wenigstens in Ruhe weinen.
    [/FONT] ______________________________________

[FONT=&quot]Gegen Abend tummeln sich nicht mehr so viele Erwachsene hier herum, dafür umso mehr Technotics, oder eben ‚Techno-Freaks‘, wie 38 die total verkabelte Mode der Jugendlichen nennt. Mit einem finsterem Blick und Tränen in den Augen setzt 38 sich auf eine leere Bank.
    [/FONT] [FONT=&quot]Ihre Hoffnung, allein zu bleiben, wird leider nicht erfüllt.
    [/FONT] [FONT=&quot]"'arter Tag, 'abe isch recht?" Der Mann hat einen stark französischen Akzent. "'hör mir su. Isch weiß, was du bist. Also … kommst du freiwillig mit, oder muss isch disch swingen?"
    [/FONT] [FONT=&quot]Das lässt 38 sich nicht zweimal sagen. Sie steht auf und rennt los, aber der Mann hat sie sofort eingeholt. Noch während sie versucht, ihn runter zu werfen, spürt sie einen Stich im Nacken. Danach schmerzt jede ihrer Bewegungen wie der Tod. Der Franzose hält ihr eine leere Spritze vor die Nase.
    [/FONT] [FONT=&quot]"Meine Spesialmischung … 'aut rein, 'abe isch recht? In swei Stunden ist es aber weg." Mit einem gekonnten Griff zerrt er 38 mit zu seinem Wagen.
    [/FONT] [FONT=&quot]"Und was bist du?" Sie antwortet nicht. Da schlägt der Franzose ihr leicht in die Seite, was durch die höhere Empfindlichkeit sehr wehtut.
    [/FONT] [FONT=&quot]"Luchs", stöhnt sie.
    [/FONT] [FONT=&quot]Sie kommen an einen Kleinlaster mit fetten ‚Béllisent‘ aufdruck. Der Franzose sperrt die hintere Tür auf. "Rein da."
    [/FONT] [FONT=&quot]38 weigert sich zuerst, befindet sich letztendlich aber doch im Wagen.
    [/FONT] [FONT=&quot]Nachdem Béllisent losgefahren ist, fängt er an, sich zu unterhalten. "Falls es disch interessiert … du wirst ein Geschenk an meine Freundin."
    [/FONT] [FONT=&quot]"Ich bin bisher überall rausgekommen."
    [/FONT] [FONT=&quot]"Sie ist reich. 'abe isch dir deine 'offnungen zerstört?"
    [/FONT] [FONT=&quot]Ja[FONT=&quot], denkt 38, sagt aber nichts. Die Wirkung der Spritze scheint nicht wegzugehen, sondern sogar stärker zu werden.[/FONT][/FONT]
    Irgendwann hält der Wagen dann auch an. Béllisent lächelt leicht, als er 38 rauszieht und mit ihr zur Tür pilgert. Er klingelt und scheint dann auf das Öffnen zu warten.