Beiträge von DasDing

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

genial <3

21:30 ~ Im Innenhof

"Hier bist du!"
    , zischt 38. Dann zieht sie ihren Taaschenlaser aus der Tasche.
    "Auf gehts!" Schleichend bewgt sie sich zur Tiefgarage, wobei sie darauf achtet, nicht von den Kameras erfasst zu werden. Dann macht sie mit schnellen bewegngen ein Loch, durch das sie grade mal durchpasst, schlüpft rein und hilft Xarill dannach ebenfalls reinzukommen. Dann setzt sie sich nahe den Tor hin und säuselt: "Jetzt heißt es warten ..."

21:15 ~ Vor dem Anwesen Carbones

38 muss lächeln, als sie den Polnischen 'Pizzaboten' zum Haupteingang gehen sieht. Kurze Zeit nach dedn Klingeln verschwindet er im Eingang, doch schon bald kann sie ihn wieder hören.
    "Was heißt hier Sie nicht bezahlen?!" Er klingt noch polnischer als vorher. "Sie haben Pissa bestellt, dann nehmen Sie ihn!"
    Das ist ihr Zeichen. Mit großen schritten, aber bodennah, geht sie zum Zaun. Sie spitzt ihre Ohren, um zu hören, ob der Strom auch wirklich raus ist. Las sie sich sicher ist, fängt sie an zu klettern. Das hatte sie lange nicht mehr machen können, doch sie hat das obere Ende trotzdem schnell erreicht. Von hier springt sie runter. Suchend blick sie sich um, wo Xarill ist.

ICH WILL ZUM WINTERNACHTSTRAUM T-T
    Mera Luna habe ich ja eh schon in der Tasche ... aber ich will dahin, weil Highland Glory auch gommd!

Geht hier jemand zum Winterneachtstraum? *hoffnung schöpf*
    Okay, der Termin liegt noch nicht fest ... und es gibt auch noch keine Karten ... aber trotzdem ..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Celesty - Unreality

21:19 ~ Vor dem Anwesen Carbones

Bewegungslos verharrt 38 dicht über dem Boden. Sie hat Xarill die ganze Zeit über im Blick, auch während er im Gebüsch sitzt. "Viel Glück", flüstert sie leise, obwohl sie weiß, dass er sie nicht hört.
    Mit ihrem Blick streift sie jetzt übers Gelände. Wenn Männer kommen sollten, muss sie sie halt irgendwie ablenken.

Tomasz Wohnung ~ 8:13

"Jup." 38 wendet sich erst jetzt wieder Tomasz zu. "Ich denke mal, wir werden keinen Proviant brauchen ..."
    "Und das Board lässt du besser auch hier."
    "Hast Recht. Weißt du eigentlich mehr über diesen Leibwächter?"
    Tomasz macht ein nachdenkliches Gesicht. "... eigentlich höre ich zum ersten mal davon, dass sich der Kerl mit Halbmenschen abgibt."

Tomasz Wohnung ~ 8:18

Als 38 Xarill in die AUgen sieht, bemerkt sie eine große Entschlossenheit. Er erinnert sie an sie selbst, als sie noch jung war. "... Okay. Aber du bleibst ganz nah bei mir, versprochen?"
    Sie streckt ihm die Hand für einen Handschlag aus.

Bezeichnung: AirBoard
    Art: Transportgerät
    Material: Meistens Aluminium und Kupferdräthe
    Hintergrund: Wurde von einigen Studenten, denen ihre Skateboarde zu langweilig waren, 2031 erfunden.
    NUtzen: Airboards finden mithilfe von elektromagnetischen Wellen halt zwischen den Luftmolekülen, und tragen so ihre Nutzer durch höhen. Probleme gab es zunächst, wenn die Luft zu sehr verschmutzt war, aber dieses Problem wurde mittlerweile gelöst.

Bezeichnung: Taschenlaser
    Art: Taschenlaser
    MAterial: hängt vom Herstelller ab
    Nutzen: Ein Taschenlaser eben. Geeignet um nahezu allles zu zerschneiden.

8:10 ~ Tomasz Wohnung

"Das können wir ja ganz leicht ändern ... du bisst ein kluges Köpfchen, da lernst du das bestimmt schnell", sagt 38.
    "Das glaube ich auch." 38 hatte nicht bemerkt, dass Tomasz den Raum betreten hatte.
    "Hier, bitteschön, der Plan."
    "Was soll ich damit?"
    "Vorlesen?!"