Beiträge von DasDing

Okay ... es denkt sihc nur RPGs aus, sondersn schreibt auch bücher :D
    Ihr dient mir jetzt alle als Versuchskaninchen, hier will ich erteinmal einen Testlauf durchschicken und dann versuche ich auch, ES zu veröffentlichen. Jetzt habt ihr es erstmal mit ener total kranken Zukunft zu tun, die sich in meinem total krankem Gehirn gebildet hat. Lest es doch einfach selbst durch :D

Jetzt weiß ich warum du diese Geschichte schreibst, aber worum gehts?
    Gute Frage, muss ich schon sagen ... Okay, es geht um unsere Zukunft. Das 21. Jahrhundert ist grade mal dahingeschieden, und die Welt befindet sich in enem nahezu perfektem Zustand. Alle Menschen sind mit 'der Organisation', die die Weltherrschaft hat, zufireden und tun das, wozu sie bestimmt sind. Außerdem wurde 'die Krankheit' mithilfe von Tabletten eingedämmt. 'DIe Krankheit' lässt den der Opfer verrückt spielen. Sie wehren sich gegen Moderne Sachen, erfinden eigene Technologien, lassen die alten Religionen neu aufleben und vor allem: Sie wollen die Regierung stürzen, um die Demokratie wieder einzuführen.
    Umso unglaublicher ist es, dass es wirklich Menschen gibt, die sich freiwillig der Krankheit aussetzten. Sie meinen, dass die Tabletten nichts mit irgendeiner Krankheit zu tun haben, sondern nur zu Kontrolle dienen. Dreamer werden sie Genannt. Träumer. Und sie träumen auch. Träumen davon, dass alle Menschen gleich sind.
    Es geht um Zero Maier. Ein Polizist. Und was machen Polizisten? Dreamer jagen. Und sie töten. Doch bei einem überkommt ihn Mitleid. Er lässt ihn laufen. Als er sich später im Internet informiert erfährt er, dass auch Tablettennehmer von der Krankheit befallen werden können ... könnte es sein ...

Joa, ich fange an, meine Notizbücher abzutippen, außerdem: Ihc bin immer für feedbacks, Tipps und Freggen offen ;)

22:41

Nachdem 38 ihre Zigarette bekommen hatte, sagte sie nichts mehr. Auch Woodward war still geblieben. Bis jetzt.
    "Ist der kleine dein Bruder?"
    Hat dich nicht zu intressieren.
    "Ich finde es toll, dass du dich für ihn geopfert hast."
    Geopfert ... dass klingt so, als ob das alles hier mein Todesurteil ist ...
    "Man sagt immer, dass ihr Sklaven keine Gefühle habt ..."
    Sklaven ... Idiot.
    "... aber ich glaube das eher nicht. Die Gefühlslosigkeit ist doch bei euch allen nur gespielt, um alles besser verarbeiten zu könnn, habe ich Recht?"
    Ja, hast du, aber als ob ich mich mit dir unterhalten würde.
    "Schade, dass du nicht mit mir redest ... noch kannst du ja normal denken."
    Habe ich nicht eben erst gesagt, dass ich mich im Arsch ändern werde?
    "Ich würde dich gerne laufen lassen ..."
    Dann tu's doch!
    "Aber es geht nicht. Schließlich bist du ja nur ein Sklave. Und anscheinend sogar ein entflohener."
    Man, noch so ein Staats-Schäfchen ... das hat mir grade noch gefehlt .. gleich labert er mich noch voll, von wegen der Staatschef ist ultimativ ...
    "Manchmal hasse ich diesen Job. ODch andererseits ... ich verdiene gut, verstehst du?"
    Ja, ich verstehe, Geldgieriges Arschloch.
    "Und ..."
    "Kannst du nicht einfach die Klappe halten?!"

Name: Zim Woodward
    Rasse: Mensch
    Aussehen: kruze, Braune Haare, brune Augen, Dienstkleidung, auch wenn er nicht im Dienst ist
    Beruf: Wachpersonal
    Über ihn: Zim ist meistens zwischen den fronten. Eienerseits hat er sein leben lang gelernt, gass Sklaverei normal und gut ist, andererseits sagt sein Gefühl ihm etwas anderes. Leider hört er selten auf sein Gefühl.

22:10 ~ In der Tiefgarage

Strahlend übergibt Clairie 38 an die Wachmänner. Lobend tätschelt einer von ihnen ihren Kopf.
    "Hast du gut gemacht!"
    "Was denn? Ist sie ein Köter?!" 38 bekommt einen harten Schlag in die Seite und wird dann weggeschleppt.
    Die Kerle werfen sie in eine kleinen Raum, wo sie sie an die Wand ketten.
    Der offentsichtliche Chef baut sich vor ihr auf. "War dumm von dir, hier einzubrechen. Woodward! Du hälst Wache. Sei vorsichtig, sie könnte gefährlich sein."
    Woodward beugt er sich kurz zu ihr runter, als die anderen den Raum verlassen haben. "Wenn wir mit dir fertig sind, wirst du lieb wie ein Lämmchen sein."
    "Ich hab das Heim überlebt und bin so wie ich bin, und du meinst, dass ihr was ausrichten könnt?"
    "Es gibt noch schlimmeres als das Heim, glaub mir." Der junge Mann zündet sich eine Zigarette an. "Auch?"
    "Gib schon her." 38 hatte lange nicht mehr geraucht. Doch jetzt beruhigt es einfach nur.

22:00 ~ In der Tiefgarage

38 denkt für einen Moment daran, erst Clairine und dann Carbone den Hals umzudrehen, doch als er Xarill zu Boden wirft, schleudert sie die Scharkalin gegen die Wand. "Sitz!"
    Dann rennt sie zu Xarill und hilft ihm wieder auf die Beine. "Nenn mich noch einmal Missgeburt, du Penner, und es wird auch für dich ungemütlich." Das hat Carbones Maul gestopft. Doch mit den Wachen hat er Recht. Sie sind im Anmarsch, gut hörbar. Stumm schiebt sie Xarill zu dem Loch und schmeißt ihn raus.
    "Geh!" Es tut 38 weh, ihn so anzukeifen. "Lauf! Irgendwohin und denk nichtmal daran, dich umzudrehen!"
    In diesem Moment betreten die Wachen die Tiefgarage vom Hintereingang aus. Clairine scheint sich wieder erholt zu haben und hat ishc angeschliechen um 38 jetzt festzuhalten.
    "GEH SCHON!"

Zuersteinmal: Der gesamteindruck ist schän! Wirklcih gut! Mir gefällt besonders ihre Frisur und das Oberteil [woher hat se das? Ich wills ham ... kansse sie mal fragen? Bitte (;]

Und jetzt ist der Kritiker [mein 2.Ich] dran:
    Die Hüften sind zu dünn, sie hat O-Beine, die Arme sehen unnatürlich aus und die Nase ist schlecht gesetzt.

HALT DIE FRESSE! Ich finds super, keine Sorge. Mach weiter udn irgendwann wird mein blödes 2.Ish auch nimmer motzen ^^

21:50 ~ Tiefgarage

Lächelnd tritt 38 an den parkenden Wagen heran und öffnet die Tür.
    "Guten Tag. Wenn Sie wohl so freundlich wären, mir zu folgen."
    "Was soll das? Ich habe niemanden zum Abholen bestellt!"
    Sie kann garnicht anders, als zu grinsen, als sie die Kappie anhebt. Der Blick des Typen ist genial! Dann wird ihr Ausdruck ernster. "Okay ... wir wollen ja beide nicht, dass Ihnen etwas passiert, also regeln wir das ganz still und heimlich.
    "Lass ihn los." Erst jetzt bemerkt 38 die Halbscharkalin auf dem Beifahrersitz.
    "Und was wenn nicht?"
    "Dann töte ich dich."
    "Jetzt habe ich aber Angst." Demonstrativ grob stößt sie Carbone zu Xarill, damit er mit ihn reden kann.
    Und schon stürzt das Weib sich auf sie. Der Angriff kommt überraschend, 38 hätte nicht gedacht, dass sie so leicht zu provizieren ist. Scharfe Zähne Bohren sich in ihren Arm. 38 verspürt kaum Schmerz, doch als sie das Blut fließen sieht, wirft sie das Mädl gegen die Wand und begutachtet die Wunde mit einem schnellem Blick.
    Schon wieder wird sie angegriffen, doch diesmal ist 38 vorbereiteter. Die Schakarlin schiebt 38 vor sich hin. Verwunderlich, wie stark sie ist, doch ihre Stärke reicht nicht aus und wieder landet sie auf dem Boden. Jetzt scheint sie richtig in Rage zu sein. Noch bevor ihr Gegner abermals zubeißen kann, ist 38 ausgewichen und schlägt ihr in den Magen. Obwohl sie schon Blut gespuckt hat, macht die Scharkalin weiter, doch deses Mal ist sie deutlich schwächer als zuvor. 38 macht es wenig Mühe, sie gegen die Wand zu drücken.
    Jetzt beginnt die Bisswunde zu schmerzen. Langsam atmet 38 durch. Es ist für sich deutlich spürbar, wie ihr Puls wieder sinkt.
    "... Okay, Mädchen. Was ist dein Problem?!?" Sie brüllt beinahe. "Wir wollen nur normal mit ihm reden und du fällst mich an, als ob ich sein zukünftiger Mörder wäre!"

"Es ist schnell, es fliegt!"
    "Ist es Superman?!"
    "NEIN! Comet ist da, um unseren Beitragszähler in die Höhe zu treiben!"
    Alle: "JUHUUUUU!!!!"

Zu deutsch: Willgommn!